[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?

Welchen Thread hast du noch nicht zugemüllt mit deinen "buhh..holdup macht die ps3 immer schlecht und die 360 viel besser..buh" posts?
Und dann motzt du ihn auch noch mit so schönen Argumenten wie "hör auf mit deinen dummen "muhahahaha" das nervt mich"
Merkst du eigentlich, dass du die ganzen Streitereien anfängst?
Holdup hat das gemeint "Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel."
Gut, wenn du anderer Meinung bist, kannst du das ja auch ganz normal posten, ohne seinen Beitrag als "schwachsinnig" zu bezeichnen. Dass sich holdup dadurch angegriffen fühlt, ist klar.

Ich raffs einfach nicht, wieso ihr nicht fähig seid, normal zu diskutieren. Ich habe bzw. lerne das unter anderem in der Schule...

Im Übrigen kommt mir der Artikel über Assassin's Creed auch werbemäßig vor, ohne vor zu haben, mir je eine 360 zu kaufen ;)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Holdup und Titanium, bitte tragt eure Meinungverschiedenheiten doch per O-Mail aus, denn es hat in den letzten postings doch rein gar nichts mehr mit PS3 und co zu tun.

Und lasst endlich diese quotes!

btw gillt das auch an alle anderen die meinen da jetzt noch ihren senf beizutragen müssen.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

championofnorrath am 07.06.2006 00:37 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 19:26 schrieb:
championofnorrath am 06.06.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 06.06.2006 15:03 schrieb:
Das ist doch schon nicht mehr normal hier ey...

Und du bist es auch nicht.

Sry ich raff das nicht. Sobald ich was gegen holdup sage mischt du dich ein und beleidigst mich. Was soll das bitte? Kannste mir das mal verraten?

Welchen Thread hast du noch nicht zugemüllt mit deinen "buhh..holdup macht die ps3 immer schlecht und die 360 viel besser..buh" posts?
Und dann motzt du ihn auch noch mit so schönen Argumenten wie "hör auf mit deinen dummen "muhahahaha" das nervt mich"
Merkst du eigentlich, dass du die ganzen Streitereien anfängst?
Holdup hat das gemeint "Assasins Creed erscheint exklusiv auf der PS3. Also ist das Entwicklerteam auch Exklusiventwickler. Zumindesz zur Zeit, mit diesem Spiel."
Gut, wenn du anderer Meinung bist, kannst du das ja auch ganz normal posten, ohne seinen Beitrag als "schwachsinnig" zu bezeichnen. Dass sich holdup dadurch angegriffen fühlt, ist klar.

Ich raffs einfach nicht, wieso ihr nicht fähig seid, normal zu diskutieren. Ich habe bzw. lerne das unter anderem in der Schule...

Im Übrigen kommt mir der Artikel über Assassin's Creed auch werbemäßig vor, ohne vor zu haben, mir je eine 360 zu kaufen ;)

:top:

Genauso meinte ich das auch. Ich habe geschrieben das es nirgendswo eine offizielle Ankündigung gibt, das es für die 360 rauskommt. Du sagtest:
"Ubisoft ist nicht der Typ für Exckusivverträge, die haben schon immer Multiplattform Games hergestellt."
Dann sagte ich das du Recht hast, und ich es mir eventuell Zeitexklusiv vorstellen kann. Dann sagst du:
"Und trotzdem könnten auch Ubisoft ganz einfach aus überzeugung das Game für die PS3 herstellen. Junge sag mir wo bitte steht das evtl. ein Zeitexklusivvertrag besteht."

