[PS3] Playstation 3 oder Xbox 2

AW: Playstation 3 oder Xbox 2

HighwayStar am 01.09.2004 17:00 schrieb:
Ich beteilige mich ja normalerweise nicht an solchen Diskussionen, da ich denke da kommt man sowieso nicht auf einen grünen Zweig.

Was mir aber aufgefallen ist: Warum diskutiert ihr aber eigentlich nicht über die Qualität der Konsolen und die entsprechenden Games? Jeder lobt oder bemängelt nur die eine oder andere Firma. Seit ihr Sony oder Microsoft so hörig, daß ihr hier deren Geschäftspraktiken und Philosophien verteitigt? Ich glaube die Jungs in den Vorstandsetagen dieser Firmen wären hellauf begeistert, wenn sie diese Diskussionsbeiträge lesen würden. Zeigen sie doch, daß die Marketingstrategen alles richtig machen und der Konsument zum Sklaven ihrer Marken geworden ist. Spielt es denn eine Rolle, welche Firma hinten einem Produkt steht, solange das Produkt gut ist und man seinen Spaß damit hat?


Wollte noch den Post hervorheben als Besten Post des Treahdes.


So Warscheinlich sieht man sich wieder nach 3 Monaten.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Sicher hat ein PC deutliche Nachteile, wobei ich schon finde das man egoshooter mit einer maus besser spielen kann weil man viel präziser Zielen kann (dafür gibts bei konsolen Spielen meistens automatisches Zielen wenn man in die nähe schiesst), nerfig sind die installiererei die patches, dauernd neue Treiber und wenn man Pech hat läufts Trotzdem nicht.
Bei Konsolen läuft man in den Laden (oder die Videothek) nimmt das Spiel aus dem Regal und kann sicher sein das es auch funktioniert.
Wem die tastatur am PC nicht passt kann ja auch Kontroller kaufen die sind auch nicht teurer als die für die PS2 (deren preis unverschämter weise im Gegensatz zur Konsole garnicht sinkt).
Zudem kann man an einer Konsole einfach entspannter zocken und auch gleich noch nen Kumpel mitspielen lassen ohne online gehen zu müsen.

Mein PC ist zwar noch relativ gut (P4@3,5Ghz 1Gb Ram + 9800Pro) aber ich würde ihn trotzdem jederzeit gegen eine PS3 mit entsprechenden titeln tauschen. Ich kaufe mir nur selten einen neuen PC nämlich immer genau dann wenn sich bei den konsolen nicht mehr viel tut, um die Zeit zur nächsten Generation zu überbrücken.Bin halt ein ziemlicher grafikfetischist und hab keine Lust Spiele auf meiner konsole zu spielen die auf nem PC viel besser aussehen oder wie Doom3 (naja außer X-Box) und Farcry garnicht erscheinen.

Mir ging es nur darum zu sagen das ich es für Blödsin halte jetzt noch über technische Daten der veralteten Konsolengeneration zu fachsimpeln. So Viel tun die sich alle nicht und sie nach den Spielen zu bewerten ist nicht subjektiv wie einem hier vorgeworfen wird. Was hab ich den von der schnellsten Konsole wenn die langsahmste die besseren Spiele hat?
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

rofl

@ bruceleeeeeeeeeeeeeeee

wo reg ich mich denn auf? :-o das ist für dich aus ein paar zeilen geschreibsel ersichtlich ;( ? nicht schlecht, nicht schlecht. Nur weil ich den schwachsinn wiederlege den du hier verzapfst :finger: ? Na ja irgendwie musst du ja aus der Sache rauskommen... %)

Dein psycho geschwafel von wegen 14, zorn nicht im griff usw. kannst du dir auch sparen :rolleyes: , interessiert mich eigentlich gleich null was du dir da zusammen reimst :B . Fakt ist du schreibst mist. Da gibts auch nichts zu diskutieren. =)

btw die Aussage wo ich behaupte die PS2 habe mehr "Leistung" als der Cube hast du mir noch immer nicht gezeigt. :confused:

Aber toll jetzt hast du mir mit F-Zero ein Spiel genannt, respekt :) . Da bringts die überlegene Hardware schon sehr wenn alle Jubeljahre ein Spiel erscheint das den Cube technisch ausreizt. :top: :haeh:

Hab jetzt auch irgendwie keinen bock mehr dein ganzes gesülze zu wiederlegen :oink: will mich ja nicht ständig wiederholen. Und du schreibst ja auch immer den selben dreck >:| das langweilt auf dauer gewaltig :schnarch:

