[PS3] Probleme beim Be a pro Modus bei Fifa10 für die PS3

chrishome

Neuer Benutzer
Probleme beim Be a pro Modus bei Fifa10 für die PS3

Hab mal eine Frage???
Hab mir Heute Fifa10 für die PS3 gekauft.
Beim Be a pro Modus habe ich gewaltige probleme.Ich fange eine Kariere an erstelle einen Pro und beginne in der Bundesliga.Nach den ersten 3 Spielen (hab alle gewonnen) merk ich das ich in der Tabelle plötlich nur einen punkt habe.Die Statistik sagt mir ich hätte 1 Spiel unendschieden, und 2 Verloren.
Ich begann immer wieder von vorn, aber es änderte sich nichts.Es ist als währen die Ergebnisse schon durch zufall bestimmt.Ich gewinn z. b 3-0 gegen Bochum und die Statistik für den Spieltag sagt ich hätte 0-1 Verloren.
Das kann ja nicht an meinem Spiel liegen, oder???
Ist das vieleicht ein Programier fehler???
Hoffe auf antworten
 
AW: Probleme beim Be a pro Modus bei Fifa10 für die PS3

ne genaue Beschreibung im Text würde nicht schaden ;)

was genau ist das Problem? Geht der Modus gar nicht oder geht was bestimmtes nicht?

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber bei einer genaueren Beschreibung ist die Erfolgsaussicht höher.
Nur so als Tipp.
 
Zurück