[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

HoldUp2106 am 02.06.2006 17:00 schrieb:
D-Cold am 02.06.2006 13:08 schrieb:
jaaa klar, ein werbetext.......sieh es ein du pfeife :finger:

Du hast sowieso keine Ahnung, Fanboy, also sei leise. Wo ist das NICHT wie Werbung geschrieben? Ist doch klar, es kommt wahrscheinlich PS3 EXKLUSIV, und dafür hat Sony gezahlt. Was sollen die jetzt sagen? Wie arm musst du sein, wenn du dich schon an so einer kleinen Meldung aufhängst :finger:
Es gibt tausende solcher "Entwicklerinterviews" von allen Konsolen und allen möglichen Personen. Und du willst mir nicht sagen das das da oben objektiv geschrieben ist? Ist ja auch klar, von einem PS3 Exklusivspielentwickler.
Was soll ich einsehen? Das du nicht eigenständig denken kannst? Wieso rede ich überhaupt mit dir? Du bist wahrscheinlich ein 15 jähriger kleiner hässlciher dicker Fanboy..... :-D

wie niedlich, blos gut dass man zu allem objektiv steht :B .
egal wenn man mal was positives über die PS3 sagt kommt sofort was von dir hinterher was es versucht zu wiederlegen (was blos nie klappt, weil z.b. das interview NICHT von einem PS3-Exclusiventwickler stammt). naja, wenigstens muss ich nicht wegen dem wort "pfeife" gleich an die decke springen und mich verhalten wie ein unterentwickeltes......oh, ich sag mal lieber nix. will ja nich dass du dich wieder aufregst :finger:
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Laut einem Bericht im Internet ist die PR-Abteilung von Sony Computer Entertainment America derzeit führungslos. Molly Smith, seit den Zeiten der Playstation Leiterin der Abteilung, verließ für viele überraschend die Firma. Überraschend vor allem deshalb, weil mit der Playstation 3 gerade erst die große Marketingmaschinerie anlaufen muss und dies kein günstiger Zeitpunkt ist, um einen Nachfolger suchen zu müssen.
consol.at
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Gibs dazu noch keine Stellungnahme warum wieso und weshalb er gegangen ist? ^^
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

tit4nium am 05.06.2006 19:41 schrieb:
Gibs dazu noch keine Stellungnahme warum wieso und weshalb er gegangen ist? ^^
zum einen ist die nachricht recht uninteressant und zum anderen ist das eine frau
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

D-Cold am 05.06.2006 16:56 schrieb:
HoldUp2106 am 02.06.2006 17:00 schrieb:
D-Cold am 02.06.2006 13:08 schrieb:
jaaa klar, ein werbetext.......sieh es ein du pfeife :finger:

Du hast sowieso keine Ahnung, Fanboy, also sei leise. Wo ist das NICHT wie Werbung geschrieben? Ist doch klar, es kommt wahrscheinlich PS3 EXKLUSIV, und dafür hat Sony gezahlt. Was sollen die jetzt sagen? Wie arm musst du sein, wenn du dich schon an so einer kleinen Meldung aufhängst :finger:
Es gibt tausende solcher "Entwicklerinterviews" von allen Konsolen und allen möglichen Personen. Und du willst mir nicht sagen das das da oben objektiv geschrieben ist? Ist ja auch klar, von einem PS3 Exklusivspielentwickler.
Was soll ich einsehen? Das du nicht eigenständig denken kannst? Wieso rede ich überhaupt mit dir? Du bist wahrscheinlich ein 15 jähriger kleiner hässlciher dicker Fanboy..... :-D

wie niedlich, blos gut dass man zu allem objektiv steht :B .
egal wenn man mal was positives über die PS3 sagt kommt sofort was von dir hinterher was es versucht zu wiederlegen (was blos nie klappt, weil z.b. das interview NICHT von einem PS3-Exclusiventwickler stammt). naja, wenigstens muss ich nicht wegen dem wort "pfeife" gleich an die decke springen und mich verhalten wie ein unterentwickeltes......oh, ich sag mal lieber nix. will ja nich dass du dich wieder aufregst :finger:

Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

HoldUp2106 am 05.06.2006 23:36 schrieb:
Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel.
*gähn*

http://www.videogameszone.de/?mag=160&menu=forum
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 05.06.2006 23:44 schrieb:
HoldUp2106 am 05.06.2006 23:36 schrieb:
Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel.
*gähn*

http://www.videogameszone.de/?mag=160&menu=forum

:top: :B

Das ist mal völlig schwachsinnig @holdup. Nur weil die es für PS3 entwickeln heisst es noch lange nicht das ein Exklusivvertrag besteht. Sie könnten auch ganz einfach aus Überzeugung oder anderen Gründen sich für die PS3 entschieden haben. Aber ok so weit denken wir erst garnicht. Ubisoft ist nicht der Typ für Exckusivverträge, die haben schon immer Multiplattform Games hergestellt.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

PS3 Exklusiv?