Erst sagst du nicht der Typ für Exklusivverträge und dann das da oben :confused:
Ergibt für mich keinen Sinn. Außerdem stellt man doch keine Spiele für eine bestimmte Konsole aus Überzeugung her? Das Konzept eines Spieles wird immer noch vom Publisher genehmigt, und der sagt dann auch ob es exklusiv, zeitexklusiv oder Multi wird. So einfach. Das hat nur was mit Cash zu tun, und nichts mit Überzeugung. Einzige Ausnahme ist da die Firma von Hideo Kojima.
Aber egal, für mich ist das Thema eh abgeschlossen.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Hab ihm nun eine O-Mail geschrieben. :rolleyes: Wenn ihr meint ich war es der mit dem Wort "Schwachsinn" ein Streit angezettelt hat dann bin ich wohl der Schuldige... Ich kann aber nur sagen das ich es mit dem Wort "Schwachsinn" gar nicht so meinte wie er es nun aufgenommen hatte... Aber ok
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

warum regt ihr euch so auf? wir wissen alle das holdup ein möchtergern-ms-fanboy ist und auch sonst nicht wahrgenommen werden sollte :-D

@holdup: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

D-Cold am 07.06.2006 13:02 schrieb:
warum regt ihr euch so auf? wir wissen alle das holdup ein möchtergern-ms-fanboy ist und auch sonst nicht wahrgenommen werden sollte :-D

@holdup: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)

Toll! Da hast du mal wieder deine ganze Dummheit in einen einzigen Post verfasst, do das jeder sofort erkennen kann was für ein Kind du bist. Wenn du keine Argumente hast, und sowieso keine Ahnung hast, dann halte dich einfach raus wenn Erwachsene sich unterhalten, Kleiner.

@ D-Cold: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Neue Bilder zu Warhawk:

http://www.consolewars.de/news/12149/neue_bilder_aus_warhawk/

Sieht für ein Launchgame ganz nett aus.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

HoldUp2106 am 07.06.2006 13:16 schrieb:
D-Cold am 07.06.2006 13:02 schrieb:
warum regt ihr euch so auf? wir wissen alle das holdup ein möchtergern-ms-fanboy ist und auch sonst nicht wahrgenommen werden sollte :-D

@holdup: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)

Toll! Da hast du mal wieder deine ganze Dummheit in einen einzigen Post verfasst, do das jeder sofort erkennen kann was für ein Kind du bist. Wenn du keine Argumente hast, und sowieso keine Ahnung hast, dann halte dich einfach raus wenn Erwachsene sich unterhalten, Kleiner.

@ D-Cold: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)

na, werd mal nicht so frech!
wenns darum geht kann ich dich beruhigen, ich hab sehr wohl ahnung als auch argumente. aber da kann ich ja gleich mit ner wand reden, die wahrscheinlich noch intelligentere kommentare als du von sich geben würde. :B
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

D-Cold am 07.06.2006 14:05 schrieb:
HoldUp2106 am 07.06.2006 13:16 schrieb:
D-Cold am 07.06.2006 13:02 schrieb:
warum regt ihr euch so auf? wir wissen alle das holdup ein möchtergern-ms-fanboy ist und auch sonst nicht wahrgenommen werden sollte :-D

@holdup: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)

Toll! Da hast du mal wieder deine ganze Dummheit in einen einzigen Post verfasst, do das jeder sofort erkennen kann was für ein Kind du bist. Wenn du keine Argumente hast, und sowieso keine Ahnung hast, dann halte dich einfach raus wenn Erwachsene sich unterhalten, Kleiner.

@ D-Cold: nichts für ungut, ich meins nur gut. nicht dass sich einer noch wegen dir beleidigt fühlt. :)

na, werd mal nicht so frech!
wenns darum geht kann ich dich beruhigen, ich hab sehr wohl ahnung als auch argumente. aber da kann ich ja gleich mit ner wand reden, die wahrscheinlich noch intelligentere kommentare als du von sich geben würde. :B

Ja, mit einer Wand bist du es halt schon gewohnt zu diskutieren. Es hört dir halt niemand anderes zu......
Ahnung und Argumente? Hast du von beidem nichts, bzw. nichts gezeigt.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Könnte es hier vielleicht bitte etwas gesitteter zugehen?!

Ich komme mir schon vor wie in den cw-comments oder Nicht-Nintendo-N-Zone-Threads...
 
Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

07.06.06 - Niall O'Hanrahan, Managing Director von Sony Computer Entertainment Irland, erwartet auf dem Next Generation Markt einen harten Wettbewerb.