So ich hoff mit ner million smilies siehts nicht mehr ganz so zornig aus ^^
Ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß bei deinem Würfel fanatismus
:finger:
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Catch21 am 08.09.2004 19:05 schrieb:
rofl

@ bruceleeeeeeeeeeeeeeee

wo reg ich mich denn auf? :-o das ist für dich aus ein paar zeilen geschreibsel ersichtlich ;( ? nicht schlecht, nicht schlecht. Nur weil ich den schwachsinn wiederlege den du hier verzapfst :finger: ? Na ja irgendwie musst du ja aus der Sache rauskommen... %)

Dein psycho geschwafel von wegen 14, zorn nicht im griff usw. kannst du dir auch sparen :rolleyes: , interessiert mich eigentlich gleich null was du dir da zusammen reimst :B . Fakt ist du schreibst mist. Da gibts auch nichts zu diskutieren. =)

btw die Aussage wo ich behaupte die PS2 habe mehr "Leistung" als der Cube hast du mir noch immer nicht gezeigt. :confused:

Aber toll jetzt hast du mir mit F-Zero ein Spiel genannt, respekt :) . Da bringts die überlegene Hardware schon sehr wenn alle Jubeljahre ein Spiel erscheint das den Cube technisch ausreizt. :top: :haeh:

Hab jetzt auch irgendwie keinen bock mehr dein ganzes gesülze zu wiederlegen :oink: will mich ja nicht ständig wiederholen. Und du schreibst ja auch immer den selben dreck >:| das langweilt auf dauer gewaltig :schnarch:

So ich hoff mit ner million smilies siehts nicht mehr ganz so zornig aus ^^
Ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß bei deinem Würfel fanatismus
:finger:



*lol* ich glaube wir beide schreiben Mist und Drehen uns nur im Kreis das bringt uns nichts ausser das die zeit weg geht. :rolleyes:
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Noch vor 2 Wochen war ich sicher, dass die Antwort auf jeden Fall Playstation 3 lauten würde. Aber jetzt hab ich seit ein paar Tagen Xbox Live und bin mir da nichtmehr so sicher. Den Live gefällt mir wirklich extrem gut. Aber wahrscheinlich muss ich eh beide kaufen. Ein Computerspieler mit nur 1 konsole ist wie ein Filmfan, der sich nur Filme von Universal Pictures reinzieht ;)
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MarkGJ am 17.08.2004 20:05 schrieb:
Hi!!! :-D

Und habt ihr euch schon entschieden. :confused:
Soll es im nächsten oder übernächsten Jahr die Playstation 3 oder die Xbox 2 sein die euch das Leben verbessert.

Vor 3 Jahren hab ich mich für die Playstation 2 entschieden.
Aber es war früher eine leichte entscheidung den 1. kam die
Xbox später und
2. hab ich gedacht das die Playstation klar besser wär.

Doch das war nicht so der Fall.
Im nachhinein waren oder sind beide Konsolen etwa gleich gut.

Doch was ich mir jetzt holen soll weiß ich nicht. :confused:

Was holt ihr euch denn und was wird eurer meinung nach besser???
Man muss sehen welche dann schließlich die bessere ist aber was mich angeht ganz klar die PS3!
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

SonicHeroes am 18.08.2004 20:27 schrieb:
Ja ganz klar ich werde mir die Playstation 3 holen.Daher die x Box sowieso teurer ist.Schwaches Design,Controller liegt schlecht in der Hand.Insgesammt hat die PS2 auch die besseren Spiele wie zum Beispiel Ratchet & Clank, Devil May Cry oder Tekken.

hol mir auch die playstation 3, dei ende 2006 eintrudeln wird
Xbox hat nur wenieg gute SPiele (Halo, Dead Man´s hand, Dino Crisis 3, )

Aber die XBOX Spiele sind nochmal 5€ teurer, die xbox hat zwar eine festplatte, aber ich bleibe SO NIE (sony treu)
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

LukasSolidSnake am 17.09.2004 16:41 schrieb:
SonicHeroes am 18.08.2004 20:27 schrieb:
Ja ganz klar ich werde mir die Playstation 3 holen.Daher die x Box sowieso teurer ist.Schwaches Design,Controller liegt schlecht in der Hand.Insgesammt hat die PS2 auch die besseren Spiele wie zum Beispiel Ratchet & Clank, Devil May Cry oder Tekken.

hol mir auch die playstation 3, dei ende 2006 eintrudeln wird
Xbox hat nur wenieg gute SPiele (Halo, Dead Man´s hand, Dino Crisis 3, )

Aber die XBOX Spiele sind nochmal 5€ teurer, die xbox hat zwar eine festplatte, aber ich bleibe SO NIE (sony treu)



