[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

In der neuen PS3M wurde der Multiplayer präsentiert.

Bisher sind folgende Modi bestädigt:

Free for All Shoutout (Deathmatch)

(Team-Deathmatch)


Goldrush (eine Art Capture the Flag)
Im Level müssen Säcke mit Gold gesammelt werden und in Kisten gebracht werden. Jeder Spieler kann maximal 2 Goldsäcke tragen, was sich zudem auf die Geschwindigkeit des Spielers auswirken wird. Die Zahl der Säcke ist begrenzt, erst nach und nach tauchen neue auf.

Gang-Match - Hold your Own
Das Ziel: 3 Säcke mit Gold aus der feindliches Basis stellen, bevor es diesem gelingt.
Weitläufige Areale.

Free Roam
keine Regeln, das ganze Areal des Singleplayers steht hier bereit
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Oh man, ich wollte eigentlich grad ein Bild des neuen Cover posten, aber leider suckt die Seite extrem und ich bekomm schon eine Fehlermeldung wenn ich nur einen Link einfügen will. Tut mir Leid, da habt ihr Pech gehabt und werdet das Finalecover wohl nie zu Gesicht bekommen :pissed:
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Oh man, ich wollte eigentlich grad ein Bild des neuen Cover posten, aber leider suckt die Seite extrem und ich bekomm schon eine Fehlermeldung wenn ich nur einen Link einfügen will. Tut mir Leid, da habt ihr Pech gehabt und werdet das Finalecover wohl nie zu Gesicht bekommen :pissed:
Ich habs auch schon gesehn, ich persönlich find es eher unschön.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Oh man, ich wollte eigentlich grad ein Bild des neuen Cover posten, aber leider suckt die Seite extrem und ich bekomm schon eine Fehlermeldung wenn ich nur einen Link einfügen will. Tut mir Leid, da habt ihr Pech gehabt und werdet das Finalecover wohl nie zu Gesicht bekommen :pissed:
Ich habs auch schon gesehn, ich persönlich find es eher unschön.
Ja, ich finde das alte auch besser
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Naja, mich interessieren die Cover eher weniger, verschwinden eh in einer Reihe mit den anderen Games, sodass ich eh nur die Rücken sehe ... hab außerdem auch grad keinen Schimmer, wie die hiesige US-Version ausschauen wird ^^
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Naja, mich interessieren die Cover eher weniger, verschwinden eh in einer Reihe mit den anderen Games, sodass ich eh nur die Rücken sehe ... hab außerdem auch grad keinen Schimmer, wie die hiesige US-Version ausschauen wird ^^
Mich ja auch, denn geholt wird es ja sowieso mal. ;)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Oh man, ich wollte eigentlich grad ein Bild des neuen Cover posten, aber leider suckt die Seite extrem und ich bekomm schon eine Fehlermeldung wenn ich nur einen Link einfügen will. Tut mir Leid, da habt ihr Pech gehabt und werdet das Finalecover wohl nie zu Gesicht bekommen :pissed:
Ich habs auch schon gesehn, ich persönlich find es eher unschön.
Ja, ich finde das alte auch besser
ich finde das alte auch deutlich hübscher als dieses

11v00n8.jpg
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Überraschung! Red Dead
Redemption
wird neben einem umfangreichen Einzelspielermodus auch über einen
coolen Multiplayerpart verfügen. Ähnlich wie in einem MMO (Massive Multiplayer
Onlinegame) fungiert die Spielwelt als riesige Lobby. Dort trifft man sich mit
anderen Spielern auf kurzweilige Jagdausflüge (Raids), durchquert das riesige
Land, oder agiert mit CPU Kollegen. Das geht sogar soweit, das man gemeinsam
Ad-Hoc Missionen erledigen darf, zum Beispiel eine von banditen besetzte Ranch
befreien. Zudem gibts auch noch richtige Mehrspielermodi wie Deathmatch und ein
teambasiertes Capture the Bag (16 Spieler max.). Doch das Highlight dürfte mit
Sicherheit die Lobby darstellen.
 
Red Dead Redemption

Klingt nach einer sinnvollen, umfangreichen und spaßigen Multiplayerkomponente. :top: Da hab ich genug Vertrauen in die Entwickler um in dem Fall mal nicht skeptisch zu sein :]
 
AW: Red Dead Redemption

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
deutscher Trailer

wenn die Einbettung nicht funktioniert hier der Link zum Video
KLICK MICH
 
AW: Red Dead Redemption

Das Ding wird richtig klasse! Anfangs dachte ich noch an einen simplen "Red Dead Revolver"-Nachfolger, aber das wird ein waschechtes Rockstar-Game mit der aus der GTA-Serie bekannten Detailverliebtheit :X

Haben will. :]
 
AW: Red Dead Redemption

Heute hat Rockstar Games das "People of the West" Feature geupdatet.  Hier werden nun 6 neue Charaktere aus RDR vorgestellt, darunter zum Beispiel Irish.

www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/4461/exclusive_new_red_dead_redemption_screens_people_of_the_west_(part_three) 

Ich finde man sieht schon jetzt wie einzigartig die Charaktere sind und hoffe das dieser Eindruck nicht täuscht. Aber da mache ich mir keine großen Sorgen, schließlich gibt es im fast jedem R* Spiel Geniale Characktere(GTA IV=Brucie, Canis Canem Edit=Russel usw.)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

GTA im wilden Westen ;D

Ich denke das Spiel wird richtig super. Alleine der Grund, dass es von Rockstar entwickelt wird :)

Pflichtkauf!
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Passend zum neuem Preview zum Multiplayer Part von VGZ hat Rockstar das neue Gameplay Video veröffentlicht. Und wie auch im Preview dreht sich auch hier nun alles um den Multiplayer Modus.

www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/4551/watch_%22multiplayer_free_roam%22_-_the_new_red_dead_redemption_gameplay_series_video

Zu blöd das ich nicht Online Spielen kann. Aber bei einem Spiel wie Red Dead ist es nicht so ärgerlich, schließlich bietet das Spiel ja einen grandiosen Singleplayer Part. 
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Weiß einer schon was genaueres über die USK -Einstufung und obs uncut ist? hab bei amazon irgendwo gelesen das es ab 18 ist und geschnitten..
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Weiß einer schon was genaueres über die USK -Einstufung und obs uncut ist? hab bei amazon irgendwo gelesen das es ab 18 ist und geschnitten..
Ab 18 Jahren ist es, aber ob cut oder uncut weiß ich leider nicht. Würde mich auch mal interessieren...
 
Zurück