Gegenüber der Irish Times sagte er: 'Wir haben bis zum Verkaufsstart eine Marketing-Herausforderung vor uns. Die Sache ist noch nicht unter Dach und Fach, sondern erfordert von uns viele Anstrengungen. Wir würden niemals sagen, dass wir nicht scheitern können.'

Mitbewerber sieht O'Hanrahan nicht nur in Wii und Xbox 360: 'Die Konkurrenz beschränkt sich nicht nur auf unsere direkte Konkurrenz. Wir stehen im Wettbewerb mit MP3-Playern. Und auf der E3 haben wir gemerkt, dass Spiele auf dem PC wieder da sind.'

gamefront.de
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Vielleicht interessiert's ja wen:

Neil Thompson, Senior Regional Director bei Microsoft, hat in einem Interview scharfe Worte über die PS3 gefunden. Er nannte die Konsole "einen NextGen-DVD-Player", weil Sony seiner Meinung nach das Gerät hauptsächlich als BluRay-Player am Markt positionieren will. Laut Thompson kann das nur gut für die Xbox 360 sein, denn die Microsoft-Konsole verzichtet weitgehend auf den DVD-Formatkrieg, konzentriert sich auf das Spielerlebnis und ist somit die "NextGen-Spielkonsole" . Sollten die Spieler nach einem BluRay-Player verlangen, werden sie wohl die Playstation 3 in Erwägung ziehen, so Thompson weiter, aber die Konsumenten werden nicht vergessen, dass Sony auch die Formate Betamax, MiniDisk und UMD unter die Leute gebracht hat, deren Erfolg nicht gerade überragend war bzw. ist. Das sei auch der Unterschied zu Microsoft: Die Redmonter Firma zwinge niemanden, auf neue Technologien zu setzen, die erstens noch nicht erprobt sind und zweitens erst in ein paar Jahren Relevanz haben werden.
Deutlich besser gefällt Thompson offensichtlich die Wii. Er meint, Nintendo hätte eine äußerst erfolgreiche E3 gehabt, und sie hätten die bessere Chance, den Markt zu erweitern als Sony oder Microsoft. Er fragt sich nur, ob die Wii zur einzigen Konsole in den meisten Haushalten werden kann, oder ob die Richtung nicht doch zur Zweitkonsole geht - seiner Meinung nach natürlich neben der Xbox 360 - und die PS3 damit außen vor bleibt.

gamefront.de
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

08.06.06 - ImpressWatch sprach mit Ken Kutaragi, dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment, über die PlayStation3. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Kutaragi wird darauf angesprochen, dass die meisten Leute in der Spielindustrie die PS3 für teuer halten. Wenn man sie allerdings als PC sehen würde, sei sie sehr günstig.

Kutaragi antwortet, dass die PlayStation3 als 'Home Appliance' betrachtet, unglaublich günstig ist. Doch wer sie als reine Spielkonsole sieht, könnte denken 'gut, dann kaufe ich stattdessen eine PS2'.

Man sollte die PlayStation3 deshalb nicht aus solchen speziellen Situationen heraus betrachten, denn solche Vergleiche würden für die PS3 nicht existieren.

- Die amerikanischen Kunden sind für gewöhnlich einen Preis von USD 199 bis USD 299 für eine Spielkonsole gewohnt. Kutaragi sagt hierzu: 'Wenn Steve Jobs von Apple ein Apple Logo auf die PS3 machen würde, dann glaube ich, dass die Kunden sagen würden, man könnte die PS3 für USD 2.000 verkaufen.'

Allerdings sei so etwas nicht mit der PlayStation-Marke möglich. Das würde einen Unterschied in der Computer-Welt zwischen PlayStation- und Apple-Marke darstellen. Kutaragi geht davon aus, dass man die PS3 als 'PlayStation' verkaufen kann, weil PS3 zur PlayStation-Marke gehört.

- Da die PlayStation3 ein Computer ist, nennt sie Kutaragi immer PS3 und will das auch so fortführen, bis 'PlayStation' nur noch ein Pronomen ist.

- Linux soll für PS3 ab Tag 1 der Markteinführung verfügbar sein. Doch statt Linux könnte der Anwender auch Windows oder Tiger (Mac) auf der PS3 installieren, das würde durch den Cell-Chip kein Problem darstellen. Denn auf der PS3 ist das Betriebssystem nur eine Anwendung.

