[PS3] Prince of Persia

AW: Prince of Persia

Prince of Persia: Neue Inhalte im Gespräch

18.11.08 - Ubisoft erwägt für Prince of Persia (PS3, Xbox 360) herunterladbare Inhalte anzubieten. Es würde sich um eine neue Hintergrundgeschichte handeln, die vielleicht ein Vorgänger oder Nachfolger des eigentlichen Spiels wäre. Das sagte Produzent Ben Mattes.

Das Team will dem Spieler etwas bieten, was sein Geld wert ist. Sollten die neuen Inhalte entstehen, will Mattes sie 2009 veröffentlichen.

oh bitte :rolleyes: muss das denn sein jedesmal sowas machen?

Sc4rFace am 18.11.2008 17:59 schrieb:
Prince of Persia: Neue Inhalte im Gespräch

18.11.08 - Ubisoft erwägt für Prince of Persia (PS3, Xbox 360) herunterladbare Inhalte anzubieten. Es würde sich um eine neue Hintergrundgeschichte handeln, die vielleicht ein Vorgänger oder Nachfolger des eigentlichen Spiels wäre. Das sagte Produzent Ben Mattes.

Das Team will dem Spieler etwas bieten, was sein Geld wert ist. Sollten die neuen Inhalte entstehen, will Mattes sie 2009 veröffentlichen.

oh bitte :rolleyes: muss das denn sein jedesmal sowas machen?

Sowas nervt echt -_- Wenn es umsonst ist, dann gerne, aber ansonsten können sie das Zeug behalten :finger:

@Sc4r: warum spricht denn Nate in deinem Avatar mit der Nase :-o

Iroquois-Pliskin am 18.11.2008 14:44 schrieb:
TheBestofWii am 18.11.2008 01:00 schrieb:
ndz am 17.11.2008 23:27 schrieb:
Als Fan der Sands-of-Time-Trilogie bin ich immer noch nicht überzeugt %)
Ich auch nicht. Ich mag diesen Stil einfach nicht... na gut, ob ich den Stil gut finden werde, bleibt abzuwarten, aber wenn man den "alten" Stil gewöhnt ist...
Wieso nicht mal was neues? Mir gefällt der neue Grafikstil wirklich gut, selten so einen hübschen Cell-Shading-Look (Comic-Look) in einem Spiel gesehen :X
Joa, nach 3 Teilen muss auch mal was neues kommen, da hast du Recht. Aber "Cell-Shading" in PoP wo man die Zeit manipulieren kann? Ich hoffe mal, dass das gut geht.

Achja, keine Sorge - das Spiel werde ich mir mit sicherheit auch holen ;)

TheBestofWii am 18.11.2008 18:46 schrieb:
Joa, nach 3 Teilen muss auch mal was neues kommen, da hast du Recht. Aber "Cell-Shading" in PoP wo man die Zeit manipulieren kann? Ich hoffe mal, dass das gut geht.
ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber die zeit wird man im neuen pop nicht verändern können. die "times"-trilogie ist beendet.

Sc4rFace am 18.11.2008 18:56 schrieb:
ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber die zeit wird man im neuen pop nicht verändern können. die "times"-trilogie ist beendet.
Was!? Das können die doch nicht bringen :finger2:

TheBestofWii am 18.11.2008 19:02 schrieb:
Sc4rFace am 18.11.2008 18:56 schrieb:
Was!? Das können die doch nicht bringen :finger2:
Mir ist das, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Man muss sich bei Prince of Persia doch nicht nur auf dieses "Zeit zurück spulen" festsetzten. Die Sand's of Time Trilogie war klasse, aber nun ist sie Geschichte und hat Platz für mal was Neues gemacht :) .

Vorbesteller bekommen übrigens ein kostenloses Upgrade zur Limited Edition
http://shop.ubi.com/prod/templates/images/pop_box_opened_ger.jpg

Das Pre-Order-Pack beinhaltet:

- eine hochwertige Sammler-Box, die sich später auch als schicke Hülle für das Spiel eignet.
- ein exklusives Comic-Buch, das die Vorgeschichte des "Hunters" enthüllt, einer der großen Endbosse im Spiel.
- ein persönlicher Freischaltcode, der dir 2 neue Skins im Spiel beschert. Diese ändern das Aussehen des Prinzen (Classic Prince) und von Elika (Farah).

Scheint aber Unterschiede zu geben zu der US/Kanada Version:

Limited Edition will include:

*An exclusive look at the making of Prince of Persia

*A Prima digital mini-strategy guide

*A digital art book chronicling the game’s journey

*Original soundtrack scored by master composer Inon Zur

*Collectible Limited Edition packaging.

