[PS3] Prince of Persia

AW: Prince of Persia

ndz am 28.10.2008 02:17 schrieb:
Ich begrüße grundsätzlich auch sehr den Mut zu neuem. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass mir Ubisoft mit dem neusten Prince of Persia eine "vercasualte" Version andrehen will - und darauf stehe ich garnicht. Mal im Ernst, eine Story über Licht und Schatten und deren Balance ist als Basis ja wohl das ausgelutschteste Szenario überhaupt. Aber gut, das will ja noch nichts heißen.

Ich bin ein wirklich sehr großer Fan der "Sands of Time"-Trilogie, deshalb stehe ich dem neuen Teil recht skeptisch gegenüber. Und von einem animierten Rendertrailer lasse ich mich heutzutage längst nicht mehr beeindrucken ;)

Ich bin gespannt, erwarte aber ehrlich gesagt keine Revolution - noch spricht mich das Spiel einfach nicht an.
Ja, Skepsis ist natürlich bei einem derart großen Erbe, das der neue Teil annimmt, immer angebracht und vollkommen vertrauen kann man Ubisoft eh schon lange nichtmehr :B ; jedoch beziehe ich meinen sehr positiven Eindruck vor allem auf den Stil des Spiels und nicht auf die Story, denn diese ist, wie du schon sagtest, wahrscheinlich wirklich keine Revolution.
An der möglichen "Vercasualisierung" ist was dran, aber wahrscheinlich wird's dann am Ende doch nicht soo schlimm. Abstriche beim Schwierigkeitsgrad sind aber sicherlich gemacht worden (ist heutzutage ja bei fast jedem Spiel so) :|.

Ich hoffe die Fans werden nicht enttäuscht und der neu Prinz erweist sich als würdig.

Iroquois-Pliskin am 28.10.2008 19:16 schrieb:
Sc4rFace am 27.10.2008 20:29 schrieb:
hab mal eben alle trailer angeschaut. das spiel ist nun offiziell vorbestellt. mehr als das wort episch fällt mir auch nich dazu ein

Hol du erstmal die Vorgänger nach :rolleyes: :P
da die mit dem hier kaum etwas zu tun haben ist das 1. scheißegal und 2. schon gar nicht :rolleyes: würdig :finger:

Iroquois-Pliskin am 29.10.2008 14:16 schrieb:
Sc4rFace am 28.10.2008 19:43 schrieb:
da die mit dem hier kaum etwas zu tun haben ist das 1. scheißegal und 2. schon gar nicht :rolleyes: würdig :finger:

Trotzdem muss man die gespielt haben :finger:

Hast recht die letzten teile waren einfach nur geil!und wenn man die nicht spielt is man einfach dummgeschissen :oink:

und jetz hät ich kurz ne frage:
wird es einen koop-modus geben?
wäre doch echt geil wenn man zusammen durch die levels hüpfen könnte! :X

Ps:bei typen die die sand of time-reihe nicht gezockt haben wird es mir kotz-übel :finger: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :-D

Glorious Gameplay Trailer SD | HD

den art style finde ich einfach nur atemberaubend. da sind wirklich fähige jungs dahinter :top:

Sc4rFace am 31.10.2008 12:34 schrieb:

den art style finde ich einfach nur atemberaubend. da sind wirklich fähige jungs dahinter :top:

Überzeugt mich vom Gameplay aber immer noch nicht :P Standard-Kost, da erwarte ich nach drei erfolgreichen und anspruchsvollen 3D-Vorgängern logischerweise schon einiges.

@Core-Gamer97

Ein Koop-Modus wurde schon sehr früh von den Entwicklern verneint.

ndz am 01.11.2008 16:07 schrieb:
Sc4rFace am 31.10.2008 12:34 schrieb:

Überzeugt mich vom Gameplay aber immer noch nicht :P Standard-Kost, da erwarte ich nach drei erfolgreichen und anspruchsvollen 3D-Vorgängern logischerweise schon einiges.

