[PS3] Prince of Persia

AW: Prince of Persia

Prince of Persia DLC will add new trophies to PS3

Epilogue, next week’s Prince of Persia’s DLC, is to add a new batch of Trophies to the PS3 version.

Silver Trophies

* Two Hidden
* Born Dead - Kill all the soldiers of the Epilogue before they spawn
* I Only Need a Hand or Twenty - Elika saves you fewer than 20 times in the whole Epilogue
* No Time to Waste - Complete the Epilogue in less than 2 hours



Bronze Trophies

* One Hidden
* All the Frescos - Reach all Ormazd’s Frescos in the Epilogue
* A Fresco of Light - Reach one Ormazd’s Fresco in the Epilogue
* What Once was There - First use of Energize in the Epilogue
* Bouncing From Here to There - Complete the puzzle with rebound in the Epilogue
* Leaving the Storm - Complete the Epilogue
* The Best Offense is Good Defense - Defeat any enemy of the Epilogue by only starting a combo with a Deflect and Counter-Attack
* Change Once, Then Die - In the Epilogue, defeat the Shapeshifter with only one shape change

The new content will also include a new attack, pace, power, region and new skins.

vg247
 
AW: Prince of Persia

meisternintendo am 19.02.2009 22:31 schrieb:
Prince of Persia DLC will add new trophies to PS3 [...]
* No Time to Waste - Complete the Epilogue in less than 2 hours
Kurios, wenn man da mal in die offiziellen Ankündigungen schaut:
Der Spieler kann sich also auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad mit mehr als 3 Stunden Spielzeit freuen.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3541005556/m/4821026727
 
AW: Prince of Persia

Brauche eure Hilfe :(
und zwar habe ich alle gebiete geheilt ( auch die trophy bekommen )
und mich dann wie elika es wollte zum tempel begeben.
da ist ja diese große,leuchtende tür .
dachte ich mir :ja geh mal einfach rein .... nix da !
ich kann einfach nich darein !!
dann war ich soo verzweifelt , und habe mir ein video bei youtube angeguckt
der typ teleportiert sich zum tempel und geht einfach rein .....
wieso geht das bei mir nicht ?
habe ich i-was vergessen ???
bitte meldet euch schnell sonst weine ich :( :(
mfg
 
AW: Prince of Persia

Nali_WarCow am 07.03.2009 10:26 schrieb:
Probier es mal mit einem anderen Spielstand.

ja toll ^^ dann soll ich alles nochmal machen oder was ?
also mit meinen normalen und mit dem auto save geht es nicht ...
:( ich bin verzweifelt -.-
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 07.03.2009 10:29 schrieb:
Nali_WarCow am 07.03.2009 10:26 schrieb:
Probier es mal mit einem anderen Spielstand.

ja toll ^^ dann soll ich alles nochmal machen oder was ?
also mit meinen normalen und mit dem auto save geht es nicht ...
:( ich bin verzweifelt -.-

Kannst du mal bitte das video posten damit ich dir weiterhelfen könnte :)
 
AW: Prince of Persia

Weiß denn hier nun schon irgendwer, ob ich den DLC aus dem Deutschen-Store auch mit meiner US-Version zocken kann?

@DiddyKong: Hört sich komisch an, normalerweise müsstest du einfach durch die leuchtende Tür gehen können und kommst dann zu einem sehr coolen Abschnitt.
 
AW: Prince of Persia

Iroquois-Pliskin am 07.03.2009 12:58 schrieb:
Weiß denn hier nun schon irgendwer, ob ich den DLC aus dem Deutschen-Store auch mit meiner US-Version zocken kann?
War denn überhaupt schonmal ein ausländischer DLC mit der deutschen Version eines Spiels kombitabel?
 