- Es wäre vielleicht sogar mal möglich, dass jemand ein reines Cell-Betriebssystem entwickelt.

gamefront.de
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

"Kutaragi wird darauf angesprochen, dass die meisten Leute in der Spielindustrie die PS3 für teuer halten. Wenn man sie allerdings als PC sehen würde, sei sie sehr günstig."

:-D :B . Sind die verrückt? Das ist eine Konsole, und soll keinen PC ersetzen.
Ich will mit meiner Konsole zocken, und nicht arbeiten.

"Kutaragi antwortet, dass die PlayStation3 als 'Home Appliance' betrachtet, unglaublich günstig ist. Doch wer sie als reine Spielkonsole sieht, könnte denken 'gut, dann kaufe ich stattdessen eine PS2'."

lol, noch geiler. Klar, jeder kauf sich dann noch eine PS2. Die Leute kaufen sich einen Wii oder eine 360, wenn sie keine PS3 kaufen sollten.

"Die amerikanischen Kunden sind für gewöhnlich einen Preis von USD 199 bis USD 299 für eine Spielkonsole gewohnt. Kutaragi sagt hierzu: 'Wenn Steve Jobs von Apple ein Apple Logo auf die PS3 machen würde, dann glaube ich, dass die Kunden sagen würden, man könnte die PS3 für USD 2.000 verkaufen.'"

Ohhhh, wer soll das glauben? Will er jetzt Apple loben oder was? Niemand würde 2000 Dollar für eine PS3 mit Apple Logo zahlen.
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

HoldUp2106 am 08.06.2006 21:01 schrieb:
"Kutaragi wird darauf angesprochen, dass die meisten Leute in der Spielindustrie die PS3 für teuer halten. Wenn man sie allerdings als PC sehen würde, sei sie sehr günstig."

:-D :B . Sind die verrückt? Das ist eine Konsole, und soll keinen PC ersetzen.
Ich will mit meiner Konsole zocken, und nicht arbeiten.

"Kutaragi antwortet, dass die PlayStation3 als 'Home Appliance' betrachtet, unglaublich günstig ist. Doch wer sie als reine Spielkonsole sieht, könnte denken 'gut, dann kaufe ich stattdessen eine PS2'."

lol, noch geiler. Klar, jeder kauf sich dann noch eine PS2. Die Leute kaufen sich einen Wii oder eine 360, wenn sie keine PS3 kaufen sollten.

"Die amerikanischen Kunden sind für gewöhnlich einen Preis von USD 199 bis USD 299 für eine Spielkonsole gewohnt. Kutaragi sagt hierzu: 'Wenn Steve Jobs von Apple ein Apple Logo auf die PS3 machen würde, dann glaube ich, dass die Kunden sagen würden, man könnte die PS3 für USD 2.000 verkaufen.'"

Ohhhh, wer soll das glauben? Will er jetzt Apple loben oder was? Niemand würde 2000 Dollar für eine PS3 mit Apple Logo zahlen.

man sollte aussagen von den chefs nicht allzu ernst nehmen. egal ob sony, microsoft oder nintendo. die liefern sich alle einen verbalen schlagabtausch...wer labert den größten Unsinn

Während Sony die arrogante Schiene aufzieht, glaubt little (konsolen)microsoft mit big nintendo einen partner gefunden zu haben, um even bigger sony niederzuringen...
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

championofnorrath am 08.06.2006 21:15 schrieb:
HoldUp2106 am 08.06.2006 21:01 schrieb:
"Kutaragi wird darauf angesprochen, dass die meisten Leute in der Spielindustrie die PS3 für teuer halten. Wenn man sie allerdings als PC sehen würde, sei sie sehr günstig."

:-D :B . Sind die verrückt? Das ist eine Konsole, und soll keinen PC ersetzen.
Ich will mit meiner Konsole zocken, und nicht arbeiten.

