[PS3] Playstation 3 oder Xbox 2

AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Revolt am 20.01.2006 14:55 schrieb:
DMM am 20.01.2006 14:44 schrieb:
MrKillingspree am 19.01.2006 22:36 schrieb:
alles beide müll, das eine mehr das andere weniger :finger: :oink: :B :hop: :-D


Na ja, wenn du meinst. Ist halt nur ein Tipp ! Jeder tut das was er für richtig hält und zum Thema ausgereift kann ich nur sagen schau dir die XBOX360 an. Das nenne ich nicht ausgereift !
Ich schliesse mich DMM an, XBOX360 is nich ausgereift, die haben einfach nur so schnell wie möglich ne Konsole auf den Markt gebracht, anstatt mal ne gute Technik reinzubringen wie die PS3 is das reiner müll (ich mein die XBOX 360 is reiner Müll).

woher wollt ihr wissen wie die ps 3 wird? automatisch gut weil sony draufsteht (abgesehen von den technischen daten)? wahrscheinlich...
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

woher wollt ihr wissen wie die ps 3 wird? automatisch gut weil sony draufsteht (abgesehen von den technischen daten)? wahrscheinlich... [/quote]

Wenn man sich so die Daten anschaut muss das doch eine Megakonsole werden! :X Oder ?
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

WalterSullivan am 20.01.2006 19:23 schrieb:
woher wollt ihr wissen wie die ps 3 wird? automatisch gut weil sony draufsteht (abgesehen von den technischen daten)? wahrscheinlich...

Wenn man sich so die Daten anschaut muss das doch eine Megakonsole werden! :X Oder ? [/quote]
Ja normal, und vorallem sie unterstützt ja die BlueRay Disc, da passen 50 oder mehr GB drauf, da kannste dir ja vorstellen was für geile Grafiken da drauf passen. Ich glaube das wird der Mega Hit. :top:
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Revolt am 20.01.2006 19:25 schrieb:
WalterSullivan am 20.01.2006 19:23 schrieb:
woher wollt ihr wissen wie die ps 3 wird? automatisch gut weil sony draufsteht (abgesehen von den technischen daten)? wahrscheinlich...

Wenn man sich so die Daten anschaut muss das doch eine Megakonsole werden! :X Oder ?
Ja normal, und vorallem sie unterstützt ja die BlueRay Disc, da passen 50 oder mehr GB drauf, da kannste dir ja vorstellen was für geile Grafiken da drauf passen. Ich glaube das wird der Mega Hit. :top: [/quote]


nur weil sie gute daten hat muss das nicht heissen dass sie automatisch gut wird.........
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

nur weil sie gute daten hat muss das nicht heissen dass sie automatisch gut wird......... [/quote]

Warum nicht ?Aber wär die 360 besser wie die PS3 würd ich mir die Xbox holen, was aber nicht der Fall ist :-D
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Genau so sieht´s aus ! Microsoft hat es ja nicht mal geschafft ne unbedingt bessere Konsole raus zu bringen, obwohl die Playse II schon ein wenig auf dem Markt war. Daraus denke ich, kann man doch gut erkennen, dass wenn die Playse III jetzt erscheint, besser wird als die XBOX360. Wäre ja auch ziemlich Dumm in die Microsoft Fußstapfen zu treten, nach dem sie sich das alles in ruhe angucken konnten.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ich hol mir die ps 3 auf alle fälle.
mich würde nur intressieren ob sony die qualitätsmängel die es schon mit der ps2 gab abstellen kann.
meine ps2 liest zum beispiel die meisten spiele nur nach gutem zureden oder wenn ich se inne bestimmte lage bring.
da ich sogar schon die zweite ps2 habe und mir jetz warscheinlich wieder ne neue holen muss sollte sony echt mal bisschen in der qualität nachlegen.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Mich würde in erster linie interessierren, wann die PS3 kommt und wie gut sie HDTV unterstützt. Die XBox 360 ist eher da, und einige Spiele schein ja ganz gut zu sein. Ich werde auf jeden fall noch warten bis meine entgültige entscheidung gefällt ist.

