[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

NAT Typ 3 ist doof. Sollte Typ 2 sein. Der einfachste Weg, um das zu erreichen ist folgender:
Ersteinmal Danke. dass du wenigstens versuchst mir zu helfen.

Kompliziert, Kompliziert....

Der link von mir ist kein fake oder so :B die angegebenen Google links lassen sich klicken und darin wird alles ausführlich erklärt...
lmgtfy.com/

@ Spiffi :finger:

Du hast ja nichtmal die letzten Missionen bis zum abspann gemacht!^^
Soll da echt noch ein Missionssymbol sein? Hm, naja, ich werd morgen oder so mal gucken.

aber mich kotzt es einfach an, dass rockstar mir meinen soundtrack nicht rausrückt. :pissed: hat sonst noch jemand ein problem mit dem soundtrack? die website behauptet, dass mein code nicht in der datenbank vorhanden wäre, aber ingame hab ich das zeug schon runtergeladen. der rockstar-support hüllt sich auch in schweigen.
Ist bei mir auch so.

Den Soundtrack habe ich mir auf andere weise besorgt. Von daher. :)

Greetz Proble
Ich hab auch keinen bekommen...nichmal ne antwort auf ne mail von meiner seite. kommt jetzt wahrscheinlich blöd wenn ich frage, wo den soundtrack her hast, oder? :P Würde den "klängen" nämlich auch gerne lauschen!

da klinke ich mich einfach mal ein ;)
also falls mir/uns jemand helfen kann/möchte, einfach ne pm schicken.
danke schon mal. :)

NAT Typ 3 ist doof. Sollte Typ 2 sein. Der einfachste Weg, um das zu erreichen ist folgender:
Ersteinmal Danke. dass du wenigstens versuchst mir zu helfen.

Kompliziert, Kompliziert....

Der link von mir ist kein fake oder so :B die angegebenen Google links lassen sich klicken und darin wird alles ausführlich erklärt...
lmgtfy.com/

@ Spiffi :finger:

Du hast ja nichtmal die letzten Missionen bis zum abspann gemacht!^^
Soll da echt noch ein Missionssymbol sein? Hm, naja, ich werd morgen oder so mal gucken.
Gehts hier um das letzte Stand Off / Shoot Out? Wenn ja, is am Banhof von Blackwater noch ein kleines "Fragezeichen"!

Hab's gestern durchgezockt. Mit fast 20 Stunden die ich gebraucht hab, ist die Spielzeit recht ordentlich. Naja, ich hab nebenbei auch viele Nebenaufträge etc. erledigt. Das Ende war ziemlich gut und kam für mich auch unerwartet
Was mich ein wenig genervt hatte, war das viele und lange Gequatsche in den Zwischensequenzen. Die waren teilweise zu lang. Auch schade ist, dass man keine Nutten wienern kann. :P

Alles in allem für mich das beste Wildwestspiel. Call of Juarez 2 kommt aber gleich danach.

Hat schon jemand mitbekommen wie man sich auf Level "0" zurücksetzen lassen kann? Bin schon länger Level 50 und hab noch ein paar Herausforderungen im MP offen (wobei im PVP-Modus wohl noch alle).
Um die legendären Klamotten und Tiere zu bekommen muss man ja wohl aber noch mal durchleveln (soll wesentlich schneller gehen - so wie ich das mitbekommen hab). "Angeboten" wurde mir eine Zurückstufung allerdings noch nicht.

Hat schon jemand mitbekommen wie man sich auf Level "0" zurücksetzen lassen kann? Bin schon länger Level 50 und hab noch ein paar Herausforderungen im MP offen (wobei im PVP-Modus wohl noch alle).
Um die legendären Klamotten und Tiere zu bekommen muss man ja wohl aber noch mal durchleveln (soll wesentlich schneller gehen - so wie ich das mitbekommen hab). "Angeboten" wurde mir eine Zurückstufung allerdings noch nicht.
Hmmm...also ich könnte mir vorstellen, das du genau diese Herausforderungen auch erst kompl. abschließen musst um wieder runtergelevelt zu werden. Ich wär froh, wenn ich wenigstens schon mal auf 50 wär! :P