Das ist gut. (somit müssen wir uns nicht mit *Anpassungs-Grafik* abfinden), wie z.B. Ghost Recon - Advanced Warfighter (XBOX360 ----> PS2)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

tit4nium am 05.06.2006 23:52 schrieb:
Sc4rFace am 05.06.2006 23:44 schrieb:
HoldUp2106 am 05.06.2006 23:36 schrieb:
Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel.
*gähn*

http://www.videogameszone.de/?mag=160&menu=forum

:top: :B

Das ist mal völlig schwachsinnig @holdup. Nur weil die es für PS3 entwickeln heisst es noch lange nicht das ein Exklusivvertrag besteht. Sie könnten auch ganz einfach aus Überzeugung oder anderen Gründen sich für die PS3 entschieden haben. Aber ok so weit denken wir erst garnicht. Ubisoft ist nicht der Typ für Exckusivverträge, die haben schon immer Multiplattform Games hergestellt.

lol, ja da hast du Recht. Das ist mal wieder volkommen schwachsinnig.
Muahahah. Da macht eine Seite einen Übersetzungsfehler, und schon steht auf allen das es auch für die 360 kommt. Wie oft denn noch: ÜBERSETZUNGSFEHLER. Ubisoft hat niemals bekannt gegeben das es für die 360 kommt. Offiziell ist nur die PS3 Version angekündigt. Es gibt Gerüchte, da die E3 Demo ANGEBLICH am Anfang mit einem 360 Controller gespielt wurde, dann aber mit einem PS3 Controller, aber dies sind immer noch Gerüchte. Ich glaube an Zeitexklusivität, da Ubisoft wirklich nicht der Vertrags Typ ist.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

HoldUp2106 am 06.06.2006 02:13 schrieb:
tit4nium am 05.06.2006 23:52 schrieb:
Sc4rFace am 05.06.2006 23:44 schrieb:
HoldUp2106 am 05.06.2006 23:36 schrieb:
Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel.
*gähn*

http://www.videogameszone.de/?mag=160&menu=forum

:top: :B

Das ist mal völlig schwachsinnig @holdup. Nur weil die es für PS3 entwickeln heisst es noch lange nicht das ein Exklusivvertrag besteht. Sie könnten auch ganz einfach aus Überzeugung oder anderen Gründen sich für die PS3 entschieden haben. Aber ok so weit denken wir erst garnicht. Ubisoft ist nicht der Typ für Exckusivverträge, die haben schon immer Multiplattform Games hergestellt.

lol, ja da hast du Recht. Das ist mal wieder volkommen schwachsinnig.
Muahahah. Da macht eine Seite einen Übersetzungsfehler, und schon steht auf allen das es auch für die 360 kommt. Wie oft denn noch: ÜBERSETZUNGSFEHLER. Ubisoft hat niemals bekannt gegeben das es für die 360 kommt. Offiziell ist nur die PS3 Version angekündigt. Es gibt Gerüchte, da die E3 Demo ANGEBLICH am Anfang mit einem 360 Controller gespielt wurde, dann aber mit einem PS3 Controller, aber dies sind immer noch Gerüchte. Ich glaube an Zeitexklusivität, da Ubisoft wirklich nicht der Vertrags Typ ist.

Ey junge kannste mal endlich deine dummen "muhahahaha" lassen? Die nerven nämlich völlig ab. ^^

Und trotzdem könnten auch Ubisoft ganz einfach aus überzeugung das Game für die PS3 herstellen. Junge sag mir wo bitte steht das evtl. ein Zeitexklusivvertrag besteht. Ich hab das nirgens gelesen. Und es geht hier nicht um DEINE Xbox und auch nicht darum das es ein Übersetzungsfehler war. Es geht darum das du das positive denken von Ubisoft über der PS3 nicht glaubst und sofort an exclusiv kagge und Werbung denkst. Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?
er hat das nur gesagt, weil dein text relativ beleidigend war. hör bitte auf, dieses "junge" zu verwenden.

