AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs
wie niedlich, blos gut dass man zu allem objektiv steht .
egal wenn man mal was positives über die PS3 sagt kommt sofort was von dir hinterher was es versucht zu wiederlegen (was blos nie klappt, weil z.b. das interview NICHT von einem PS3-Exclusiventwickler stammt). naja, wenigstens muss ich nicht wegen dem wort "pfeife" gleich an die decke springen und mich verhalten wie ein unterentwickeltes......oh, ich sag mal lieber nix. will ja nich dass du dich wieder aufregst
HoldUp2106 am 02.06.2006 17:00 schrieb:D-Cold am 02.06.2006 13:08 schrieb:jaaa klar, ein werbetext.......sieh es ein du pfeife
Du hast sowieso keine Ahnung, Fanboy, also sei leise. Wo ist das NICHT wie Werbung geschrieben? Ist doch klar, es kommt wahrscheinlich PS3 EXKLUSIV, und dafür hat Sony gezahlt. Was sollen die jetzt sagen? Wie arm musst du sein, wenn du dich schon an so einer kleinen Meldung aufhängst
Es gibt tausende solcher "Entwicklerinterviews" von allen Konsolen und allen möglichen Personen. Und du willst mir nicht sagen das das da oben objektiv geschrieben ist? Ist ja auch klar, von einem PS3 Exklusivspielentwickler.
Was soll ich einsehen? Das du nicht eigenständig denken kannst? Wieso rede ich überhaupt mit dir? Du bist wahrscheinlich ein 15 jähriger kleiner hässlciher dicker Fanboy.....
wie niedlich, blos gut dass man zu allem objektiv steht .
egal wenn man mal was positives über die PS3 sagt kommt sofort was von dir hinterher was es versucht zu wiederlegen (was blos nie klappt, weil z.b. das interview NICHT von einem PS3-Exclusiventwickler stammt). naja, wenigstens muss ich nicht wegen dem wort "pfeife" gleich an die decke springen und mich verhalten wie ein unterentwickeltes......oh, ich sag mal lieber nix. will ja nich dass du dich wieder aufregst