Hmmm...also ich könnte mir vorstellen, das du genau diese Herausforderungen auch erst kompl. abschließen musst um wieder runtergelevelt zu werden. Ich wär froh, wenn ich wenigstens schon mal auf 50 wär! :P
Hab es schon gefunden ... geht in dem Menü wo man auch Einladungen annehmen kann ... da kann man mit "Dreieck" zur Legende werden. Zum Leveln kann ich dir Solomons Folley empfehlen. Am besten in ner größeren Gruppe hier öfter spielen (in einer Minute sind ca. 1000-1300 Exp machbar).
Mit dem Legendenstatus (wie von 0 hochleveln - was aber im zweiten Lauf schneller gehen soll) warte ich noch bis ich meine freien Herausforderungen fertig hab ... da sind noch 2 über. Angeblich werden die auch dann wieder zurückgesetzt ... :(
Aber derzeit bekomm ich keine Exp. mehr mit Level 50 ... daher werd ich das früher oder später mal machen.

Doppelte XP am Wochenende

Um die Veröffentlichung des neuen ”Legenden und Schurken”-Pakets entsprechend zu begehen, liefert euch Rockstar an diesem Wochenende einen weiteren Grund, “Red Dead Redemption” in der Konsole zu verstauen. So beschert euch der Multiplayer von heute bis Sonntag Abend die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.

Ob ihr die freie Wildbahn unsicher macht , gegnerische Spieler aufs Korn nehmt oder euch an den kooperativen ”Gesetzlose bis zum Tod”-Missionen versucht, macht dabei keinen Unterschied. In jedem Modus verdoppeln sich die gewonnenen Erfahrungspunkte und erleichtern so das Freischalten neuer Waffen, Charaktere und Reittiere.
Quelle: play3.de

Neuer DLC "Lügner und Betrüger" ab 21. September

Rockstar hat dem nächsten “Red Dead Redemption”-DLC namens “Lügner und Betrüger” (etwa 10 Euro) einen Veröffentlichungstermin verpasst. Der Zusatzinhalt erscheint demnach am 21. September und widmet sich dem Multiplayer-Part. Unter anderem werden folgende Inhalte hinzugefügt:

* Mehrspieler-taugliche Fassungen von Poker und Liar’s Dice
* Pferderennen
* Explosive Rifle (neue Waffe)
* Sieben neue Gang-Hideouts
* Vier neue Jagdgebiete
* Stronghold (neuer Mehrspielermodus)
* Posse-Scores & -Leaderboards
* 15 neue MP-Charaktere aus der RDR-Story
* Frische Achievements bzw. Trophäen

Der DLC beinhaltet auch Dinge, die für das ebenfalls angekündigte Free-Roam-Pack geplant waren. Das Paket sollte ursprünglich separat und kostenlos veröffentlicht werden. Da auf den Online-Plattformen Limits für kostenlose Inhalte gelten und bereits “Outlaws to the End” kostenfrei veröffentlicht wurde (und mindestens ein weiteres folgt), entschied man sich, das Free-Roam-Pack auf andere DLCs aufzuteilen.
play3.de

"Undead Nightmare" Trailer - Spiel mir das Lied von lebenden Toten
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

99,7% :]

Zum Glück weiß ich was ich noch machen muss.

Greetz Proble

Neuer Trailer des "Zombie-DLC"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie ist das ein wirklich interessantes DLC.. Ein komplett anderes Setting in ein Spiel eingebaut wo es auf dem ersten Blick garnicht passt und doch sieht es so gut aus. Hut ab, Rockstar. Nicht schlecht.
Andere DLC´s bringen immer neue Missionen und zusätzliche Spielzeit, vielleicht zusätzlich neue Autos, Waffen, je nach Spiel. Aber dieses hier bringt komplett frische Luft ins Spiel.

