H
HoldUp2106
Gast
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs
Ach übrigens: GTA wir KEIN Launchtitel sein. Es befindet sich noch nicht mal in Arbeit, laut Rockstargames. Quelle: IGN.com
Meine Frage an euch: Lohnt es sich denn überhaupt dann eine PS3 zum Launch zu holen? Was werden wohl die Starttitel werden? Also ich hoffe auf Killzone und Motorstorm, dann würde ich mir die PS3 gleich am Anfang holen. Wenn Killzone nicht kommt, dann warte ich auf die erste Preissenkung.
Pedaa am 23.05.2005 22:23 schrieb:junkiexxl am 19.05.2005 10:58 schrieb:zum controller: es ist nur ein concept design. wird also bestimmt noch geändert!
Hey, das gefällt mir doch schonmal sehr gut
Ein interessantes Merkmal: in der gesamten Sony-PS3-Konferenz wurde nicht ein einziges Mal der PS3-Controller zu Vorführungseffekten verwendet!
Wer weiss, vielleicht hat Sony das Ding ja nur entwickelt, um einfach mal die Reaktionen darauf in der Allgemeinheit zu testen! Ich meine, genug Zeit haben sie ja noch vollkommen...
Ach übrigens: GTA wir KEIN Launchtitel sein. Es befindet sich noch nicht mal in Arbeit, laut Rockstargames. Quelle: IGN.com
Meine Frage an euch: Lohnt es sich denn überhaupt dann eine PS3 zum Launch zu holen? Was werden wohl die Starttitel werden? Also ich hoffe auf Killzone und Motorstorm, dann würde ich mir die PS3 gleich am Anfang holen. Wenn Killzone nicht kommt, dann warte ich auf die erste Preissenkung.