serialkiller
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 jetzt doch noch teurer??
Wer wurde denn hier blöd angemacht? Ich hab nur meine Meinung gesagt, und die besagt nunmal, dass mich Sonys Konsole nicht so reizt wie die anderen. Ich habe aber mit keinem Wort gesagt dass jemand dem die PS3 zusagt blöd ist, keinen Geschmack hat oder sich nicht auskennt. Wird man hier im Playzone-Forum immer so blöd angemacht wenn man mal anderer Meinung ist?
Den Windelpupser nehm ich zurück auch wenn das mit dem anschließen mehr auf den Thread bezogen war, das Anmeldealter ist mir nähmlich schnurzegal..gif)
purchaser am 22.07.2006 15:29 schrieb:serialkiller schrieb:Nett dass du dich uns anschließt
Oh, nein! Ich habe mich "euch" nicht angeschlossen.
Ich habe mich vor vier Jahren hier angemeldet um mich mit vernünftigen Usern über die Games der PlayStation zu unterhalten, um Tipps zu erhalten und zu geben, um Spaß im Forum zu haben.
Mit den Dummköpfen, die wie trotzköpfige kleine Kinder nur bashen können, hat das nichts zu tun.
Und versuch dich wenigstens einigermaßen zu benehmen!
Wer wurde denn hier blöd angemacht? Ich hab nur meine Meinung gesagt, und die besagt nunmal, dass mich Sonys Konsole nicht so reizt wie die anderen. Ich habe aber mit keinem Wort gesagt dass jemand dem die PS3 zusagt blöd ist, keinen Geschmack hat oder sich nicht auskennt. Wird man hier im Playzone-Forum immer so blöd angemacht wenn man mal anderer Meinung ist?
Den Windelpupser nehm ich zurück auch wenn das mit dem anschließen mehr auf den Thread bezogen war, das Anmeldealter ist mir nähmlich schnurzegal.
.gif)