Irgendwie ist das ein wirklich interessantes DLC.. Ein komplett anderes Setting in ein Spiel eingebaut wo es auf dem ersten Blick garnicht passt und doch sieht es so gut aus. Hut ab, Rockstar. Nicht schlecht.
Andere DLC´s bringen immer neue Missionen und zusätzliche Spielzeit, vielleicht zusätzlich neue Autos, Waffen, je nach Spiel. Aber dieses hier bringt komplett frische Luft ins Spiel.
%)

http://www.amazon.de/Dead-Redemption-Undead-Nightmare-Pack/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1287008042&sr=8-15

Yeah! 100% geschafft! :X

Habe dann nochmal angefangen und habe es irgendwie geschafft meinen "100% Spielstand" zu überschreiben. :rolleyes: Scheiße, ich könnte kotzen. Alle Statistiken weg. Ich habe jetzt keinen Bock mehr weiterzuspielen. :S

Wenigstens bleibt mir der "Erlöst" Erfolg als Beweis, dass ich die 100% doch geschafft habe. :B :top:

Man, ich könnte heulen... ;(

Greetz Proble

%)

http://www.amazon.de/Dead-Redemption-Undead-Nightmare-Pack/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1287008042&sr=8-15
Jup, seh ich auch so. Ich bin eigentlich kein Fan von DLC im Allgemeinen, da ich es oft nicht einsehe, nochmals etliche Euros für meist kleinere zusätzliche Inhalte zu bezahlen. "Undead Nightmare" sieht aber in der Tat sehr unterhaltsam aus. Außerdem passt das Zombie-Setting irgendwie perfekt - in der Epoche des Wilden Westens und dann auch noch mit der grandiosen Euphoria-Engine (Stichwörter Ragdoll, [Sterbe-]Animationen, Trefferwirkung etc.) :X

Btw. hab ich es nun nach langen Monaten doch mal geschafft, RDR komplett durchzuspielen - will heißen Hauptstory (ja, die komplette) und die Nebenmissionen sowie noch ein wenig Kleinkram. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist eines der besten Games, die ich in der neuen Konsolengeneration gezockt habe :top: Ich würde es vom Gefühl locker mal in meine TOP 3 stecken, ohne spontan zu wissen, welche zwei anderen Titel ich da momentan mit aufführen würde :B

Anfangs dachte ich an ein GTA im Wilden Westen. Stimmt ja auch. Spielt sich ja auch sehr ähnlich. Trotzdem finde ich alles in allem RDR deutlich ausgereifter als GTA IV. Besonders was das Gameplay betrifft - die Missionen sind sehr abwechslungsreich, die Synchro gewohnt grandios, die Ingame-Sequenzen amüsant und selbst alle Nebenbeschäftigungen sind stimmig und machen Spaß :top: Das hat sich im xten GTA meiner Meinung nach deutlich abgedroschener angefühlt.

Und das Setting ist eh über jeden Zweifel erhaben. Im Vergleich zu Call of Juarez (was auch schon nicht schlecht und stimmig ist) setzt da RDR nochmals gefühlte 100 Schippen drauf. Einfach Wahnsinn! Nach wenigen Spielstunden bin ich sofort in der Welt versunken - da können auch die GTA-typischen kleineren Bugs nichts dran rütteln.

Anfangs "nur" ein GTA-ähnliches Rockstar-Game erwartet, gehört Red Dead Redemption jetzt wie gesagt zu meinen absoluten Lieblingsspielen! :top:

Ich würde es vom Gefühl locker mal in meine TOP 3 stecken, ohne spontan zu wissen, welche zwei anderen Titel ich da momentan mit aufführen würde :B

Wie wäre es mit Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 oder God of War III? %)

Edit: Meine Top 3 besteht aus: Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und God of War III (was für eine große Überraschung o_O).

Ich würde es vom Gefühl locker mal in meine TOP 3 stecken, ohne spontan zu wissen, welche zwei anderen Titel ich da momentan mit aufführen würde :B

Wie wäre es mit Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 oder God of War III? %)

Edit: Meine Top 3 besteht aus: Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und God of War III (was für eine große Überraschung o_O).
GoW III und MGS4 gehören da bei mir sicher nicht rein :P Was natürlich nicht heißt, dass die beiden Games schlecht sind. Uncharted 2 passt da bei mir schon eher rein... aber da hab ich mir noch keine genaueren Gedanken gemacht, ich kategorisiere das eh ungern so strikt ;)

Hat jemand den "Untoten Scharfschützen Level 4" geschafft? Kann mir jemand verraten was ich eigentlich genau machen soll? :confused:

Greetz Proble

Zurück