[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

könntet ihr eure MGS4 diskussion bitte in den MGS4 thread verlegen? ;)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

junkiexxl am 06.06.2005 16:18 schrieb:
könntet ihr eure MGS4 diskussion bitte in den MGS4 thread verlegen? ;)


Jawoll, Chef! :-D


witzigerweise geht es im MGS4-Threat aber nicht um die neue Story sondern um die Kameraperspektive :B
Und irgendwas muss man ja quoten :B
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

PS3 erst 2007??

Ubisoft hat heute einen Geschäftsbericht veröffentlicht, der einen Zeitplan für die NextGen Konsolen beinhaltet. So könnte die Playstation 3 erst im Jahre 2007 den Weg zu uns finden (USA: 3. Quartal 2006)

Nintendos Revolution würde demnach im vierten Quartal 2006 zu uns kommen und erst ein Jahr später in die Vereinigten Staaten. Also bleibt abzuwarten, ob sich diese Daten wirklich bewarheiten, oder ob sie nur eine Vermutung von Ubisoft sind.

justgamers.de

also wenn das stimmt, fress ich nen besen. schon nur dass der rev. in den usa ein jahr später erscheint.
Aber 2007 wär schon heftig. Nicht vorzustellen was man dann an M$ verlieren würde.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

assman am 17.06.2005 17:47 schrieb:
Aber 2007 wär schon heftig. Nicht vorzustellen was man dann an M$ verlieren würde.
:haeh: Das kann ich nicht glauben und will ich auch nicht glauben :|
Nicht nur ein derber Rückstand auf die Nix-Kozz wäre dann fakt, sondern auch der PC-Markt wird dann wohl langsam aber sicher wieder aufholen...
Aber ich denke nicht, dass sich diese Vermutung bewarheiten wird, allerdings wäre ein PS3-Europarelease erst Ende 2006 auch gar nicht so abwägig...
Naja, abwarten :S
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

so ein schwachsinn sony würde MS nie so einen riesigen vorsprung lassen... man sollte nicht alles glauben was im net steht ;)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 20.06.2005 13:20 schrieb:
nur scheiße, dass "gay" fröhlich heißt :finger: :finger: :finger: :finger:

*gedissed* :rolleyes:

gay
1. Schwul (homosexuell); Schwulen...:~liberation schwulenbewegung f;~ marriage homoehe
2. lustig, fröhlich
3. bunt (farbenprächtig); frühlich, lebhaft (Farben)
4. Lebenslustig II s
5. Schwule

geht auch anders rum:

schwul adj F gay, queer (a. pej)

oder so:

homosexuell adj F homosexual, F gay
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

otherside am 20.06.2005 17:47 schrieb:
gay
1. Schwul (homosexuell); Schwulen...:~liberation schwulenbewegung f;~ marriage homoehe
2. lustig, fröhlich
3. bunt (farbenprächtig); frühlich, lebhaft (Farben)
4. Lebenslustig II s
5. Schwule
:P
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 20.06.2005 18:16 schrieb:
otherside am 20.06.2005 17:47 schrieb:
gay
1. Schwul (homosexuell); Schwulen...:~liberation schwulenbewegung f;~ marriage homoehe
2. lustig, fröhlich
3. bunt (farbenprächtig); frühlich, lebhaft (Farben)
4. Lebenslustig II s
5. Schwule
:P

Also sc4r, solle mal jemand zu dir gay sagen, dann freu dich nicht darüber, denn er denkt ganz bestimmt nicht das du fröhlich bist ;)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

otherside am 20.06.2005 18:20 schrieb:
Sc4rFace am 20.06.2005 18:16 schrieb:
otherside am 20.06.2005 17:47 schrieb:
gay
1. Schwul (homosexuell); Schwulen...:~liberation schwulenbewegung f;~ marriage homoehe
2. lustig, fröhlich
3. bunt (farbenprächtig); frühlich, lebhaft (Farben)
4. Lebenslustig II s
5. Schwule
:P

Also sc4r, solle mal jemand zu dir gay sagen, dann freu dich nicht darüber, denn er denkt ganz bestimmt nicht das du fröhlich bist ;)
ich sag immer: "ich weiß, dass ich fröhlich bin" :-D
meine lehrerin meinte auch, dass man zu nem engländer hingehen könne
und ohne sorgen einen als gay bezeichnen kann. weil bei denen is es
net so wie bei den amis. die engländer meinen wirklich fröhlich :-D

und zu den amis sag ich nix :rolleyes:
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber bitte nur sachliche ;) Diskussionen in diesem Thread.

