petib
Bekanntes Gesicht
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs
lieber ist das falsche wort. er ist schon immer bei einigen angeeckt, was aber nicht genau zu erklären ist warum.
ich hatte allerdings nie ein problem mit ihm und finde seine posts haben viele threads belebt. deswegfen finde ich es ja so schade, dass er sich momentan anstatt auf sein wissen, mehr auf sinnlose beleidigungen konzentriert.
die 60gb version ist eindeutig besser, allerdings hängt das auch damit zusammen wie man die ps3 verwenden will. die teure variante hat halt mehr anschlüsse und es ist mehr möglich.
wenn du mit fehlern sowas wie kinderkrankheiten meinst, dann schau mal in diesem thread nach:
Befürchtet ihr Kinderkrankheiten?
´tit4nium am 02.06.2006 19:45 schrieb:War holdup mal "lieber" zu uns PS Usern? Ich kenn Ihn nur so wie jetzt.
lieber ist das falsche wort. er ist schon immer bei einigen angeeckt, was aber nicht genau zu erklären ist warum.
ich hatte allerdings nie ein problem mit ihm und finde seine posts haben viele threads belebt. deswegfen finde ich es ja so schade, dass er sich momentan anstatt auf sein wissen, mehr auf sinnlose beleidigungen konzentriert.
ich will bei weitem nicht auf ihm rumhacken, ich finde nur so wie in letzter zeit geht es nicht weiter. und da bringt es auch nichts das alles zu ignorieren, denn das hilft keinem.silenthillfan am 02.06.2006 19:45 schrieb:ok jetzt, ich würde jetzt nicht mehr auf ihn rumhacken(egal was es ist), auch wenn ihr das nur gut meint... auf der Arbeit hab ich genug Kinder, wo ich mal manche zurückhalten muss. :-o
[/quote]naja, ich hab gerade gelesen das es 2 Versionen von der PS3 gibt, ein mal mit 20 und der andere mit 60 GB Festplatte. man stellt sich nur die Frage welche ist besser ,20 oder 60 GB (natürlich 60 GB), aber ich Hoffe das es nicht so wie bei der PS2 eine Fehler oder Fehlversion gibt.
die 60gb version ist eindeutig besser, allerdings hängt das auch damit zusammen wie man die ps3 verwenden will. die teure variante hat halt mehr anschlüsse und es ist mehr möglich.
wenn du mit fehlern sowas wie kinderkrankheiten meinst, dann schau mal in diesem thread nach:
Befürchtet ihr Kinderkrankheiten?