[PS3] PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

mipu am 12.10.2007 18:21 schrieb:
nexpert am 12.10.2007 18:16 schrieb:
mipu am 12.10.2007 18:09 schrieb:
Was hat das denn bitte mit der PS2-Kompatibilität zu tun?
Mit der PS3 kannst du folgendes abspielen: CD, SACD, BR, DVD, PS, PS3 und mehr... nur halt keine PS2-Spiele... ;)

und keine HD DVDs , sonder nur Bluray, nehme ich an.
Jupp... richtig geraten... da HD-DVD das Konkurrenzprojekt ist kannst du das nur mit der XBox360( aber hier nur mit dem externen Laufwerk), dem PC und den HD-DVD-Playern abspielen...

oder gar nicht wenn es HD-DVD nicht mehr gibt %) *g*

Wie sieht es denn jetzt eigentlich für diejeniges aus, die sich noch das teurere Modell gekauft haben?
Kommen die zukünftig noch in den Genuß der Abwärtskomp., oder stellt Sony, die Anpassung der Titel hier jetzt völlig ein?

GevatterTod am 12.10.2007 21:15 schrieb:
Wie sieht es denn jetzt eigentlich für diejeniges aus, die sich noch das teurere Modell gekauft haben?
Kommen die zukünftig noch in den Genuß der Abwärtskomp., oder stellt Sony, die Anpassung der Titel hier jetzt völlig ein?
Wurde schon gesagt, dass Sony auch weiterhin die PS3 mit Abwärtskompatibilität unterstützt und ihr weiterhin eine Verbesserung per Firmware-Update zukommen lassen wird :top:

mipu am 12.10.2007 21:23 schrieb:
GevatterTod am 12.10.2007 21:15 schrieb:
Wurde schon gesagt, dass Sony auch weiterhin die PS3 mit Abwärtskompatibilität unterstützt und ihr weiterhin eine Verbesserung per Firmware-Update zukommen lassen wird :top:

Zum Glück. Wenigstens das...
Denn ich versuche grade, noch ein "altes" Modell zu bekommen.
Danke für den Hinweis :)

LOX-TT am 12.10.2007 22:03 schrieb:
Im Dezember hab ich ne PS 3 :X
Ich habe mir meine PS3 (40 GB) jetzt endlich gekauft. =)

Ein Game habe ich mir aber noch nicht gekauft, weil ich ja erstmal all die Gratis-Demos aus dem Store habe. :top: :top:

ST-Snake am 13.10.2007 00:46 schrieb:

Ein Game habe ich mir aber noch nicht gekauft, weil ich ja erstmal all die Gratis-Demos aus dem Store habe. :top: :top:

Glückwunsch. =)
Ich werde mal gucken wie viel Geld mir der Weihnachtsmann bringt, dann werde ich entscheiden wann ich mir sie hole...

petib am 13.10.2007 10:16 schrieb:

her mit deiner id :-D
Ich habe die ID hier reingepostet.
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=25&gid=101&bid=1050&tid=5841249&page=1
;)

ST-Snake am 13.10.2007 10:30 schrieb:
petib am 13.10.2007 10:16 schrieb:

her mit deiner id :-D
Ich habe die ID hier reingepostet.
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=25&gid=101&bid=1050&tid=5841249&page=1
;)

wieso um himmels willen kaufst du dir nich das pack mit resistance und motorstorm????????????
selbst wenn du die games scheiße findest , du kannst sie immer noch verkaufen. außerdem fehlen doch ein haufen features z.b. die abwärtskompatibilität ( schreibt man das so?). ich hab mir meine gleich zum start gekauft und es nicht bereut. ich find die nämlich nicht zu teuer und besser als die Wii is sie allemal(mit der X360 fang ich gar nicht erst an,dreckskonsole...)