AW: Prince of Persia

Roy07 am 07.03.2009 11:40 schrieb:
DiddyKong am 07.03.2009 10:29 schrieb:
Nali_WarCow am 07.03.2009 10:26 schrieb:
Probier es mal mit einem anderen Spielstand.

ja toll ^^ dann soll ich alles nochmal machen oder was ?
also mit meinen normalen und mit dem auto save geht es nicht ...
:( ich bin verzweifelt -.-

Kannst du mal bitte das video posten damit ich dir weiterhelfen könnte :)

hier :

http://www.youtube.com/watch?v=lPOfobN9i-Q&feature=PlayList&p=634935BC7F8F41D5&index=55

hoffentlich weist du woran es liegt :)
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 07.03.2009 14:39 schrieb:
Roy07 am 07.03.2009 11:40 schrieb:
DiddyKong am 07.03.2009 10:29 schrieb:
Nali_WarCow am 07.03.2009 10:26 schrieb:
Probier es mal mit einem anderen Spielstand.

ja toll ^^ dann soll ich alles nochmal machen oder was ?
also mit meinen normalen und mit dem auto save geht es nicht ...
:( ich bin verzweifelt -.-

Kannst du mal bitte das video posten damit ich dir weiterhelfen könnte :)

hier :

http://www.youtube.com/watch?v=lPOfobN9i-Q&feature=PlayList&p=634935BC7F8F41D5&index=55

hoffentlich weist du woran es liegt :)

Also wenn du dich dort hinportierst kannst du nicht durch die weiße wand durchlaufen, habe ich das so richtig verstanden?
Hasst du es schonmal probiert einfach nicht zu teleportieren und hinzulaufen?
Falls es dann nicht klappt und du hasst wirklich schon den Erfolg bekommen das du alles befreit hast ist das wahrscheinlich ein bug. :(
 
AW: Prince of Persia

Roy07 am 07.03.2009 16:39 schrieb:
ist das wahrscheinlich ein bug. :(
Wie in den letzten Seiten schon erwähnt - das Spiel ist zu verbuggt.

Ich habe letztens ein neuen Spielstand angefangen (für einige Trophäen) und es war alles soweit sogut. Dann, wo man das erste Mal den Co-Op Jump macht, bin ich durch den Boden in die Finsternis gefallen. Dummerweise war der Checkpoint genau vor den Jump und so bin ich immer wieder gefallen & gestorben. Echt ärgerlich!
 
AW: Prince of Persia

TheBestofWii am 07.03.2009 16:46 schrieb:
Roy07 am 07.03.2009 16:39 schrieb:
ist das wahrscheinlich ein bug. :(
Wie in den letzten Seiten schon erwähnt - das Spiel ist zu verbuggt.

Ich habe letztens ein neuen Spielstand angefangen (für einige Trophäen) und es war alles soweit sogut. Dann, wo man das erste Mal den Co-Op Jump macht, bin ich durch den Boden in die Finsternis gefallen. Dummerweise war der Checkpoint genau vor den Jump und so bin ich immer wieder gefallen & gestorben. Echt ärgerlich!

Aber kurz vorm ende ist das natürlich echt ärgerlich.Aber die Prince of Persia reihe war nie wirklich frei von heftigen Bugs.einer hatte mich am Anfang von Warrier Within. Wenn ich das Spiel nicht schon 5mal durchgespielt hätte wär ich nie drauf gekommen das das ein bug ist.
Unzwar war beim 2ten sandportal das portal noch aktiviert obwohl selbst der prince sagt das es nicht mehr geht.
Ich bin reingegangen.So alles normal.Als ich aber gestorben bin wurde ich als Sandmonster wieder geboren und konnte nach 15 min schon an stellen die erst nach 10-15 std. erreichbar sind. :-D
 
AW: Prince of Persia

Roy07 am 07.03.2009 16:54 schrieb:
TheBestofWii am 07.03.2009 16:46 schrieb:
Roy07 am 07.03.2009 16:39 schrieb:
ist das wahrscheinlich ein bug. :(
Wie in den letzten Seiten schon erwähnt - das Spiel ist zu verbuggt.

Ich habe letztens ein neuen Spielstand angefangen (für einige Trophäen) und es war alles soweit sogut. Dann, wo man das erste Mal den Co-Op Jump macht, bin ich durch den Boden in die Finsternis gefallen. Dummerweise war der Checkpoint genau vor den Jump und so bin ich immer wieder gefallen & gestorben. Echt ärgerlich!

