[V/T] Driveclub (PS4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Habe Driveclub im Bundle mit der Konsole erhalten und wirklich fetzen tut es mich nicht (Sorry, T-Bow %)). Ich verkauf es euch fürn Zwanni inklusive Versand. Wenn ihr keine Kohle dafür ausgeben und lieber tauschen wollt, bekommen wir das auch hin. Vorstellbar wären:

- Alien Isolation
- The Evil Within
- Trials Fusion
- Killzone Shadowfall

Sollte jemand KZ anbieten, wird er aufgrund des niedrigeren Preises vermerkt, aber nicht bevorzugt, sollte ein anderer mit einem besseren Angebot kommen. Bei Trials wäre es ein anderer Schnack, da ich es viel öfter und länger spielen würde als nur einmal die Kampagne von Killzone.

Das Game wurde einmal angezockt und kommt aus einem sauberen Nichtraucherhaushalt.

€: Hab gehört, die Plus-Version soll morgen erscheinen. Ich kenn da einen, der einen kennt, der sagt, dass die Plus-Version voll scheiße laufen soll. Ständig ruckelt es, die Texturen laden nicht, die PS4 stürzt ab. Und offenbar soll die Plus-Version automatisch Geld und teure Sportwagen an den IS überweisen sowie AIDS an den Nutzer und dessen Mutti übertragen.

Klar, soll jeder machen, wie er will. Ich mein ja nur... Ihr wärt besser mit der Disc-Version aus einem sauberen Nichtraucherhaushalt bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lu

Gast
Ich könnte dir Shadow Fall geben, ebenfalls aus nem Bundle. Muss das Teil noch weg? Wollte Shadow Fall eigentlich behalten, aber zocken tu ichs bestimmt sowieso nicht nochmal. :B

Hätte auch noch InFamous First Light (+ Geld?), Destiny, Far Cry 4 oder CoD:AW (- Geld für mich) zu bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben