[PS3] PS4-Gewinnspiel by T-Bow

Vielleicht kommt ja noch eine Ankündigung ;)

Oh, stimmt... Meinte das eigentlich schon so, dass der Preis während der Ankündigung zählt (und danach das Gewinnspiel auch beendet wird, egal ob zum Release eine andere Variante kommt). Sorry, habe es nicht deutlich gemacht. :|

Wenn Rage und MMM nichts dagegen haben, können wir ja noch bis zum Release abwarten und so vorgehen, wie es auch im Startpost steht. Was sagt ihr beiden?

Naja, wenn wir bis zum Release warten könnten ja 3 verschiedene Varianten erscheinen.
Dann müsste man theoretisch noch länger warten, denn vielleicht erscheint irgendwann noch eine Version.

Ich hab den Thread damal so verstanden, dass das gilt, was bei der Veröffentlichung gezeigt wird.
Hätten sie jetzt gesagt das 3 verschiedene Versionen erscheinen, dann wären es jetzt eben mehrere Gewinner, aber so wurde ja nur diese eine Version vorgestellt.

Sonst hätte man ja auch mehrere Preise für verschiedene Versionen angeben können.

Kannst ja auch jedem von uns ein Spiel im Wert von 30 € schicken, das wäre wohl fair (sonst wirds etwas teuer für dich ;) )

Ich hätte aber auch kein Problem noch zu warten. Es wird eh nur eine Version geben, wenn nicht, gebe ich mein Siegerrecht gerne ab ;)

Einen Unterschied bei den Festplattengrößen wie bei der PS3 sollte man allerdings nicht erwarten. Alle Playstation 4-Konsolen werden mit der 500 Gigabyte großen Festplatte ausgeliefert.

http://www.play3.de/2013/06/21/ps4-...pa-die-veroffentlichung-verschiedener-bundle/

Somit braucht man wohl nicht auf verschiedene Versionen warten, zumindest zum Release wirds keine geben.;)
Und Angebote mit Spielen oder Controllern wurden ja in dem Gewinnspiel nicht berücksichtigt.

Die Gewinner haben ihre Spiele erhalten. =)

Vielleicht veranstalte ich nochmal ein Gewinnspiel zum PS5-Release, wobei ich aber zugeben muss, dass es ziemlich demotivierend ist, kaum bis gar kein "Danke" gehört bzw. gelesen zu haben trotz der hohen Teilnehmerzahl. Am meisten hat mich die Nachricht von Mysterio_Madness_Man gefreut, in welcher er sich bedankt hat (weil ich persönlich eben nichts vom Gewinnspiel hatte).

Zurück