Aber kurz vorm ende ist das natürlich echt ärgerlich.Aber die Prince of Persia reihe war nie wirklich frei von heftigen Bugs.einer hatte mich am Anfang von Warrier Within. Wenn ich das Spiel nicht schon 5mal durchgespielt hätte wär ich nie drauf gekommen das das ein bug ist.
Unzwar war beim 2ten sandportal das portal noch aktiviert obwohl selbst der prince sagt das es nicht mehr geht.
Ich bin reingegangen.So alles normal.Als ich aber gestorben bin wurde ich als Sandmonster wieder geboren und konnte nach 15 min schon an stellen die erst nach 10-15 std. erreichbar sind. :-D
Ja, leider.
Sands of Time hatte auch einen gewaltigen Bug (bin beim ersten mal spielen reingeraten), der ein Weiterkommen verhindert :pissed: . Wenn man an einer gewissen Stelle (ziemlich zu Beginn) abspeichert und dann das Spiel beendet, fehlt einem nachher eine wichtige Fähigkeit, die man nichtmehr bekommen kann und man ist gezwungen neu zu starten.
Sehr ärgerlich....
 
AW: Prince of Persia

habe den bug bei youtube gefunden !!!
genau wie bei mir ! seht es euch an

http://www.youtube.com/watch?v=KB-doS2mU5k
 
AW: Prince of Persia

DiddyKong am 07.03.2009 20:23 schrieb:
habe den bug bei youtube gefunden !!!
genau wie bei mir ! seht es euch an

http://www.youtube.com/watch?v=KB-doS2mU5k

Sorry aber da musst du nochmal von vorne anfangen :( .Bei diesem bug kannste nix machen.
 
AW: Prince of Persia

Sry für etwas Off-topic, aber solche richtig miesen Bugs kennt man in der Tat von der PoP-Reihe... mysteriös :B

Ich kann mich noch sehr gut an PoP: Warrior Within für die PS2 erinnern. Da war bei mir ein Bug in einer Art Uhren-Turm, kurz vor Ende des Spiels. Es fehlte eine komplette Plattform, etwa 6 auf 6 Meter, also im Spiel ein Riesen-Teil. Einfach als wäre da nie etwas gewesen, kein Grafik-Fehler, nichts. Das lustige (im Nachhinein...) daran war, dass es mehrere dieser Plattformen gab und mir diese Fehlende nicht aufgefallen ist. Ohne die war es aber absolut unmöglich, weiterzukommen. Glaubt mir, ich hab noch nie so verzweifelt an einem Spiel gesessen. Ich dachte mir, es MUSS doch irgendwie weitergehen. Nach etlichen Stunden (!) und täglichen Versuchen auf ein neues, hab ich dann doch mal einen Neustart gewagt und das komplette Spiel von vorne begonnen. Und siehe da, die Plattform war plötzlich wieder da :oink:

Das vergesse ich nie :S :pissed: ;(
 
AW: Prince of Persia

TheBestofWii am 07.03.2009 14:30 schrieb:
War denn überhaupt schonmal ein ausländischer DLC mit der deutschen Version eines Spiels kombitabel?

Mich interessiert ja, ob der Deutsche-DLC mit der US-Version funktioniert ;) Klar ist das möglich, das MGS Level-Pack von LBP (aus dem Deutschen-Store) funktioniert z.B. auch bei meiner UK-Version. Man kann sich aber halt nicht drauf verlassen, deshalb frage ich lieber erstmal, bevor ich 10 € zum Fenster rauswerfe ^^
 
Prince of Persia - Epilog

Hallo Leute,
zockt zufällig noch jemand den DLC-Content "Epilog" bei Prince of Persia?
Hab da ein kleines Problem - will beim ersten Durchzocken direkt alle Trophäen mitnehmen:

Bei "Tot geboren" müssen alle Soldaten direkt vernichtet werden, bevor diese aus dem Studel auftauchen. Beim ersten hab ich ein ziemliches Problem nah am Strudel mit einem Sprung zu landen.

Hat es zufällig schon jemand geschafft? (und wenn - wie bekommt man das hin?)
Unter "youtube" hab ich leider noch keine Info gefunden - also für nen Tipp wär ich dankbar.

Gruß MagiX
 
Zurück