• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 jetzt doch noch teurer??

AW: PS3 jetzt doch noch teurer??

D-Cold am 20.07.2006 10:48 schrieb:
Sriker am 20.07.2006 10:22 schrieb:
Du hast mir sowas von gar nix zu sagen was ich schreiben darf oder soll und was nicht. Also schau dir mal lost planet, mass effect, gears of war oder bioshock an.

ui, was für dolle spielchen du da hast... kuck dir ma MGS4. es ist noch sehr viel zeit zum release, aber bereits jetzt sieht MGS4 schon unverschämt gut aus und kann mit JEDEM xbox360 titel mithalten, wenn nicht sogar übertreffen. außerdem kommt gerade mal die erste generation von PS3-spielen, während die xbox360 dann schon ihre zweite generation raushaut... denk mal drüber nach und kauf dir ne stärkere brille bei gelegenheit.

ja eben, die zweite Generation an Spielen, 360 Spieler können sich nämlich schon über ausgereifte Spiele freuen, während man auf der PS3 am Anfang diesen Release-Müll aushalten muss. Was glaubst du wann MGS4 kommt? 2007?? Wenn du Glück hast. Und auserdem die Spiele die Sriker angegeben hat sind bis auf Lost Planet Killer Aps, die man auf der PS3 noch vermisst.

Fanboy Gelaber! Setz du mal deine rosa Brille ab. Sony hat für mich nur eine Serie die mich begeistert. Gran Turismo. Das wars auch schon.

Ach ja ich vergaß, Spiele die besser aussehen sind automatisch auch besser :rolleyes: :rolleyes: Mann wie arm.

serialkiller schrieb:
Fanboy Gelaber! Setz du mal deine rosa Brille ab. Sony hat für mich nur eine Serie die mich begeistert. Gran Turismo. Das wars auch schon.

Fanboys sind Kasper, die sich eine Konsole kaufen, dann in einem anderen Forum einloggen um den ganzen Tag zu bashen.
Über Games, das eigentliche Thema eines Forums, kannst du dich mit denen nicht unterhalten...

Und nun guck dich mal an!

serialkiller am 20.07.2006 23:28 schrieb:
BluRay? Welcher Sonystandard hat sich bis jetzt durchsetzen können?
Wie stehts mit DVD? :P
Bloß weil es jetzt einen Flop mit den UMD's gab (welche sowieso eigentlich nur eine Randgruppe waren), muss das doch nicht zwangsläufig heißen, dass das in Zukunft immer so läuft. Blu-Ray ist schließlich zukunftssicherer als HD-DVD. Und welches Format sich besser durchsetzt, liegt einfach nur daran, welche Konsole öfter gekauft wird.

serialkiller am 20.07.2006 23:36 schrieb:
Und außerdem, die Spiele die Sriker angegeben hat, sind bis auf Lost Planet Killer Aps, die man auf der PS3 noch vermisst.

Also wenn das Killer Apps sind :rolleyes:
Was sind dann Sachen wie MGS4, Heavenly Sword, usw?
Die kommen zwar wohl nicht zum Launch, aber die von euch genannten "Systemseller/KillerApps" sind auch noch nicht erschienen....
Außerdem sind die 360-Fans ja eh nur Beta-Tester für Vista... Beweis? Hier:
Sega untersucht Chromehounds-Abstürze

20.07.06 - Segas Mech-Simulation Chromhounds Click Picture scheint laut Meldungen aus dem amerikanischen offiziellen Chromehounds-Forum regelmäßig einzufrieren und abstürzen, so dass kein Weiterspielen mehr möglich ist.

Dieser Fehler soll sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus auftreten. Anschließend würde auf der Xbox 360 grundsätzlich kein einziges Spiel mehr laufen, egal von welchem Hersteller.

Ein Sega-Sprecher hat gegenüber GameInformer erklärt, dass man die Vorfälle untersucht. Sobald man mehr in Erfahrung gebracht hat, will man eine Stellungnahme abgeben.
Quelle: gamefront.de

Sony hat für mich nur eine Serie die mich begeistert. Gran Turismo. Das wars auch schon.
Da hat aber echt einer Ahnung von Spielen.... :rolleyes:

Du hast mir sowas von gar nix zu sagen was ich schreiben darf oder soll und was nicht. Also schau dir mal lost planet, mass effect, gears of war oder bioshock an.

ui, was für dolle spielchen du da hast... kuck dir ma MGS4. es ist noch sehr viel zeit zum release, aber bereits jetzt sieht MGS4 schon unverschämt gut aus und kann mit JEDEM xbox360 titel mithalten, wenn nicht sogar übertreffen. außerdem kommt gerade mal die erste generation von PS3-spielen, während die xbox360 dann schon ihre zweite generation raushaut... denk mal drüber nach und kauf dir ne stärkere brille bei gelegenheit.

ja eben, die zweite Generation an Spielen, 360 Spieler können sich nämlich schon über ausgereifte Spiele freuen, während man auf der PS3 am Anfang diesen Release-Müll aushalten muss. Was glaubst du wann MGS4 kommt? 2007?? Wenn du Glück hast. Und auserdem die Spiele die Sriker angegeben hat sind bis auf Lost Planet Killer Aps, die man auf der PS3 noch vermisst.