"Kutaragi antwortet, dass die PlayStation3 als 'Home Appliance' betrachtet, unglaublich günstig ist. Doch wer sie als reine Spielkonsole sieht, könnte denken 'gut, dann kaufe ich stattdessen eine PS2'."

lol, noch geiler. Klar, jeder kauf sich dann noch eine PS2. Die Leute kaufen sich einen Wii oder eine 360, wenn sie keine PS3 kaufen sollten.

"Die amerikanischen Kunden sind für gewöhnlich einen Preis von USD 199 bis USD 299 für eine Spielkonsole gewohnt. Kutaragi sagt hierzu: 'Wenn Steve Jobs von Apple ein Apple Logo auf die PS3 machen würde, dann glaube ich, dass die Kunden sagen würden, man könnte die PS3 für USD 2.000 verkaufen.'"

Ohhhh, wer soll das glauben? Will er jetzt Apple loben oder was? Niemand würde 2000 Dollar für eine PS3 mit Apple Logo zahlen.

man sollte aussagen von den chefs nicht allzu ernst nehmen. egal ob sony, microsoft oder nintendo. die liefern sich alle einen verbalen schlagabtausch...wer labert den größten Unsinn

Während Sony die arrogante Schiene aufzieht, glaubt little (konsolen)microsoft mit big nintendo einen partner gefunden zu haben, um even bigger sony niederzuringen...

Ja, stimmt. Die sollen lieber aufpassen das sie sich mit solchen Interviews nicht ihr Marketing kaputt machen.
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

0.06.06 - ImpressWatch hat ein weiteres Interview mit Ken Kutaragi, dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment, veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Als Kutaragi 1999 auf dem 'Microprocessor Forum' in den USA über e-Distribution gesprochen hatte, waren die Reaktionen noch zurückhaltend. Das lag daran, dass zu der Zeit die meisten Haushalte nur ein 56K Modem besaßen.

Mit der PS3 sei e-Distribution jetzt aber möglich und soll gleich am ersten Tag angeboten werden.

- Auf der E3 hatte Sony nicht über seine Online-Strategie oder e-Distribution gesprochen, weil die Veranstaltung sich vorwiegend an Händler gerichtet hat, die das Thema nicht betraf. Ebenso hatte man nicht über Cell Computing geredet, weil die Handelsmesse für so etwas ungeeignet ist.

- Apple Computer würde e-Distribution machen (mit iTunes), ebenso wie Google. Doch Microsoft würde ein bisschen zurückliegen, indem sie sagen, dass die Xbox 360 eine Spielkonsole ist.

- Wenn man in die Zukunft schaut, dann funktioniert e-Distribution im Extremfall auch ohne Disc-Laufwerk und Festplatte auf Seite des Kunden. Allerdings sei das noch weit entfernt davon, wegen der Server-Bandbreite Realität zu werden.

- Für die Cell Server arbeiten IBM und Sony zusammen. Sony bringt wahrscheinlich einen Spiele-Server raus, denn Kutaragi wünscht sich, dass Server wie die von Polyphony Digital (Gran Turismo-Macher) auf Cell basieren sollen.

- Auf der PS3 sollen Basis-Dienste (z.B. Network Matching) kostenlos sein, so wie beim PC. Doch mit (herunterladbaren) Inhalten will man auch Geld verdienen.

- Die PS3 wird der Auslöser für den Verkauf von Flachbildschirmen sein.

gamefront.de
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Die Gerüchteküche brodelt...:
Unsere Kollegen von Kotaku bekamen in einem anonymen Insider-Interview neue Hiobsbotschaften über die Produktion der PS3 zu Ohren . So soll nicht nur noch immer kein voll funktionsfähiges Betakit exisitieren, auch mit dem CELL-Chip soll es Schwierigkeiten geben: Die Produktion der 3.2 GHz-Prozessoren sei nach wie vor zu gering, so dass letztendlich vielleicht nur eine 2.8 GHz-CPU in der Konsole verbaut werde. Vielleicht fehlen deshalb auch konkrete Taktzahlangaben auf der offiziellen PS3-Website? Bereits auf der E3 seien nur mit 2.8 GHz getaktete Devkits in Aktion gewesen, die im übrigen mit 2 GB RAM ausgestattet waren. Doch selbst mit diesen gäbe es trotz zahlreicher Ventilatoren erhebliche Probleme bezüglich der Wärmeentwicklung.