Samsas-Traum am 13.10.2007 22:13 schrieb:
wieso um himmels willen kaufst du dir nich das pack mit resistance und motorstorm????????????
selbst wenn du die games scheiße findest , du kannst sie immer noch verkaufen. außerdem fehlen doch ein haufen features z.b. die abwärtskompatibilität ( schreibt man das so?). ich hab mir meine gleich zum start gekauft und es nicht bereut. ich find die nämlich nicht zu teuer und besser als die Wii is sie allemal(mit der X360 fang ich gar nicht erst an,dreckskonsole...)
Abwärtskomüatibel
Wenn ich PS1/2 Spiele spielen möchte, dann butze ich meine PS2 :top:

2 USB Ports weniger
Mir egal.

Keine Kartenslots
Dafür kann ich meinen Kartenleser über USB anschliessen. ;)

Mir ebenfalls egal. :P

Ich werd dich dann auch mal adden. :X

Hat aber einer mal geschaut, was der preis der einzelnen 60 GB so macht?
In der pressemittelung wurde die ja nicht erwähnt (weil sie vielleicht gar nicht nachgelifert wurde?), aber in unserem real gibts noch eine - hätte mal nach dem preis fragen sollen. :P

In unserem Saturn, wird die und das Starterpack noch für 599,- verkauft. Aber die haben, glaube ich, den Schuss noch nicht gehört.

Ich denke mal, dass sie auch 499€ kosten wird. Genauso wie vorher (komischerweise) das Starterpack parallel zur normalen Version zum selben preis verkauft wurde.

Ich finde die 399.- Konsole eine wirklich sehr gute Alternative! Nur noch 2 USB Anschlüsse. Na und! Kein Kartenleser. Na und! Weniger Speicher! Na und! Keine Abwärtskompatibilität. Na und (Für mich zu mindestens)
Es sind zwar Dinge die wegfallen, aber nicht wirklich Dinge die man braucht und wenn ich sie nutzen möchte, dann kann ich die über die 2 vorhandenen Ports benutzten und ich habe ja auch noch Bluetooth. Für die, die ihre PS3 Verkauft haben, ist es in der Tat nicht so toll. Aber die Gamer, die ihre PS2 Verkauft haben, um sich ne PS3 zu holen, haben ja schon ne PS3, welche ja Abwärtskompatibel ist und was ich bei mir selber festgestellt habe (PSone zu PS2), als ich die PS2 hatte, habe ich die PSone Games kaum noch angeguckt. Für mich ist die 399.- Konsole ein wirklich tolles Angebot, dass ich mit Sicherheit nutzen werde.

So nun ist es passiert, 2 Kumpels von mir wurden von der Hysterie, das das 60 GB-Modell ausläuft gehyped und haben sich das PS3-Starterpack gekauft :-D Der eine wollte sich zwar definitiv erst nächstes Jahr eine kaufen, hat aber nun kalte Füße bekommen uns sich das Teil schon jetzt zugelegt, nur um sie sich zu sichern ^^ Naja, ich lasse mich nicht so leicht hypen und warte wohl noch bis nächstes Jahr, wer weiß, was sich da in den nächsten Monaten noch alles tut ;)

Iroquois-Pliskin am 16.10.2007 15:46 schrieb:
So nun ist es passiert, 2 Kumpels von mir wurden von der Hysterie, das das 60 GB-Modell ausläuft gehyped und haben sich das PS3-Starterpack gekauft :-D Der eine wollte sich zwar definitiv erst nächstes Jahr eine kaufen, hat aber nun kalte Füße bekommen uns sich das Teil schon jetzt zugelegt, nur um sie sich zu sichern ^^ Naja, ich lasse mich nicht so leicht hypen und warte wohl noch bis nächstes Jahr, wer weiß, was sich da in den nächsten Monaten noch alles tut ;)

Tja, da ist dein Kumpel Sony´s Strategie voll auf den Leim gegangen ;) Nächstes Jahr regt er sich auf, dass er sich nicht die 120GB (oder was auch immer) PS3 gekauft hat :P Dennoch, du könntest dir endlich auch mal ne PS3 zulegen (siehe CoD4-News) :finger:

HDMI-Kabel ist leider keines dabei.
Kannst aber schon ab 15 Euro welche bekommen - nimm bloß nicht den billigsten Hersteller. Meines von HAMA kam gut 20. ;)

@ iro: Der eine Arbeitskollege meiner Mutter hat sich vorgestern auch eine geholt (hauptsächlich für BR und seinen Sohn), nachdem ICH ihn ausführlich beraten hab. :X %)

@ Iro²: Hoffentlich bekommst du in deinem Bundle so eine Billig-PS3 ohne allemöglichen Features. *muahaha* :finger:

Zurück