• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 HOME

redbullede

Bekanntes Gesicht
PS3 HOME

Nach dem bis her noch niemand einen Thread dazu eröffnette will ich mal der erste sein ;)

Ich bin mal gespannt was Sony's Online Plattform so bringt .. vor allem aber bin ich ja sehr neugierig auf das "Freie Welt" erlebnis und auf die eigentl. fiktive Welt in der sich Home abspielt .

Wäre ja der Hammer wenn man da dann einen Clubraum einrichten könnte .. so in der Art einen PZ-Clubraum .

Was haltet ihr von PS-Home ??

ede ;)

AW: PS3 HOME

redbullede am 26.07.2007 11:08 schrieb:
Nach dem bis her noch niemand einen Thread dazu eröffnette will ich mal der erste sein ;)

Ich bin mal gespannt was Sony's Online Plattform so bringt .. vor allem aber bin ich ja sehr neugierig auf das "Freie Welt" erlebnis und auf die eigentl. fiktive Welt in der sich Home abspielt .

Wäre ja der Hammer wenn man da dann einen Clubraum einrichten könnte .. so in der Art einen PZ-Clubraum .

Was haltet ihr von PS-Home ??

ede ;)

Ede du kackschwein. :B

Ich hab mir in den letzten tagen so oft nen kopf gemacht, ob ich nen thread zu Home aufmache oder nicht und dann bin ich mal nen tag net da und dann das. -.-'

Wäre lieb, wenn du den threadtitel zumindest in meine idee umwandeln könntest. %) "Home...sweet home"

Home interessiert mich trotzdem sehr und freu mich drauf, mit meinem avatar durch die online-welt zu latschen
und leute für unser forum anwerbe
. :-D

Edit: Blob, es gibt schon nen thread zu Home. %) :hop:
Playstation Home

*ede schonmal tröst*

sirteen am 26.07.2007 12:23 schrieb:
...
Home interessiert mich trotzdem sehr und freu mich drauf, mit meinem avatar durch die online-welt zu latschen

bloß nicht. schau mal ins offizielle ps-forum, was da für vollpfosten unterwegs sind. ich bin echt froh, dass die community hier so "klein und beschaulich" ist :-D

sirteen am 26.07.2007 12:23 schrieb:
Ede du kackschwein. :B

Ich hab mir in den letzten tagen so oft nen kopf gemacht, ob ich nen thread zu Home aufmache oder nicht und dann bin ich mal nen tag net da und dann das. -.-'

Wäre lieb, wenn du den threadtitel zumindest in meine idee umwandeln könntest. %) "Home...sweet home"

Edit: Blob, es gibt schon nen thread zu Home. %) :hop:
Playstation Home

*ede schonmal tröst*

1. Kann ich leider den Titel nicht ändern
2. Muahahaha ääääätsch du Nase zu spääät !!!!
3. Argh !! Verdammt und ich dachte das mein Thread zu dem Thema der erste wäre... aber wenns so ist dann closed den Thread bitte da zu viele Threads sind ja nicht jut .

damit hätte sich die sache wohl erledigt.
macht bitte in dem weiter oben verlnkten thread weiter- danke! ;)

Zurück