Ach ja ich vergaß, Spiele die besser aussehen sind automatisch auch besser :rolleyes: :rolleyes: Mann wie arm.

erstmal... von "release-müll" kann man bei der PS3 wahrlich nicht sprechen. um deine frage zu beantworten, MGS4 kommt gegen ende 2007- hey, du kennst dich aber wirklich aus oder!? vermissen? ich vermiss auf der PS3 kein einziges spiel und schon gar nicht irgendein xbox360 titel, weil die mich (ob du es glaubst oder nicht) KEIN STÜCK INTERESSIEREN. richtig, das hast du schnell erkannt, ich bin auf sonys seite... und warum? ganz einfach, weil mich die konsole und die spiele VIEL mehr faszinierem als alle xbox-spiele zusammen. also warum sollt ich kein "fanboy" von sony sein? schön dass dich nur eine serie von sony interessiert... aber wen interessierts? sony hat weitaus mehr geile spiele, außer GT, zu bieten. das zeigt wieder deine unwissenheit.

ach ja, ich bin übrigens kein grafik-fetischist.... mich kotzt es nur an wenn solche typen unqualifizierten stuss von sich geben, der in keinsterweise stimmt. grafik spielt für mich eine untergeordnete rolle, aber sicherlich lässt es auch mein herz höher schlagen wenn ich den letzten trailer von MGS4 sehe

D-Cold am 21.07.2006 14:45 schrieb:

erstmal... von "release-müll" kann man bei der PS3 wahrlich nicht sprechen. um deine frage zu beantworten, MGS4 kommt gegen ende 2007- hey, du kennst dich aber wirklich aus oder!? vermissen? ich vermiss auf der PS3 kein einziges spiel und schon gar nicht irgendein xbox360 titel, weil die mich (ob du es glaubst oder nicht) KEIN STÜCK INTERESSIEREN. richtig, das hast du schnell erkannt, ich bin auf sonys seite... und warum? ganz einfach, weil mich die konsole und die spiele VIEL mehr faszinierem als alle xbox-spiele zusammen. also warum sollt ich kein "fanboy" von sony sein? schön dass dich nur eine serie von sony interessiert... aber wen interessierts? sony hat weitaus mehr geile spiele, außer GT, zu bieten. das zeigt wieder deine unwissenheit.

ach ja, ich bin übrigens kein grafik-fetischist.... mich kotzt es nur an wenn solche typen unqualifizierten stuss von sich geben, der in keinsterweise stimmt. grafik spielt für mich eine untergeordnete rolle, aber sicherlich lässt es auch mein herz höher schlagen wenn ich den letzten trailer von MGS4 sehe

geh heulen.. hier....

Ich glaub, wir haben unseren "serialkiller" falsch verstanden... wir haben den Humor, den er in seinen Post gesetzt hat, übersehen...
Ich setz das mal in die richtige Reihenfolge und den richtigen Zusammenhang, dann versteht ihr was ich meine:

serialkiller am 20.07.2006 23:36 edited by mipu 21.07.2006 schrieb:
Ach ja ich vergaß, Spiele die besser aussehen sind automatisch auch besser :rolleyes:
Sony hat für mich nur eine Serie die mich begeistert. Gran Turismo.

Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: :rolleyes: :-D

Wieso heult ihr alle.
Ich sag nur:
Die PS3 ist besser als Xbox360
Bessere Spiele ( MGS4, Gran Turismo, Formel1, u.v.m)
Bessere Grafik. Und an die, die jetzt sagen das es nicht stimmt, empfähle ich eine Brille ( nicht böse gemeint ) ;)

Blue Ray ist zukunftsicherer als HD DVD weil auf ne Blue Ray mehr rein passt ca. 50 GB auf HD DVD ca. 30 GB
Und wer noch max. 60 Euro sparen will kann die Playstation 3 mit einem spiel
für 599 Euro vorbestellen z.B Formel 1 2006 und da sind wir schon bei 540 Euro was die Playstation 3 ( die bessere version ) kosten würde.
Und alle heulen das der Preis zu teuer sei.
Ok ist immer noch zu teuer, aber wenn man sieht das man alles dafür bekommt.
Hab noch gestern in Saturn einen Laptop mit Blue ray geseen und der Preis war 2500 Euro.
Tipp: wer nicht so viel ausgeben will, der sollte ein bischen warten und bekommt eine Super Konsole.