Mal ein guter Rat von mir bevor ihr euch den Kopf Zerbricht schaut euch alle 3 Konsolen an deren vor und Nachteile und dann Entscheidet es ist bis dato noch nicht viel bekannt ausser die Grafikkarten und Prozessor Hersteller
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

bruceleeeee am 18.09.2004 17:51 schrieb:
LukasSolidSnake am 17.09.2004 16:41 schrieb:
SonicHeroes am 18.08.2004 20:27 schrieb:
Ja ganz klar ich werde mir die Playstation 3 holen.Daher die x Box sowieso teurer ist.Schwaches Design,Controller liegt schlecht in der Hand.Insgesammt hat die PS2 auch die besseren Spiele wie zum Beispiel Ratchet & Clank, Devil May Cry oder Tekken.

hol mir auch die playstation 3, dei ende 2006 eintrudeln wird
Xbox hat nur wenieg gute SPiele (Halo, Dead Man´s hand, Dino Crisis 3, )

Aber die XBOX Spiele sind nochmal 5€ teurer, die xbox hat zwar eine festplatte, aber ich bleibe SO NIE (sony treu)



Mal ein guter Rat von mir bevor ihr euch den Kopf Zerbricht schaut euch alle 3 Konsolen an deren vor und Nachteile und dann Entscheidet es ist bis dato noch nicht viel bekannt ausser die Grafikkarten und Prozessor Hersteller


Werden sich eh nicht großartig unterscheiden. Ich bleib dabei, nach den Spieleserien (bzw. die art der Spiele) zu gehen und das wär dann für mich die PS3 (anhand des Spielangebots des letzten beiden Konsolen-Generationen kann man schon Schlüsse ziehen :] )
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Die PS3 hol ich mir sicher, bei der nächsten Box (die angeblich Homestation heißen soll) bin ich noch nicht sicher. Kommt ganz auf die Games an.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Die PS3 hole ich mir sicher, bei der nächsten Box (die übrigens angeblich Homestation heißen soll) bin ich mir noch nicht ganz sicher. Kommt auf die Games und markante technische Vorzüge an.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

LukasSolidSnake am 17.09.2004 16:41 schrieb:
SonicHeroes am 18.08.2004 20:27 schrieb:
Ja ganz klar ich werde mir die Playstation 3 holen.Daher die x Box sowieso teurer ist.Schwaches Design,Controller liegt schlecht in der Hand.Insgesammt hat die PS2 auch die besseren Spiele wie zum Beispiel Ratchet & Clank, Devil May Cry oder Tekken.

hol mir auch die playstation 3, dei ende 2006 eintrudeln wird
Xbox hat nur wenieg gute SPiele (Halo, Dead Man´s hand, Dino Crisis 3, )

Aber die XBOX Spiele sind nochmal 5€ teurer, die xbox hat zwar eine festplatte, aber ich bleibe SO NIE (sony treu)

Ende 2006? :confused:
ich dachte die wird nächstes Jahr auf der E3 vorgestellt und gegen ende des Jahres hier veröffentlicht? *heul* ich will was neues an der PS2 reizt mich so gut wir garnichts mehr, ausser GT4 aber das wird ja auch ewig verschoben.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

[/quote]
Ende 2006? :confused:
ich dachte die wird nächstes Jahr auf der E3 vorgestellt und gegen ende des Jahres hier veröffentlicht? *heul* ich will was neues an der PS2 reizt mich so gut wir garnichts mehr, ausser GT4 aber das wird ja auch ewig verschoben. [/quote]



Ja, in Japan und geht ja immer fast ein Jahr bis dann die PAL Version kommt.

Zudem würde ich jetzt schon mit Sparen beginnen, die wird sicher nicht billig.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MarkGJ am 17.08.2004 20:05 schrieb:
Hi!!! :-D

Und habt ihr euch schon entschieden. :confused:
Soll es im nächsten oder übernächsten Jahr die Playstation 3 oder die Xbox 2 sein die euch das Leben verbessert.

Vor 3 Jahren hab ich mich für die Playstation 2 entschieden.
Aber es war früher eine leichte entscheidung den 1. kam die
Xbox später und
2. hab ich gedacht das die Playstation klar besser wär.

Doch das war nicht so der Fall.
Im nachhinein waren oder sind beide Konsolen etwa gleich gut.

Doch was ich mir jetzt holen soll weiß ich nicht. :confused:

Was holt ihr euch denn und was wird eurer meinung nach besser???