nun aber zu holdup: ich verstehte tit4nium völlig, mit seinem spruch gegen dein "muahaha" das geht wirklich tierisch auf den sack. bin hier mit dem thema nicht vertraut, aber deine texte scheinen echt beleidigend zu sein (siehe z.b. letzte seite, zitat von holdup: "du hast keine ahnung, du fanboy, also sei leise.")

geht euch doch einfach ein wenig aus dem weg. alles wird gut ^^

ach ja: holdup, ich weiss nicht, ob fanboy nicht auch auf dich zutreffen würde :finger:
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dark-shadow1991 am 06.06.2006 20:32 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?
er hat das nur gesagt, weil dein text relativ beleidigend war. hör bitte auf, dieses "junge" zu verwenden.

nun aber zu holdup: ich verstehte tit4nium völlig, mit seinem spruch gegen dein "muahaha" das geht wirklich tierisch auf den sack. bin hier mit dem thema nicht vertraut, aber deine texte scheinen echt beleidigend zu sein (siehe z.b. letzte seite, zitat von holdup: "du hast keine ahnung, du fanboy, also sei leise.")

geht euch doch einfach ein wenig aus dem weg. alles wird gut ^^

ach ja: holdup, ich weiss nicht, ob fanboy nicht auch auf dich zutreffen würde :finger:

Sicher das er es nur deswegen gesgat hat? Ich meine das Wort "junge" ist nicht so gemeint wie es ankam. Das ist bei mir einfach nur standard mehr nicht. ^^ Und so schlimm kam das Junge nun auch nicht an. :haeh:
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

tit4nium am 06.06.2006 21:09 schrieb:
Sicher das er es nur deswegen gesgat hat? Ich meine das Wort "junge" ist nicht so gemeint wie es ankam. Das ist bei mir einfach nur standard mehr nicht. ^^ Und so schlimm kam das Junge nun auch nicht an. :haeh:
dann gilt meine kritik nur noch holdup :-D
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

tit4nium am 06.06.2006 21:09 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.06.2006 20:32 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?
er hat das nur gesagt, weil dein text relativ beleidigend war. hör bitte auf, dieses "junge" zu verwenden.

nun aber zu holdup: ich verstehte tit4nium völlig, mit seinem spruch gegen dein "muahaha" das geht wirklich tierisch auf den sack. bin hier mit dem thema nicht vertraut, aber deine texte scheinen echt beleidigend zu sein (siehe z.b. letzte seite, zitat von holdup: "du hast keine ahnung, du fanboy, also sei leise.")

geht euch doch einfach ein wenig aus dem weg. alles wird gut ^^

ach ja: holdup, ich weiss nicht, ob fanboy nicht auch auf dich zutreffen würde :finger:

Sicher das er es nur deswegen gesgat hat? Ich meine das Wort "junge" ist nicht so gemeint wie es ankam. Das ist bei mir einfach nur standard mehr nicht. ^^ Und so schlimm kam das Junge nun auch nicht an. :haeh:

Bitte, du bist so eine Flenne. Erst schreibe ich das es wie Werbung für mich klingt, und das Assassins Creed exklusiv erscheint ( was ja relaiv "schlecht" für "meine" Box ist). Dann sagst du nein. Dann sage ich du sollst mir eine Quelle sagen, wo Ubisoft das Game offiziell für die 360 ankündigt, da es offiziell nur für die PS3 angekündigt ist. Dann sagst du mir es geht nicht um Assassins Creed?
Ich schreibe eigentlich in dem gleichen Umgangston wie du ( der nicht mal schlimm ist), aber du kannst nicht ein bisschen einstecken. Es kann auch sein das sie die PS3 sooooo geil finden, und das sie deswegen sowas gesagt haben. Aber dann hätten sie zum Beispiel nicht gesagt das Spiele 50GB brauchen werden. Schon alleine diese Zahl: 50 GBYTE! Versuch mal überhaupt so viel zu programmieren.

P.S.: Erst sagst du das UbiSoft NICHT der Typ für exklusivität ist, dann schreibe ich das es dann wahrscheinlich nur Zeitexklusiv ist ( es wurde noch nichts für die 360 angekündigt), jetzt auch einmal flippst du völlig aus und fragst mich wieso ich darauf komme das es Zeitexklusiv wäre ( wobei ich das nur vermutet habe) :B
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

dsr159 am 06.06.2006 22:15 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.06.2006 20:32 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Bla

Bla

bla


Ich bin eine dumme nudel
lol die quotes :B
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

HoldUp2106 am 06.06.2006 21:43 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 21:09 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.06.2006 20:32 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?
er hat das nur gesagt, weil dein text relativ beleidigend war. hör bitte auf, dieses "junge" zu verwenden.

nun aber zu holdup: ich verstehte tit4nium völlig, mit seinem spruch gegen dein "muahaha" das geht wirklich tierisch auf den sack. bin hier mit dem thema nicht vertraut, aber deine texte scheinen echt beleidigend zu sein (siehe z.b. letzte seite, zitat von holdup: "du hast keine ahnung, du fanboy, also sei leise.")

geht euch doch einfach ein wenig aus dem weg. alles wird gut ^^

ach ja: holdup, ich weiss nicht, ob fanboy nicht auch auf dich zutreffen würde :finger:

Sicher das er es nur deswegen gesgat hat? Ich meine das Wort "junge" ist nicht so gemeint wie es ankam. Das ist bei mir einfach nur standard mehr nicht. ^^ Und so schlimm kam das Junge nun auch nicht an. :haeh:

Bitte, du bist so eine Flenne. Erst schreibe ich das es wie Werbung für mich klingt, und das Assassins Creed exklusiv erscheint ( was ja relaiv "schlecht" für "meine" Box ist). Dann sagst du nein. Dann sage ich du sollst mir eine Quelle sagen, wo Ubisoft das Game offiziell für die 360 ankündigt, da es offiziell nur für die PS3 angekündigt ist. Dann sagst du mir es geht nicht um Assassins Creed?
Ich schreibe eigentlich in dem gleichen Umgangston wie du ( der nicht mal schlimm ist), aber du kannst nicht ein bisschen einstecken. Es kann auch sein das sie die PS3 sooooo geil finden, und das sie deswegen sowas gesagt haben. Aber dann hätten sie zum Beispiel nicht gesagt das Spiele 50GB brauchen werden. Schon alleine diese Zahl: 50 GBYTE! Versuch mal überhaupt so viel zu programmieren.

P.S.: Erst sagst du das UbiSoft NICHT der Typ für exklusivität ist, dann schreibe ich das es dann wahrscheinlich nur Zeitexklusiv ist ( es wurde noch nichts für die 360 angekündigt), jetzt auch einmal flippst du völlig aus und fragst mich wieso ich darauf komme das es Zeitexklusiv wäre ( wobei ich das nur vermutet habe) :B

Und wieder eine Beleidigung... :rolleyes:

Erst schreibe ich das es wie Werbung für mich klingt, und das Assassins Creed exklusiv erscheint ( was ja relaiv "schlecht" für "meine" Box ist). Dann sagst du nein <<<<<<< Wie ich sage nein? :haeh:

wo bitte schön hab ich gesagt dass das Game für die 360 angekündigt ist ?!?! Das hab ich nirgens gesagt. Weisste überhaupt um was es hier ging? Es fing ganz normal damit an das ich nicht einverstanden war das DU diese News als Werbung ansiehst und Ubisoft nun exklusiv entwickler bei diesem Game sind. MEHR NICHT ! Es ging mir einfach nur darum das du jede kleine News die auch nur annähernd positiv über die PS3 berichten DU nieder machst. Das du in jedem Thread egal wo es auch ist du deine xbox anhimmelst und die PS3 fast immer schlecht machst. Damit meine ich es brauch nur EIN User hier mal irgend wie seine geliebte PS3 loben schon komtm holdup an und fängt eine Diskusion an wie scheiße doch die PS3 ist wie kagge der RSX ist. Ich frage mich WIE OFT DENN NUN NOCH?! Wir haben es doch so langsam verstanden ey... Bzw ich jedenfalls was andere betrifft weiss ich nicht.

Und das beste kommt ja noch. Kaum kontert einer deine ach so positiven gedanken über die xbox schon wird dieser als Fanboy abgestempelt. Ich versteh nicht ganz wieso ich das hier nur bemerke. Ich hab ja nichts gegen deine Kritik aber gibt es auch mal ein post von dir wo du nicht gleich ausfallend wirkst und die PS3 nicht shclecht machst?

Ach komm du raffst es doch ehh nicht. Laber von mir aus hier weiter ich halt mich da nun raus ey..

Wenigstens werd ich nicht immer gleich beleidigend...

PS: Spinn ich, oder dreht der Typ mir dauernd die Wörter im Mund um? :haeh:
 
Zurück