[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ob es geschnitten ist, wird man erst dann wissen, wenn es soweit ist. Egal, ob und was die Entwickler vorher sagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es da großartig etwas zu schneiden gibt.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ob es geschnitten ist, wird man erst dann wissen, wenn es soweit ist. Egal, ob und was die Entwickler vorher sagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es da großartig etwas zu schneiden gibt.
Wollen wir es mal hoffen das es uncut kommt, aber ich glaube auch nicht das es geschnitten wird, auch wenn die Trailer teilweise schon etwas Blut zeigten
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ob es geschnitten ist, wird man erst dann wissen, wenn es soweit ist. Egal, ob und was die Entwickler vorher sagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es da großartig etwas zu schneiden gibt.
Wollen wir es mal hoffen das es uncut kommt, aber ich glaube auch nicht das es geschnitten wird, auch wenn die Trailer teilweise schon etwas Blut zeigten
Eigentlich glaube ich auch nicht dran, von größeren Gewaltorgien wird das Spiel verschont bleiben, glaube ich.
Außerdem war selbst GTA IV uncut und das hat bei "sinnloser" Brutalität die Nase vorne.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ob es geschnitten ist, wird man erst dann wissen, wenn es soweit ist. Egal, ob und was die Entwickler vorher sagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es da großartig etwas zu schneiden gibt.
Wollen wir es mal hoffen das es uncut kommt, aber ich glaube auch nicht das es geschnitten wird, auch wenn die Trailer teilweise schon etwas Blut zeigten
Eigentlich glaube ich auch nicht dran, von größeren Gewaltorgien wird das Spiel verschont bleiben, glaube ich.
Außerdem war selbst GTA IV uncut und das hat bei "sinnloser" Brutalität die Nase vorne.
Andererseits wurde GUN damals auch für den deutschen Markt entschärft und kriegte ne 16er Freigabe. Aber ich denke trotzdem nicht, dass wir es hier mit Schnitten zu tun kriegen.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Red Dead Redemption: USK ab 18 / Wende-Cover in Deutschland

21.04.10 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) von der USK die Altersfreigabe
"keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) in Deutschland erhalten hat. Nach Aussage von Rockstar soll das Spiel hierzulande in der 100 Prozent unveränderten Originalversion erscheinen.

Außerdem erscheinen die Standard-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 nur in Deutschland und nur in der Erstauflage mit limitiertem Wendecover, so dass Sammler auf ein Verpackungsmotiv ohne störende Altersfreigaben auf der Vorderseite zugreifen können. Release: 21.05.10 (Europa)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

bin jetzt voll und ganz überzeugt und habs mir bei zavvi vorbestellt. freu mich jetzt sogar drauf %) :X
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

bin jetzt voll und ganz überzeugt und habs mir bei zavvi vorbestellt. freu mich jetzt sogar drauf %) :X
Und du wolltest es erst als Low-Budget Titel kaufen. %) :B

@Topic:
Hab mir jetzt mal ein paar Trailer angeschaut, und PLATZE gleich vor Vorfreude, dass schlimmste, das Teil ist noch so fern. :S
Ich wünschte es wäre schon Mai. :|
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ich hab mir die neusten Videos absichtlich nicht mehr angeschaut, will nicht mehr gespoilert werden :P Bin jetzt eh schon heiß genug drauf, wird ein Pflichtkauf. Vll. nicht am Release-Tag, aber auch nicht all zu lange danach.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ich werde es mir wohl auch mal kaufen, kann aber warten. Im Mai habe ich nur Augen für das neue PoP %)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

wird doch das alte Cover geben, als normale Version,
das andere Cover ziert die Collectors-Edition

dq6w04.jpg
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Wird bei mir auch Pflichtkauf ... auf jeden Fall. :top:
Hatte es schon in der UK erst vorbestellt ... jedoch hat ein Kumpel nachgehakt und die meinten es würde keine dt. Untertitel bei der UK-Version geben. Hol es mir dann wohl doch hier als limited Version beim Media Markt ... so gut ist dann mein Slang doch nicht, dass ich ganz ohne Untertitel zurecht kommen würde. ;)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Rockstar Games gibt bekannt, dass mit "Outlaws To The End" im
Juni 2010 ein kostenloses Missionspaket für die Xbox 360 und die
PlayStation 3 veröffentlicht wird. Die zusätzlichen Missionen sind dabei
für zwei bis vier Spieler gedacht und lassen sich kooperativ spielen.



"Der Red Dead Redemption-Multiplayer offeriert den
Spielern neue Möglichkeiten, die riesige offene Spielwelt die wir
kreiert haben, zu erforschen. Doch wir dachten uns, dass diese Erfahrung
erst durch den Zusatz von kooperativ spielbaren Missionen richtig
vollkommen scheint."
- so Sam Houser, Gründer von Rockstar Game

Quelle: Gamebase
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Bald ist es draußen :X
Jaa! :X


Wie groß soll eigentlich die Spielwelt sein?

http://media.rockstargames.com/redd...ption/2/img/global/world/map_nuevoparaiso.jpg

Hoffentlich gibt es viel zu entdecken! :X


Greetz Proble
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

9,75 :X Traumhaft

hier der Freeroam Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Ich hab ab dem 21. ne woche Urlaub %) was ich da wohl machen werde :-o
 
Zurück