=)
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MarkGJ am 17.08.2004 20:05 schrieb:
Hi!!! :-D

Und habt ihr euch schon entschieden. :confused:
Soll es im nächsten oder übernächsten Jahr die Playstation 3 oder die Xbox 2 sein die euch das Leben verbessert.

Vor 3 Jahren hab ich mich für die Playstation 2 entschieden.
Aber es war früher eine leichte entscheidung den 1. kam die
Xbox später und
2. hab ich gedacht das die Playstation klar besser wär.

Doch das war nicht so der Fall.
Im nachhinein waren oder sind beide Konsolen etwa gleich gut.

Doch was ich mir jetzt holen soll weiß ich nicht. :confused:

Was holt ihr euch denn und was wird eurer meinung nach besser???
Ich habe festgestellt, dass ich was neues brauch und sehe das Nintendo das bieten will/wird. Klar ist, dass ich mir die Plasi 3 holen werde, aber auch erst dann wenn sie zu einem Preis verkauft wird, der annehmbar ist. Aber bis das soweit ist steig ich auf Nintendo um. Hab mir den DS mit nem Adventure und nem Kriegsspiel gekauft und bin begeistert. Endlich mal was anderes (damit meine ich nicht nur díe Art der Steuerung). Bin überzeugt, dass der Revolution mich genauso begeistern wird. Schon allein, weil der Preis deutlich geringer ist als die PS3. Aber wir werden ja sehen. Nach der E3 steht meine Entscheidung dann fest.

Über die XBox360 hab ich nur eines zu sagen:
*Unfertig
*Innovation :confused:
*zu laut
*Core Version ist reine Abzocke
*Preis auch zu dolle
*Spiele gibt's kaum gute[/b]
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MrKillingspree am 20.01.2006 19:20 schrieb:
woher wollt ihr wissen wie die ps 3 wird? automatisch gut weil sony draufsteht (abgesehen von den technischen daten)? wahrscheinlich...

Nein, automatisch gut, weil ich die Ingamegraphik vom neuen Metal Gear gesehen habe und die ist jetzt schon dem, was ich bis heute auf der 360 gesehen habe um Jahrzehnte voraus.

Also, warum jetzt die schlechte Kopie kaufen, wenn man in ca. nem Jahr das echte Next Gen Original haben kann?
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MrKillingspree am 20.01.2006 19:20 schrieb:
woher wollt ihr wissen wie die ps 3 wird? automatisch gut weil sony draufsteht (abgesehen von den technischen daten)? wahrscheinlich...
vielleicht weil für uns die interessanteren spiele auf ps3 erscheinen? :-o
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

andreps2 am 10.02.2006 18:47 schrieb:
Schon allein, weil der Preis deutlich geringer ist als die PS3.
allein diese aussage ist kompletter schwachsinn.
es ist zwar möglich, dass die preise große unterschiede haben
(was jeder für sich entscheidet ab welcher summe das der fall ist), aber
trotzdem ist es nicht beschlossene sache.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Firesword1978 am 09.02.2006 18:25 schrieb:
Mich würde in erster linie interessierren, wann die PS3 kommt und wie gut sie HDTV unterstützt. Die XBox 360 ist eher da, und einige Spiele schein ja ganz gut zu sein. Ich werde auf jeden fall noch warten bis meine entgültige entscheidung gefällt ist.

=)
ps3 und xbox 360 sind darauf ausgelegt.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Revolt am 20.01.2006 19:25 schrieb:
Ja normal, und vorallem sie unterstützt ja die BlueRay Disc, da passen 50 oder mehr GB drauf, da kannste dir ja vorstellen was für geile Grafiken da drauf passen. Ich glaube das wird der Mega Hit. :top:
1. nicht jeder grafikblender ist gleich ein megahit.
2. es wird wohl fast kein spiel auf blu-ray erscheinen, da normale
dvds immer noch genügend platz für next-gen spiele besitzen
 
Zurück