serialkiller
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 jetzt doch noch teurer??
ja eben, die zweite Generation an Spielen, 360 Spieler können sich nämlich schon über ausgereifte Spiele freuen, während man auf der PS3 am Anfang diesen Release-Müll aushalten muss. Was glaubst du wann MGS4 kommt? 2007?? Wenn du Glück hast. Und auserdem die Spiele die Sriker angegeben hat sind bis auf Lost Planet Killer Aps, die man auf der PS3 noch vermisst.
Fanboy Gelaber! Setz du mal deine rosa Brille ab. Sony hat für mich nur eine Serie die mich begeistert. Gran Turismo. Das wars auch schon.
Ach ja ich vergaß, Spiele die besser aussehen sind automatisch auch besser
Mann wie arm.
D-Cold am 20.07.2006 10:48 schrieb:Sriker am 20.07.2006 10:22 schrieb:Du hast mir sowas von gar nix zu sagen was ich schreiben darf oder soll und was nicht. Also schau dir mal lost planet, mass effect, gears of war oder bioshock an.
ui, was für dolle spielchen du da hast... kuck dir ma MGS4. es ist noch sehr viel zeit zum release, aber bereits jetzt sieht MGS4 schon unverschämt gut aus und kann mit JEDEM xbox360 titel mithalten, wenn nicht sogar übertreffen. außerdem kommt gerade mal die erste generation von PS3-spielen, während die xbox360 dann schon ihre zweite generation raushaut... denk mal drüber nach und kauf dir ne stärkere brille bei gelegenheit.
ja eben, die zweite Generation an Spielen, 360 Spieler können sich nämlich schon über ausgereifte Spiele freuen, während man auf der PS3 am Anfang diesen Release-Müll aushalten muss. Was glaubst du wann MGS4 kommt? 2007?? Wenn du Glück hast. Und auserdem die Spiele die Sriker angegeben hat sind bis auf Lost Planet Killer Aps, die man auf der PS3 noch vermisst.
Fanboy Gelaber! Setz du mal deine rosa Brille ab. Sony hat für mich nur eine Serie die mich begeistert. Gran Turismo. Das wars auch schon.
Ach ja ich vergaß, Spiele die besser aussehen sind automatisch auch besser
Mann wie arm.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)