Könnt ihr die Diskussion nicht in den Weltrekordthread verschieben? Ich dachte ihr braucht jeden Post :-D


und @ off-topic: Gibt es auch andere Bedeutungen für Namen wie Wi**-Box, Rotz-Box oder Nix-Box? :P
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Gerüchteküche zum Start-Termin der neuen Sony Konsole Playstation 3 nicht neu angefacht wird. Dafür sorgen auch die teilweise widersprüchlichen Aussagen aus der Chefetage des Unternehmens. Bisher ging man davon aus, dass die Konsole im Herbst 2006 in Europa erhältlich sein wird. Nun lässt eine Aussage von David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europa, viele Fans hoffen, dass es möglicherweise schon früher soweit sein könnte: "Ich denke, bisher hat noch niemand einen Zeitpunkt für die nächste Generation in Europa definiert ... Da könnte es durchaus eine Überraschung geben."

Diese Bemerkung lässt natürlich einige Interpretationsmöglichkeiten zu. Sicher ist laut Reeves allerdings, dass die PS3 in Europa definitiv erst nach dem Start in Japan und Nordamerika veröffentlicht wird. Damit bleibt das Unternehmen seiner bisherigen Veröffentlichungs-Politk treu.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

jaja, die gerüchten um dn kontroller nehmen kein ende:

Playstation 3
Controller kleiner als angenommen

PS3 Controller Klein
Bei der E3 wurde das Design des Playstation 3 Controllers von vielen stark kritisiert. Es kamen Gerüchte auf, dass dieser nur eine Konzeptentwicklung sei und im finalen Design noch geändert wird. Dem ist aber nicht so, denn nun sieht man auf einem anderen Bild die wirklichen Proportionen und es ist wohl schon fast klar, dass man den Controller immer suchen kann, da er ziemlich klein ist - vielleicht schon zu klein?


sehhhhhhr kleiner Controller

so sieht der Controller aus...

also falls das keine überdimensionale hand sein soll, dann ist der Controller ja sehhhhhhr sehhhr klein...
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

assman am 24.06.2005 17:07 schrieb:
jaja, die gerüchten um dn kontroller nehmen kein ende:

Playstation 3
Controller kleiner als angenommen

PS3 Controller Klein
Bei der E3 wurde das Design des Playstation 3 Controllers von vielen stark kritisiert. Es kamen Gerüchte auf, dass dieser nur eine Konzeptentwicklung sei und im finalen Design noch geändert wird. Dem ist aber nicht so, denn nun sieht man auf einem anderen Bild die wirklichen Proportionen und es ist wohl schon fast klar, dass man den Controller immer suchen kann, da er ziemlich klein ist - vielleicht schon zu klein?


sehhhhhhr kleiner Controller

so sieht der Controller aus...

also falls das keine überdimensionale hand sein soll, dann ist der Controller ja sehhhhhhr sehhhr klein...

Au je das is ja wirklich klein

Was ich mir ehrlich erhofft hätte wär, dass der zusätzlich 2 rückentasten wie der gamecube controller hat... das wären dann mit 4 steuerkreuz, 4 front, 4 schulter, 2 rück und 2 mittel tasten insgesamt 16 tasten plus die 2 sticks die man zur verfügung hat... und je mehr tasten desto mehr möglichkeiten... und dass die schulter UND rücktasten funktionieren zeigt z.B. der "Thrustmaster" PC Pad
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

21.07.05 - Die PlayStation3-Spiele könnten möglicherweise ohne Ländercode auf den Markt kommen. Diesen Schritt zieht Ken Kutaragi, CEO von Sony Computer Entertainment, in einer Rede auf dem PlayStation Meeting in Erwägung.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Auf dem diesjährigen PlayStation-Meeting in Japan ließ Ken Kutaragi, Chef von Sony Computer Entertainment (SCE) verlauten, dass man an der Hochpreisstrategie für die kommende PlayStation 3 festhalten werde. "Ich werde den Preis hier nicht nennen. Ich kann aber bestätigen, dass die Konsole teuer sein wird", so Kutaragi.

Als große Kostenstelle gelten die Produktionskosten, welche durch die Blu-ray-Laufwerke und die Cell-Chips verursacht werden. Diese Komponenten sieht Sony jedoch als große Stärke der PlayStation 3 an. Kutaragi meinte außerdem, dass ihre Konsole die nächsten zehn Jahre erfolgreich sein wird und die Kosten für Blu-ray-Laufwerke und Cell-Ships konstant sinken werden.
 
Zurück