[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Hier kann man sich ein gameplay video ansehen.

Ich selbst hab es noch nicht gesehen, weil der player sehr langsam nur lädt

Edit:
Habs mir grad angeschaut und festgestellt, das es das selbe Video ist, welches bereits gepostet wurde %)
Egal doppelt hält besser
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Man bin ich schon neugierig auf das Teil - ich glaub ich bestell das Ding vor... mir hat GTA4 schon sehr gefallen - aber das Teil wird vielleicht sogar noch besser. :]
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Iroquois-Pliskin am 16.12.2009 15:14 schrieb:
SebastianStange am 16.12.2009 10:32 schrieb:
mipu am 16.12.2009 03:33 schrieb:
Spricht mich auch hundert mal mehr an als GTA4 :P

Dito! =)

Da schließe ich mich mal an.
mitlauf :) alleine das Setting ist viel cooler als olle Großstadt :X
mein 2. meistgewünschter Titel in meiner persönlichen Most Wanted 2010 Liste
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Cooler als eine Großstadt würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber definitiv endlich Abwechslung. Der Trailer verspricht schon viel, bin gespannt ob das Game schlußendlich den Erwartungen gerecht wird.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Langsam werd ich auch richtig heiss auf das Spiel. Wird heuer sicher mal geholt, denke aber nicht zum Release.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Beefi am 29.01.2010 07:53 schrieb:
Langsam werd ich auch richtig heiss auf das Spiel. Wird heuer sicher mal geholt, denke aber nicht zum Release.

Dito. Siehe Newsthread:

ndz am 29.01.2010 14:52 schrieb:
Hab den ersten auf der PS2 nur bei einem Kumpel gezockt. Hab mir ja für PS3 auch erst letztes Jahr Call of Juarez 2 gekauft, ist auch ein netter Western-Shooter. =)

Red Dead Redemption ist auf den ersten Blick (da 3rd-Person-Shooter) jetzt nicht soo mein Ding, aber es ist halt ein Rockstar-Game und damit wäre eigentlich alles gesagt :X Wird vll. kein Day-1-Purchase, früher oder später kommt's aber sicher.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Was ndz kann, kann ich schon lange:

petib am 29.01.2010 15:02 schrieb:
Bei mir hängt es ganz einfach davon ab wie weit ich mit den anderen Games bin. Jetzt schiebt sich ja auch noch GTA Episodes from LC dazwischen.

Das heißt wenn ich bis zum Release Bioshock 2, Heavy Rain, die beiden Resi 5 Episoden, Final Fantasy 13, Brütal Legend, God of War 3, GTA EfLC und evtl. Battlefield Bad Company 2 durch habe, ja dann kauf ich Red Dead zum Release :B

Was ein scheiß Frühjahr für nen Zocker
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

petib am 29.01.2010 15:55 schrieb:
ndz am 29.01.2010 15:53 schrieb:
petib am 29.01.2010 15:47 schrieb:
Was ndz kann, kann ich schon lange: [...]

Ich bin halt faul, lass mich halt :B
Hast dir den Urlaub für heavy Rain also gar nicht verdient, aha.

Tz, die letzten Wochen war streng genug, musste heute Nachmittag erst mal meine PS3 samt TV abstauben, weil beide Geräte schon grau und nicht mehr schwarz waren -.-

Urlaub óle óle :finger:
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

SebastianStange am 16.12.2009 10:32 schrieb:
mipu am 16.12.2009 03:33 schrieb:
tuitz am 15.12.2009 19:51 schrieb:
Gameplaytrailer: Klick

:X Awesome! Wie GTA, nur im Wilden Westen.
Großartig, der Trailer ist super und schreit nach mehr ^^ Das wird ein 'Must Have' Titel. Spricht mich auch hundert mal mehr an als GTA4 :P

Dito! =)
Dito Dito :)

Zumal da mir Bully schon besser gefiel, ab da wusste ich: Setting spielt eine große Rolle.

Freue mich auf alle Fälle drauf!
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

ndz am 29.01.2010 16:51 schrieb:
musste heute Nachmittag erst mal meine PS3 samt TV abstauben, weil beide Geräte schon grau und nicht mehr schwarz waren -.-

Oh man, das kenne ich nur zu gut :B Den "Spaß" habe ich mir auch erst gemacht, das muss jetzt erstmal wieder für ne Weile halten... Wobei ich bei der PS3 öfters mal rüberwische.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Neue Bilder

rdr.jpg



ich liebe es jetzt schon :X
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Werde mir das Spiel auf jeden Fall direkt am Erscheinungsdatum (30.04.2010) holen. Kanns gar nicht mehr abwarten :-D
 
Zurück