Da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass das 400 Watt-Netzteil nun doch nicht im Systemgehäuse integriert, sondern womöglich extern seinen Dienst verrichten soll. Zu Problemen mit der RSX-GPU wollte die Quelle aus Angst um ihren Arbeitsplatz jedoch keine Informationen herausrücken, außer dass der Chip bereits seit ein paar Monaten fertig sei und man genau wisse, was er könne und was nicht. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dürfte Sonys ohnehin schon angekratztes Image sicher noch weiter Schaden nehmen. Bis entsprechende Bestätigungen vorliegen, sollte man die Angaben jedoch mit Vorsicht genießen und erst einmal in der Gerüchte-Schublade belassen, wozu selbst die Kollegen von Kotaku raten, obwohl ihre Quelle nicht das erste Mal heisse Informationen durchsickern ließ.


Quelle: 4players

Ich lass das mal soweit unkommentiert....
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

mipu am 12.06.2006 11:37 schrieb:
Die Gerüchteküche brodelt...:
Unsere Kollegen von Kotaku bekamen in einem anonymen Insider-Interview neue Hiobsbotschaften über die Produktion der PS3 zu Ohren . So soll nicht nur noch immer kein voll funktionsfähiges Betakit exisitieren, auch mit dem CELL-Chip soll es Schwierigkeiten geben: Die Produktion der 3.2 GHz-Prozessoren sei nach wie vor zu gering, so dass letztendlich vielleicht nur eine 2.8 GHz-CPU in der Konsole verbaut werde. Vielleicht fehlen deshalb auch konkrete Taktzahlangaben auf der offiziellen PS3-Website? Bereits auf der E3 seien nur mit 2.8 GHz getaktete Devkits in Aktion gewesen, die im übrigen mit 2 GB RAM ausgestattet waren. Doch selbst mit diesen gäbe es trotz zahlreicher Ventilatoren erhebliche Probleme bezüglich der Wärmeentwicklung.

Da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass das 400 Watt-Netzteil nun doch nicht im Systemgehäuse integriert, sondern womöglich extern seinen Dienst verrichten soll. Zu Problemen mit der RSX-GPU wollte die Quelle aus Angst um ihren Arbeitsplatz jedoch keine Informationen herausrücken, außer dass der Chip bereits seit ein paar Monaten fertig sei und man genau wisse, was er könne und was nicht. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dürfte Sonys ohnehin schon angekratztes Image sicher noch weiter Schaden nehmen. Bis entsprechende Bestätigungen vorliegen, sollte man die Angaben jedoch mit Vorsicht genießen und erst einmal in der Gerüchte-Schublade belassen, wozu selbst die Kollegen von Kotaku raten, obwohl ihre Quelle nicht das erste Mal heisse Informationen durchsickern ließ.


Quelle: 4players

Ich lass das mal soweit unkommentiert....

jaja sicher......... das glaubst du doch wohl selbst nicht. :|
ich meine sony, hat sich genug zeit genommen für die PS3 und da werden sie die technischen daten ein paar monate vor dem release nicht einfach abspecken..... hach, ich liebe diese tollen aussagen oder interviews....
 
AW: Weil diese Aussagen in Interviews ja sooooooooooo spannend sind *gähn*

Nach der E3 wurde vermutet, dass Sony mit dem Onlineservice zur Playstation 3 einen ähnlichen Weg wie Xbox Live gehen würde und das Spielen gegen andere nur gegen Bezahlung möglich machen wird. Stimmt nicht, sagte nun einer, der es wissen muss - Ken Kutaragi. Er meinte in einem Interview, dass das Onlinespielen gratis sein muss, weil es die Spieler vom PC so gewohnt sind. Allerdings heißt das nicht, dass man Online kein Geld holen könne: Kutaragi meinte, das Brot und die Butter ihres Onlineservices seien die downloadbaren Inhalte, für die man selbstverständlich zahlen muss.
consol.at
 
Zurück