[PS3] PS4-Gewinnspiel by T-Bow

Die Gewinner haben ihre Spiele erhalten. =)

Vielleicht veranstalte ich nochmal ein Gewinnspiel zum PS5-Release, wobei ich aber zugeben muss, dass es ziemlich demotivierend ist, kaum bis gar kein "Danke" gehört bzw. gelesen zu haben trotz der hohen Teilnehmerzahl. Am meisten hat mich die Nachricht von Mysterio_Madness_Man gefreut, in welcher er sich bedankt hat (weil ich persönlich eben nichts vom Gewinnspiel hatte).

Ähm, dann schau dir mal meine Nachrichten noch einmal an, da steht in jeder Nachricht ein Danke ;)

Ich finds klasse, dass du das durchgezogen hast, habe aber selber diesen Thread, warum auch immer, komplett übersehen gehabt bis zuletzt.
Aber wie bis du darauf gekommen ein Gewinnspiel durchzuführen?

Greife den Thread noch einmal wieder auf, da momentan im PlayStation-Forum ein kleines E3 2015-Wettbüro eröffnet wurde. Bezieht sich allerdings rein auf die PK von Sony. ;)

1. Ja/Nein - Wird bei der Pressekonferenz etwas zu The Last Guardian gesagt oder gezeigt ?
2. Ja/Nein - Wird neue Hardware auf der Pressekonferenz angekündigt ?
3. Ja/Nein - Wird eine komplett neues AAA Spiel(keine Fortsetzung) angekündigt ?
4. Ja/Nein - Wird ein neues Spiel der Killzone Entwickler vorgestellt ?
5. Ja/Nein - Wird es eine Live Demo zu Morpheus geben ?
6. Ja/Nein - Wird etwas für die Vita vorgestellt oder angekündigt ?
7. Antwort - Welches Spiel wird als Remastered angekündigt ?
8. Antwort - Welches neue Spiel oder Fortsetzung wird angekündigt ?

1. Ja/Nein - Wird bei der Pressekonferenz etwas zu The Last Guardian gesagt oder gezeigt ?
Nein

Nein

3. Ja/Nein - Wird eine komplett neues AAA Spiel(keine Fortsetzung) angekündigt ?

Ja

Nein

Ja

Ja

God of War: Ascension

The Last of Us 2

Nein, es wird nur wiedermal heißen "es wird noch daran gearbeitet", was sich aber wieder als Insider-Gag entpuppen wird, dem nichts folgen wird, bis zum selben Spruch auf der E3 2016.

Ja, aber kein Slim-Modell oder gar eine neue Hardware. Entweder wird ein neues Lenkrad vorgestellt, im Zuge des Gerüchts um das Gran Turismo Spinoff "GT Sports" oder ein Controller für Morpheus (ähnlich dem neuen Oculus-Controller)

Ja, vermutlich von Sucker Punch oder Media Molecule.

Ja, aber nicht die neue IP sondern ein neues Killzone

Definitiv.

Ja, allerdings wird sie nur 2 größere Titel bekommen, die Ableger von großen Spielen sind. Mein Tipp: GT Vita + inFamous SpinOff

Mehrere, einmal Heavy Rain + Beyond, dann noch ne Gesamt-Box von Killzone, Resistance oder inFamous (nur eines davon)

Neben den oben genannten wird es noch eine Ankündigung von LittleBigPlanet Karting 2 geben, die auch alle gebauten Strecken des Vorgängers nutzen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück