[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

championofnorrath am 12.06.2006 15:34 schrieb:
Nach der E3 wurde vermutet, dass Sony mit dem Onlineservice zur Playstation 3 einen ähnlichen Weg wie Xbox Live gehen würde und das Spielen gegen andere nur gegen Bezahlung möglich machen wird. Stimmt nicht, sagte nun einer, der es wissen muss - Ken Kutaragi. Er meinte in einem Interview, dass das Onlinespielen gratis sein muss, weil es die Spieler vom PC so gewohnt sind. Allerdings heißt das nicht, dass man Online kein Geld holen könne: Kutaragi meinte, das Brot und die Butter ihres Onlineservices seien die downloadbaren Inhalte, für die man selbstverständlich zahlen muss.
consol.at
was ist daran neu
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

D-Cold am 12.06.2006 13:13 schrieb:
mipu am 12.06.2006 11:37 schrieb:
Die
Ich lass das mal soweit unkommentiert....

jaja sicher......... das glaubst du doch wohl selbst nicht. :|
ich meine sony, hat sich genug zeit genommen für die PS3 und da werden sie die technischen daten ein paar monate vor dem release nicht einfach abspecken..... hach, ich liebe diese tollen aussagen oder interviews....

Naja, das sie den Cell nicht bis 3,2 takten können, habe ich ja schon öfters vermutet. Ich meine langsam muss die Produktion ja auch beginnen. Ich frage mich immer noch wie sie den Cell kühlen. Aber was solls, 2,8 GHZ ist immer noch ein guter Wert.
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

HoldUp2106 am 12.06.2006 16:19 schrieb:
D-Cold am 12.06.2006 13:13 schrieb:
mipu am 12.06.2006 11:37 schrieb:
Die
Ich lass das mal soweit unkommentiert....

jaja sicher......... das glaubst du doch wohl selbst nicht. :|
ich meine sony, hat sich genug zeit genommen für die PS3 und da werden sie die technischen daten ein paar monate vor dem release nicht einfach abspecken..... hach, ich liebe diese tollen aussagen oder interviews....

Naja, das sie den Cell nicht bis 3,2 takten können, habe ich ja schon öfters vermutet. Ich meine langsam muss die Produktion ja auch beginnen. Ich frage mich immer noch wie sie den Cell kühlen. Aber was solls, 2,8 GHZ ist immer noch ein guter Wert.

werden wir sehen, aber ich halte sony fähig genug dafür. mir is relativ egal ob da 0,2 bis 0,4 GHZ fehlen, mal schaun
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

championofnorrath am 12.06.2006 16:02 schrieb:
es wurde bestätigt, dass das onlinezocken gratis ist.
die frage ist, ob es letztendlich auch die ganze zeit lang kostenlos ist. einzelne spiele haben auch schon auf der ps2 online gebühren abgezockt. zwar kommt das nicht direkt von sony denke ich, aber manche spiele werden wohl was kosten denke ich oder später muss man was bezahlen...
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

D-Cold am 12.06.2006 21:59 schrieb:
HoldUp2106 am 12.06.2006 16:19 schrieb:
D-Cold am 12.06.2006 13:13 schrieb:
mipu am 12.06.2006 11:37 schrieb:
Die
Ich lass das mal soweit unkommentiert....

jaja sicher......... das glaubst du doch wohl selbst nicht. :|
ich meine sony, hat sich genug zeit genommen für die PS3 und da werden sie die technischen daten ein paar monate vor dem release nicht einfach abspecken..... hach, ich liebe diese tollen aussagen oder interviews....

Naja, das sie den Cell nicht bis 3,2 takten können, habe ich ja schon öfters vermutet. Ich meine langsam muss die Produktion ja auch beginnen. Ich frage mich immer noch wie sie den Cell kühlen. Aber was solls, 2,8 GHZ ist immer noch ein guter Wert.

werden wir sehen, aber ich halte sony fähig genug dafür. mir is relativ egal ob da 0,2 bis 0,4 GHZ fehlen, mal schaun

Naja also 400 MHZ weniger ist ein Unterschied. Ich vertrau nun auch nicht unbedingt dieser Quelle und warte lieber auf offizielle Meldungen, aber wenn das stimmen mag dann muss sich die xbox 360 auf jedenfall nicht mehr verstecken. Dann kann sogar ich sagen das in 3 Jahren keine großen Unterschiede bei den Konsolen zu sehen sind. Wenn es bei 3,2 GHZ bleibt könnte ich mir schon vorstellen das in 3 Jahren ein Unterschied zur 360 zu sehen ist, aber auch da muss man mir nicht unbedingt vertrauen. Dies sieht man alles erst in 3 Jahren und ist nur eine Vermutung. ;)

Aber man sollte mit solchen News vorsichtig sein. Wie oft wurde nun die PS3 mit Gerüchten auseinander gerissen. Aber allein diese ganzen positiven und negativen News die zu Hauf seit über 1 Jahr im Netz kursieren zeigen mal wieder wie populär die PS3 bzw Sony mit ihrer Konsole eigentlich sind. Somit ist die Nachfrage sehr hoch und die PS immer noch sehr gefragt. :)
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, sagte gegenüber ImpressWatch, dass der Cell-Prozessor der PlayStation3 2007 mit einer Strukturgröße von 65-Nanometer (nm) gefertigt und ausgeliefert werden soll.

Derzeit wird der Chip noch im 90nm-Verfahren hergestellt. Durch die kostengünstigere Umstellung auf 65nm könnte die PS3 im nächsten Jahr vielleicht ebenfalls im Preis gesenkt werden.

Quelle: gamefront.de
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Wenn ich ne Playstation 3 kaufe, kann man dort Playstation 2 spiele z.B. Metal Gear Solid Substance online spielen oder wird es nicht gehen?
Ich denke es muss gehen, oder?
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Bud-Spencer am 15.06.2006 23:27 schrieb:
Wenn ich ne Playstation 3 kaufe, kann man dort Playstation 2 spiele z.B. Metal Gear Solid Substance online spielen oder wird es nicht gehen?
Ich denke es muss gehen, oder?
Wird bestimmt gehen Bud.
PS: Coooooler Nick :X :X
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Solid-Snake14 am 12.06.2006 22:04 schrieb:
championofnorrath am 12.06.2006 16:02 schrieb:
es wurde bestätigt, dass das onlinezocken gratis ist.
die frage ist, ob es letztendlich auch die ganze zeit lang kostenlos ist. einzelne spiele haben auch schon auf der ps2 online gebühren abgezockt. zwar kommt das nicht direkt von sony denke ich, aber manche spiele werden wohl was kosten denke ich oder später muss man was bezahlen...

ja. zb reine onlinegames, die man nur im internet spielt, zb everquest online usw.
 
123456789

Bei Sony bleibt es den Publishern überlassen für Server etc. zu sorgen. Das heißt sie können auch bestimmen ob man bezahlen muss, um ihr Spiel online spielen zu können. Für welches Spiel ist dabei egal, wobei EA ja für ihre scheiß Server bekannt sind ( zumindest im Konsolenbereich)
 
AW: 123456789

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte hab ich seit heute die neue Playzone Ausgabe und dort sind noch mal die besten Videos von der E3 in bester Quali zu sehen. Auch den 15 min Trailer zu MGS4. Und ich muss nun echt sagen das die Games alle genial aussehen. Formel 1 06 sieht einfach klasse aus. Und auch Motorstorm fetzt irgend wie. Auch der neue Splinter Cell Teil sieht amok geil aus. Ob dieser dann auch noch für die Ps3 erscheint oder machen die nur eine Ps2 Umsetzung?

Also ich bin von allen Trailern begeistert. :) :top:
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

HoldUp2106 am 12.06.2006 16:19 schrieb:
D-Cold am 12.06.2006 13:13 schrieb:
mipu am 12.06.2006 11:37 schrieb:
Die
Ich lass das mal soweit unkommentiert....

jaja sicher......... das glaubst du doch wohl selbst nicht. :|
ich meine sony, hat sich genug zeit genommen für die PS3 und da werden sie die technischen daten ein paar monate vor dem release nicht einfach abspecken..... hach, ich liebe diese tollen aussagen oder interviews....

Naja, das sie den Cell nicht bis 3,2 takten können, habe ich ja schon öfters vermutet. Ich meine langsam muss die Produktion ja auch beginnen. Ich frage mich immer noch wie sie den Cell kühlen. Aber was solls, 2,8 GHZ ist immer noch ein guter Wert.

Hier die Antwort von Sony:

Reacting today to the downgrade rumour, a Sony spokesperson has reassured that "The PS3 downgrade story is categorically not true".
 
AW: PS3

foleykitano am 19.06.2006 15:30 schrieb:
Lest euch das mal durch:
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,418642,00.html
das hab ich schon gepostet und ein anderer auch schon. für was postet man überhaupt noch was?
 
AW: PS3

rocky3105 am 19.06.2006 22:02 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 16:08 schrieb:
Sc4rFace am 19.06.2006 15:58 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 15:30 schrieb:
Lest euch das mal durch:
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,418642,00.html
das hab ich schon gepostet und ein anderer auch schon. für was postet man überhaupt noch was?
Uuuuuuuuuups.... %) :finger:


typisch japan fans :rolleyes: =)
:finger:
Gibt ja bestimmt einige Leute die das noch nicht gesehen haben, wie ich z.B... %)
 
AW: PS3

foleykitano am 20.06.2006 12:17 schrieb:
rocky3105 am 19.06.2006 22:02 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 16:08 schrieb:
Sc4rFace am 19.06.2006 15:58 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 15:30 schrieb:
Lest euch das mal durch:
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,418642,00.html
das hab ich schon gepostet und ein anderer auch schon. für was postet man überhaupt noch was?
Uuuuuuuuuups.... %) :finger:


typisch japan fans :rolleyes: =)
:finger:
Gibt ja bestimmt einige Leute die das noch nicht gesehen haben, wie ich z.B... %)
und ich :top:

obwohl ich zu faul war, alles zu lesen :B
 
AW: PS3

dark-shadow1991 am 25.06.2006 15:07 schrieb:
foleykitano am 20.06.2006 12:17 schrieb:
rocky3105 am 19.06.2006 22:02 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 16:08 schrieb:
Sc4rFace am 19.06.2006 15:58 schrieb:
foleykitano am 19.06.2006 15:30 schrieb:
Lest euch das mal durch:
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,418642,00.html
das hab ich schon gepostet und ein anderer auch schon. für was postet man überhaupt noch was?
Uuuuuuuuuups.... %) :finger:


typisch japan fans :rolleyes: =)
:finger:
Gibt ja bestimmt einige Leute die das noch nicht gesehen haben, wie ich z.B... %)
und ich :top:

obwohl ich zu faul war, alles zu lesen :B

ich hab alles gelesen %)
 
Zurück