@Core-Gamer97

Ein Koop-Modus wurde schon sehr früh von den Entwicklern verneint.

bin ich nicht ganz klar heut, oder ist da teils echt fieses tearing am werk?
und Spielerisch, sowie optisch find ichs ehrlich gesagt echt etwas lau... :| mhh

Prince of Persia - mit Trophäen

Ubisoft gab während der diesjährigen "Games Convention" bekannt, dass der Titel "Prince of Persia" keine Unterstützung für die Trophäen Funktion für die Ps3 haben wird. Nun vergesst mal schnell die Aussage, es wurde nämlich gerade die Liste der Erfolge bekannt gegeben, die man während des Spieles erarbeiten kann.

Insgesamt kann man sich 51 Trophäen freischalten:

* 43 Bronze
* 5 Silber
* 3 Gold
* 8 Geheime

Wenn mann alle Trophäen freigeschalten hat, bekommt man 1 Platin Pokal. Prince of Persia wird für die Playstation 3, die Xbox 360, Nintendos Wii und DS am 4. Dezember 08 veröffentlicht.

So soll es sein :) !

Launch Trailer SD | HD

ich freue mich schon rießig auf den soundtrack, den ich mit der limited edition bekomme.

Prince of Persia ist mit Abstand das Spiel, auf das ich mich in 2008 am meisten freue, von den Spielen die dieses Jahr noch kommen einfach DER Titel (Der Titel des Dezembers sowieso)
Und ich liebe den Grafikstil und das Design des Prinzen :X

LOX-TT am 17.11.2008 23:04 schrieb:
Prince of Persia ist mit Abstand das Spiel, auf das ich mich in 2008 am meisten freue, von den Spielen die dieses Jahr noch kommen einfach DER Titel (Der Titel des Dezembers sowieso)
Und ich liebe den Grafikstil und das Design des Prinzen :X

Als Fan der Sands-of-Time-Trilogie bin ich immer noch nicht überzeugt %) Erst eine hieb- und stichfeste Testversion kann mich überzeugen ;) Wir erleben es ja am laufenden Band, dass Spiele mit großen Namen extrem gehypt werden und am Ende doch nicht alles glänzt, was gold ist.

ndz am 17.11.2008 23:27 schrieb:
Als Fan der Sands-of-Time-Trilogie bin ich immer noch nicht überzeugt %)
Ich auch nicht. Ich mag diesen Stil einfach nicht... na gut, ob ich den Stil gut finden werde, bleibt abzuwarten, aber wenn man den "alten" Stil gewöhnt ist...

TheBestofWii am 18.11.2008 01:00 schrieb:
ndz am 17.11.2008 23:27 schrieb:
Als Fan der Sands-of-Time-Trilogie bin ich immer noch nicht überzeugt %)
Ich auch nicht. Ich mag diesen Stil einfach nicht... na gut, ob ich den Stil gut finden werde, bleibt abzuwarten, aber wenn man den "alten" Stil gewöhnt ist...

Wieso nicht mal was neues? Mir gefällt der neue Grafikstil wirklich gut, selten so einen hübschen Cell-Shading-Look (Comic-Look) in einem Spiel gesehen :X Da kann auch Dragon Quest VIII, das meiner Meinung nach diesen Look bisher am besten darstellt, nicht mithalten.

An die Grafik kann man sich ja noch gewöhnen, aber diese neue Frau, Elke oder wie die heißt, und das man immer nur gegen einen Gegner kämpft find ich blöd. Diese 2 Sachen hätten sie ruhig weglassen gekönnt.

2 erste Tests:

PS3M:
Grafik 9
Sound 8
Steuerung 8
Gesamt 9.0

PlayBlu:
[+] super Grafikstil
[+] gelungene Runderneuerung
[+] stark verbessertes Kampfsystem
[+] motivierender Spielfluss