D-Cold am 21.07.2006 14:45 schrieb:
ich vermiss auf der PS3 kein einziges spiel und schon gar nicht irgendein xbox360 titel, weil die mich (ob du es glaubst oder nicht) KEIN STÜCK INTERESSIEREN. richtig, das hast du schnell erkannt, ich bin auf sonys seite... und warum? ganz einfach, weil mich die konsole und die spiele VIEL mehr faszinierem als alle xbox-spiele zusammen. also warum sollt ich kein "fanboy" von sony sein? schön dass dich nur eine serie von sony interessiert... aber wen interessierts? sony hat weitaus mehr geile spiele, außer GT, zu bieten. das zeigt wieder deine unwissenheit.

Jaja, red du nur, :rolleyes: blubb blubb blubb.
Eigentlich sollte man auf solche unterbelichteten Beiträge nicht antworten.

Dich interessiert also kein Gears of War, kein Alan Wake, kein Mass Effect, ... WEN INTERESSIERTS?

Junge ich nehme mal an, du hast keine Ahnung von was du redest. Ich besitze alle aktuellen konsolen also unterstelle mir nicht dass ich nicht wüsste was es für Sonys PS2 gibt bzw. für die PS3 geben wird. Und es ist nun mal so, dass mich die meisten Spiele auf der PS2 langweilen (bis auf Guitar Hero und GT4).

Zum Thema Releasemüll:

Ist doch immer so, dass 99% aller Startspiele Schrott sind und man besser noch ein paar Monate mit dem Kauf einer neuen Konsole warten sollte.
Und auch auf PS2 gabs Anfänglich nur Müll, bei Gamecube genauso, bei der XBox auch und bis auf COD2 war auch das Lineup der 360 nicht gerade berauschend! Buah fast hätte ich den Dreamcast Launch vergessen <schauder> das beste Release war der N64 mit Mario 64. Das kann man fast nicht mehr toppen.

Ich wette du hast noch nie was von ShenMue gehört oder?
Unwissender Fanboy :B :B

Pedaa am 21.07.2006 11:35 schrieb:
serialkiller am 20.07.2006 23:28 schrieb:
BluRay? Welcher Sonystandard hat sich bis jetzt durchsetzen können?
Wie stehts mit DVD? :P

Die DVD kommt nicht von Sony...

Sonys gefloppter Mp3 konkurrenten Standard, alle versuche die Mitbewerber mit ihren Camcorder Standards zu verdrängen, die Minidisc...

Hat sich eines davon durchsetzen können?

serialkiller schrieb:
Jaja, red du nur, blubb blubb blubb.
Eigentlich sollte man auf solche unterbelichteten Beiträge nicht antworten.

Dich interessiert also kein Gears of War, kein Alan Wake, kein Mass Effect, ... WEN INTERESSIERTS?

Und es ist nun mal so, dass mich die meisten Spiele auf der PS2 langweilen (bis auf Guitar Hero und GT4).

Nun, auf deine Beiträge sollte man eigentlich auch nicht antworten...

So, wie du dich nur für Guitar Hero und GT4 auf der PS2 interessierst, so interessieren sich andere eben nur for DoA auf der XBOX.
Und die XBOX 360-Games haben sehr viele User eben bisher nicht veranlassen können, einen Kauf in Erwägung zu ziehen - da kannst du deine Lieblinge so oft aufzählen, wie du willst.

(Der blanke Kindergarten hier!)

Wenn ich zuviel Geld hätte würde ich mir alle konsolen holen, da dies aber leider nicht der Fall ist zieh ich die PS3 den anderen vor. Der Preis geht meiner meinung nach in ordnung und welche konsole besser ist kann mann eh frühestens in 1 Jahr sagen.

serialkiller schrieb:
Nett dass du dich uns anschließt

Oh, nein! Ich habe mich "euch" nicht angeschlossen.

Ich habe mich vor vier Jahren hier angemeldet um mich mit vernünftigen Usern über die Games der PlayStation zu unterhalten, um Tipps zu erhalten und zu geben, um Spaß im Forum zu haben.

Mit den Dummköpfen, die wie trotzköpfige kleine Kinder nur bashen können, hat das nichts zu tun.
Und versuch dich wenigstens einigermaßen zu benehmen!

purchaser am 22.07.2006 15:29 schrieb:
Ich habe mich vor vier Jahren hier angemeldet um mich mit vernünftigen Usern über die Games der PlayStation zu unterhalten, um Tipps zu erhalten und zu geben, um Spaß im Forum zu haben.
Deswegen meldet man sich ja normalerweise auch bei einem PlayStation Forum an :]

serialkiller am 22.07.2006 13:11 schrieb:
Die DVD kommt nicht von Sony...
Wiki schrieb:
Die Unterhaltungsindustrie arbeitete daran, die Kapazität der CD weiter zu erhöhen. Hierbei gab es zwei unterschiedliche Konzepte: Sony und Philips betrieben die Entwicklung der Multimedia-CD (kurz: MMCD), Toshiba und Time Warner favorisierten die Super Density CD (kurz: SD). Auf Druck der Film-Industrie, die nicht mehr wie bei der Markteinführung der Videorekorder mehrere Standards unterstützen wollte, einigten sich die Konkurrenten Ende 1995 auf einen gemeinsamen Standard.

Zurück