Höchstwahrscheinlich PS3.
Grund ist das Spieleangebot.
Wenn ich nur daran denke: GTA, Killzone, Metal Gear Solid, Devil May Cry,
Gran Turismo .........! Ich warte aber vielleicht solange bis der Preis etwas abfällt weil über 500 Euro - irgendwie schon viel.
Aber mal sehen was sie dann leistet, vielleicht gehört sie ja schon am Tag X
mir. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Next Gen -Konsolen! :X :X
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Dark-Dragon am 24.09.2004 19:19 schrieb:
Ich hab gehört es wird zwei sorten von PS3 geben!Stimmt das?

Hab ich auch irgendwo gelesen.
Ein Standard-Modell (ohne Extra-Schnickschnack) um ca 500 € ,
und das andere-das mit besserer Ausstattung wie größerer Festplatte
und solche Sachen um ca 700€ (!) - jetzt mal ehrlich das is schon ein
Riesenbatzen Schotter. Da muss die neue schon was besonderes werden!
Wenn ich Neuigkeiten finde werd ichs im Forum natürlich eintragen.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

crabman am 24.09.2004 20:05 schrieb:
Dark-Dragon am 24.09.2004 19:19 schrieb:
Ich hab gehört es wird zwei sorten von PS3 geben!Stimmt das?

Hab ich auch irgendwo gelesen.
Ein Standard-Modell (ohne Extra-Schnickschnack) um ca 500 € ,
und das andere-das mit besserer Ausstattung wie größerer Festplatte
und solche Sachen um ca 700€ (!) - jetzt mal ehrlich das is schon ein
Riesenbatzen Schotter. Da muss die neue schon was besonderes werden!
Wenn ich Neuigkeiten finde werd ichs im Forum natürlich eintragen.
Thx
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ende 2006? :confused:
ich dachte die wird nächstes Jahr auf der E3 vorgestellt und gegen ende des Jahres hier veröffentlicht? *heul* ich will was neues an der PS2 reizt mich so gut wir garnichts mehr, ausser GT4 aber das wird ja auch ewig verschoben. [/quote]



Ja, in Japan und geht ja immer fast ein Jahr bis dann die PAL Version kommt.

Zudem würde ich jetzt schon mit Sparen beginnen, die wird sicher nicht billig. [/quote]
`
Das ist das kleinse Problem, (die frage ist nur ob ich lust habe mein ehrlich verdientes Geld auch dafür auszugeben, wenn die launchtitel dieses mal nicht etwas besser sind)
Naja ein ganzes Jahr hat es letztes mal auch nicht gedauert. Frühjahr in Japan und ende des Jahres in Europa. Hatte gehofft, dass wenn auf der E3 ein fertiges Gerät präsentiert wird, es auch ein paar Monate später in Jp rauskommt und dann ende des Jahres hier.
Was solls richtig interessant wirds für mich erst richtig wenn das erste GranTourismo oder was vergleichbares erscheint.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MarkGJ am 17.08.2004 20:05 schrieb:
Hi!!! :-D

Und habt ihr euch schon entschieden. :confused:
Soll es im nächsten oder übernächsten Jahr die Playstation 3 oder die Xbox 2 sein die euch das Leben verbessert.

Vor 3 Jahren hab ich mich für die Playstation 2 entschieden.
Aber es war früher eine leichte entscheidung den 1. kam die
Xbox später und
2. hab ich gedacht das die Playstation klar besser wär.

Doch das war nicht so der Fall.
Im nachhinein waren oder sind beide Konsolen etwa gleich gut.

Doch was ich mir jetzt holen soll weiß ich nicht. :confused:

Was holt ihr euch denn und was wird eurer meinung nach besser???
was geht ab kolegga :-D
Bei xbox ist die Grafik vielleicht besser :top: aber sonnst ist alles :$
an deiner Stelle würde ich mich für die PS 3
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Da ich genauso wenig weis welche Graphik die kommenden Konsolen darstellen können wie warscheinlich alle anderen hier sag ich zum letzten Beitrag mal nix ;)
Solange der Preis bei weit unter 1000 Euro liegt finde ich es noch ganz annehmbar wenn man mal überlegt was ein Spiele PC jedes Jahr für aufrüstkosten mit sich bringt. Wenn ich mir bedenke das meine Graka vor nem knappen Jahr noch fast 500Euro gekostet hat und dann sehe, dass man jetzt schon welche bekommen kann die für den selben Preis im 3D Mark2005 fast die dreifachen Punkte erreichen...
Ich hoffe nur das die Spiele nicht noch teurer werden bei 60 Euro überlege ich mir schon genau ob ich ein Spiel wirklich habe will. Und gerade die Spiele die keine Ausmaße wie GTA oder GT4 haben bleiben dann doch im Regal stehen obwohl sie sicher durchaus Spass gemacht hätten.
 
Zurück