AW: !!
Was ich damit sagen ist das es bei der Konkurrenz auch nicht anders ist was zählt ist was am ende dabei herauskommt und bevor ich wieder als Fanboy bezeichnet werde hier ein Zitat von mir selbst:
Die Xbox 360 Spiele die man auf der vorletzten E3 sah liefen alle auf einem PC und nicht auf der Xbox 360, die Wii Spiele liefen auf der Gamecube und bei der PS3 war es verschieden da liefen einige auf der PS3 einige auf der Xbox 360 und das neue Gran Turismo lief angeblich auf einem PC.HoldUp2106 am 28.05.2006 11:15 schrieb:rocky3105 am 28.05.2006 01:21 schrieb:Hikaru am 28.05.2006 00:51 schrieb:Sehr wahrscheinlich wird es auch für die Xbox 360 kommen die E3 Demo zumindest lief auf einer Xbox 360.championofnorrath am 28.05.2006 00:01 schrieb:tit4nium am 27.05.2006 23:47 schrieb:Nun interessiert mich nur noch für welche Plattform du dieses geniale Game kaufen wirst.
Kommt ja nur auf PS3 raus. Der Wii bleibt trotzdem höchst interessant...
immer diese fanboys mit ihren eigenen wahrheiten
Die E3 Demo lief auf einer X-Box 360 mit Original MS wireless controller.
Später wurde dieser dann durch einen Third Party Controller ausgetauscht. Stand auf allen News-Seiten wie consolewars.com oder gamefront.de. Das bedeutet das die "scheißgeile-Grafik" von der 360 stammt
Und das bedeutet das sie die 360 Version weiter als die PS3 Version entwickelt haben. Das zeigt eben die Dev-Kit Politik von Sony.
Ich denke es kommt auch für die 360, denn weshalb hätten sie sonst diese Version so weit entwickelt?
http://www.consolewars.de/news/12039/assassins_creed_nicht_mehr_exklusiv__update/
Was ich damit sagen ist das es bei der Konkurrenz auch nicht anders ist was zählt ist was am ende dabei herauskommt und bevor ich wieder als Fanboy bezeichnet werde hier ein Zitat von mir selbst:
Hikaru am 27.05.2006 15:40 schrieb:Ich glaube das Microsoft in dieser Generation sogar an Marktanteil verlieren wird und zwar weil:
Die Xbox 1 hatte seine Daseinsberechtigung weil sie ein gutes stück leistungsfähiger war als die PS2 und man das in besser Grafik auch sah. (deswegen hab ich mir damals auch eine gekauft)
In diese Generation ist das aber wie wir ja wissen anders der grösste Pluspunkt den Microsoft gegenüber Sony hatte haben sie nun verloren.
Wenn ich gute Grafik und gewohnten Spielspass will spiel ich PS3 wenn ich es neuartig und anders will spiel ich Wii und warum soll ich jetzt Xbox 360 spielen? Wegen dem lauten Laufwerk? Oder dem lauten Lüfter? Oder der schwächeren Hardware? Microsoft hat in dieser Generation nichts (im moment zumindest) das mich überzeugen könnte mir ne Xbox 360 zu kaufen!