Mir persönlich gefällt der Stil nicht. Tut mir Leid an alle Fans nur ich mag Cell-Shading (weis nicht wie mans schreibt :P) nicht. Ich mag jz PoP und hab auch alle Teile gespielt und PoP war mein erstes Game das ich noch am PC gespielt hab (damals PoP 3D). Und diese Story die Welt wird vom Sand der Zeit überollt hat mich so begeistert. dass ich nix anders will. Ich versteh schon die Story ist abgeschlossen aber ne Paralellstory wäre toll gewesen.

Nja was soll man machen. Ich hab mir auch Assasins Creed nicht gekauft,obwohl mich Jade Raymond betört hatte :B, sondern von nem Freund ausgeborgt.

Ubisoft macht sich gerade bei mir schlecht.

:haeh: :X Ich hab eine Wertung so um die 8.5 erwartet und wäre auch damit zufrieden gewesen, aber das übertrifft natürlich alles. Da muss sich Sands of Time warm anziehn, denn der neue Prinz scheint sich doch über leicht vorhandene Skepsis hinwegzusetzten und ein ganz großer Titel zu sein.

meisternintendo am 27.11.2008 18:46 schrieb:
Ich hab eine Wertung so um die 8.5 erwartet und wäre auch damit zufrieden gewesen, aber das übertrifft natürlich alles. Da muss sich Sands of Time warm anziehn, denn der neue Prinz scheint sich doch über leicht vorhandene Skepsis hinwegzusetzten und ein ganz großer Titel zu sein.

Ich hab schon mit einer sehr hohen Wertung gerechnet, überrascht mich nicht wirklich. Erwarte aber nicht unbedingt, das es besser wird als Sands of Time, eher gleichwertig und mit komplett anderem Spielgefühl.

Iroquois-Pliskin am 27.11.2008 20:05 schrieb:
meisternintendo am 27.11.2008 18:46 schrieb:
Ich hab eine Wertung so um die 8.5 erwartet und wäre auch damit zufrieden gewesen, aber das übertrifft natürlich alles. Da muss sich Sands of Time warm anziehn, denn der neue Prinz scheint sich doch über leicht vorhandene Skepsis hinwegzusetzten und ein ganz großer Titel zu sein.

Ich hab schon mit einer sehr hohen Wertung gerechnet, überrascht mich nicht wirklich. Erwarte aber nicht unbedingt, das es besser wird als Sands of Time, eher gleichwertig und mit komplett anderem Spielgefühl.

Schön gesagt =) Ich persönlich mag's irgendwie dennoch nicht. Seltsamerweise weiß ich auch nicht wieso :B Mir sagt der Stil und das 1-Gegner-Gameplay einfach nicht zu. Und wenn ich schon von angekündigten Downloadinhalten (natürlich kostenpflichtig) höre, die sogar die Story erweitern sollen, ist das für mich ein Grund mehr, das Spiel (vorerst) im Regal stehen zu lassen.

ndz am 27.11.2008 20:45 schrieb:
Mir sagt der Stil und das 1-Gegner-Gameplay einfach nicht zu.

Der Stil sagt mir zu, bei den Kämpfen lasse ich mich einfach überraschen...

Und wenn ich schon von angekündigten Downloadinhalten (natürlich kostenpflichtig) höre, die sogar die Story erweitern sollen, ist das für mich ein Grund mehr, das Spiel (vorerst) im Regal stehen zu lassen.

Die kostenpflichtigen Downloadinhalte werde ich boykottieren :]

Iroquois-Pliskin am 27.11.2008 20:55 schrieb:
ndz am 27.11.2008 20:45 schrieb:
Mir sagt der Stil und das 1-Gegner-Gameplay einfach nicht zu.

Der Stil sagt mir zu, bei den Kämpfen lasse ich mich einfach überraschen...

Und wenn ich schon von angekündigten Downloadinhalten (natürlich kostenpflichtig) höre, die sogar die Story erweitern sollen, ist das für mich ein Grund mehr, das Spiel (vorerst) im Regal stehen zu lassen.

Die kostenpflichtigen Downloadinhalte werde ich boykottieren :]

Ja, aber ich bin so ein "Komplett"-Freak. Es gibt Zusatzinhalte, wo ich mich dazu hinreißen lasse, diese zu kaufen. Dann aber auch nur, wenn ich weiß, dass die Arbeit lange gedauert hat und ich Monate nach Release "fairen" Nachschub für das Spiel bekomme. Bei manchen Titeln riecht das Ganze aber stark nach Geldmacherei und darauf lasse ich mich einfach nicht ein, erst recht nicht bei einem atmosphärischen Singleplayer-Spiel ala Prince of Persia.

1. Ubisoft hat schon lange angekündigt wenn DLC, dann auch mit standesgemäßem Inhalt für den Preis.

2. @iro
Wer Geld für Linger in Shadows hat hat auch Geld für sinnvolle Storeinhalte :finger:

Zurück