[PS3] Prince of Persia

AW: Prince of Persia

Ich bin ebenfalls ein großer Prince of Persia-Fan und habe jeden der drei (3D-)Teile für die PS2 auf seine Weise geliebt :top: Eine meiner Lieblingsfranchise überhaupt.

Der neue Stil spricht mich auf den ersten Blick leider überhaupt nicht an, da werde ich wohl auf die ersten Ingame-Videos warten müssen. Solang es Gameplay-technisch auf ähnlich hohem Niveau ist, wie die Vorgänger, kann ich damit leben.

Sollte das neue PoP aber so ein Grafikblender wie Assassin's Creed werden, werde ich es mir nicht als Vollpreisspiel kaufen.

Nachdem ich mir letztens die Titelstory in der gamesTm durchgelesen hab, bin ich auch sehr gespannt auf das Game. Mal sehen, ob die Spannung aufrechterhalten wird.

Linkus am 25.05.2008 18:13 schrieb:
Für welche Konsolen kommt das Game?

In der gamesTM steht PC, 360, PS3, DS. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass eine DS-Fassung kommt, da müsste ich nochmal nachlesen...

ndz am 24.05.2008 20:05 schrieb:
Der neue Stil spricht mich auf den ersten Blick leider überhaupt nicht an, da werde ich wohl auf die ersten Ingame-Videos warten müssen.
Zwar nicht Ingame, aber einen neuen Trailer gibts wenigstens ^^
hier

meisternintendo am 15.09.2008 20:26 schrieb:
und das offizielle Boxart ist:

...
an sich nicht schlecht, aber da fehlt ganz klar malika (oder wie sie auch immer geschrieben wird). sie ist schließlich ein entscheidender bestandteil des gameplays und der story.

EU-Termin bekannt

Ubisoft gibt bekannt, dass das neue Prince of Persia für PS3 und Xbox 360 am 5. Dezember in Europa erscheinen wird. Gleichzeitig erscheint auch das Spin-off Prince of Persia: The Fallen King für den DS.

also ich find den look einsame spitze, hab ich bis jetzt eig noch nirgendwo bei nem next-gen game gesehn und PoP scheint es doch super rüberzubringen damit, sieht auf jedenfall hamma aus :-D

Light and Dark Trailer SD | HD

hab mal eben alle trailer angeschaut. das spiel ist nun offiziell vorbestellt. mehr als das wort episch fällt mir auch nich dazu ein

Sc4rFace am 27.10.2008 20:29 schrieb:
hab mal eben alle trailer angeschaut. mehr als das wort episch fällt mir auch nich dazu ein
:X
Ich find es klasse, dass sich der neueste Teil ein wenig von der Sand's of Time Trilogie abhebt und mal ein bisschen einen neuen Stil wagt; auch wenn ich großer Fan der letzen Spiele war/bin.
Die -ab 12- Freigabe stört mich auch nicht, da es bei der Reihe eh nicht so extrem auf Gewalt ankommt, sondern eben die Geschicklichkeitspassagen im Vordergrund stehen sollen.
Ich freu mich drauf :) !

meisternintendo am 27.10.2008 20:54 schrieb:
Ich find es klasse, dass sich der neueste Teil ein wenig von der Sand's of Time Trilogie abhebt und mal ein bisschen einen neuen Stil wagt; auch wenn ich großer Fan der letzen Spiele war/bin.

Ich begrüße grundsätzlich auch sehr den Mut zu neuem. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass mir Ubisoft mit dem neusten Prince of Persia eine "vercasualte" Version andrehen will - und darauf stehe ich garnicht. Mal im Ernst, eine Story über Licht und Schatten und deren Balance ist als Basis ja wohl das ausgelutschteste Szenario überhaupt. Aber gut, das will ja noch nichts heißen.

Ich bin ein wirklich sehr großer Fan der "Sands of Time"-Trilogie, deshalb stehe ich dem neuen Teil recht skeptisch gegenüber. Und von einem animierten Rendertrailer lasse ich mich heutzutage längst nicht mehr beeindrucken ;)

Ich bin gespannt, erwarte aber ehrlich gesagt keine Revolution - noch spricht mich das Spiel einfach nicht an.

Zurück