[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Spiele zum Downloaden?

MrKillingspree am 16.03.2006 17:50 schrieb:
Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:
Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
das geht dich nen scheißdreck an du fanboy
Halt dein Maul, spree! Es findet niemand witzig.....niemand! Du nervst hier jeden, der versucht ne vernünftige Diskussion aufzubauen!! Wenn du irgendwie versuchen willst, Kiddie Fanboys zu verarschen, hast du total fehlgeschlagen, denn durch dein Beiträge wirst nur du zum absoluten Kiddie...
 
AW: Spiele zum Downloaden?

championofnorrath am 16.03.2006 23:38 schrieb:
Halt dein Maul, spree!
welch rüder ton dringt an mein ohr :haeh:

Es findet niemand witzig.....niemand!

falsch, denn ich musste herzlich drüber lachen, und um der wahrheit die ehre zu geben fand ich es sogar noch mehr nicht unlustig als so manche sachem im revo forum

Du nervst hier jeden, der versucht ne vernünftige Diskussion aufzubauen!!
das ist ja auch der sinn der sache

Wenn du irgendwie versuchen willst, Kiddie Fanboys zu verarschen, hast du total fehlgeschlagen, denn durch dein Beiträge wirst nur du zum absoluten Kiddie...

das lass mal meine sorge sein
 
AW: Spiele zum Downloaden?

:-o oh habe ich da etwa was verpasst ??? :confused: :confused:

hm... ok..... :-D und immer voll auf die zwölf :-D

ihr :finger: oberfanboys :finger:
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Aber mal was anderes zum Thema PS3:


Festplatte soll Standard sein

18.03.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Yahoo bestätigt, dass die 60 GB Festplatte als Standard ausgeliefert und im Lieferumfang der PS3 enthalten sein wird.

Der Kunde hat auch die Möglichkeit, ihre Speichergröße via Upgrade zu erweitern.

Ist eine gute Lösung, aber ich habe das Gefühl das die Konsole mit dem ganzen Extra Zeug ziemlich teuer wird. Naja, Qualität kostet......

Quelle: gamefront.de
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 18.03.2006 14:40 schrieb:
Ist eine gute Lösung, aber ich habe das Gefühl das die Konsole mit dem ganzen Extra Zeug ziemlich teuer wird. Naja, Qualität kostet......

Auf jeden Fall zu begrüßen.

So einen Marketinggag wie bei der 360 braucht niemand. Mag zwar sein, dass einige wirklich nie eine Festplatte brauchen würden, aber wegen dieser Entscheidung müssen jetzt alle X-Box360 Spiele auch ohne Festplatte laufen können (Programmiertechnisch aufwendiger, könnte sich auch auf die Qualität auswirken) bzw. nicht ganz alle - wie FFXI schon den Anfang macht wird es Spiele geben, die nur mit Festplatte laufen.

Und wem 100€ Aufpreis bei einer Konsole zu viel sind, sich selbige aber zum RELEASE kauft... dem ist nicht zu helfen. Ähnlich denen, die sich für die neuen Konsolen das Geld zusammen sparen, am Releasetag kaufen, aber am 30cm Röhren-TV zocken... Bei neuen Konsolen geht es schließlich erst mal hauptsächlich um die neue Grafik - Starttitel sind spielerisch eigentlich schlechter als die Toptitel der Vorgängerkonsolen.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

aber wenn die 60 gb Festplatte standard ist wäre es doch möglich sich ps2 spiele auf die festplatte zu kopieren und gleich so zu spielen, oder?

ich hoff es halt mal..........
 
AW: Spiele zum Downloaden?

rocky3105 am 18.03.2006 15:24 schrieb:
aber wenn die 60 gb Festplatte standard ist wäre es doch möglich sich ps2 spiele auf die festplatte zu kopieren und gleich so zu spielen, oder?

ich hoff es halt mal..........
ne, das denke ich eher nicht, da es nicht so einfach geht, da braucht man auch programme um die zu kenvertieren. Schon möglich, dass diese vielleicht auch erscheinen werden, aber dann denke ich, wird Sony dagegen vorgehen, wie bei der PSP, mit den Updates...
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:
Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
ich glaube schon.
zitat von golem.de:
Bis zu sieben Controller können per Bluetooth oder per USB 2.0 angebunden werden und auch Sonys PSP findet per WLAN Anschluss an die PS3.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Solid-Snake14 am 18.03.2006 18:24 schrieb:
Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:
Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
ich glaube schon.
zitat von golem.de:
Bis zu sieben Controller können per Bluetooth oder per USB 2.0 angebunden werden und auch Sonys PSP findet per WLAN Anschluss an die PS3.


ich glaub eher er meinte ob sie w.lan hat, damit man mit nem acces point ins internet kommt, aber dass müsste eh gehen
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Solidus_Dave am 18.03.2006 14:58 schrieb:
HoldUp2106 am 18.03.2006 14:40 schrieb:
Ist eine gute Lösung, aber ich habe das Gefühl das die Konsole mit dem ganzen Extra Zeug ziemlich teuer wird. Naja, Qualität kostet......



Und wem 100€ Aufpreis bei einer Konsole zu viel sind, sich selbige aber zum RELEASE kauft... dem ist nicht zu helfen. Ähnlich denen, die sich für die neuen Konsolen das Geld zusammen sparen, am Releasetag kaufen, aber am 30cm Röhren-TV zocken... Bei neuen Konsolen geht es schließlich erst mal hauptsächlich um die neue Grafik - Starttitel sind spielerisch eigentlich schlechter als die Toptitel der Vorgängerkonsolen.


Naja, ich habe einen HDTV und auch mehrere LCD-Monitore mit VGA Anschluss, und bin trotzdem nicht gewillt mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, egal wie geil sie ist. Immerhin kommen noch Spiele, Controller etc. hinzu, und bei der Konkurrenz (MS) bekomme ich für 400 € eine Konsole die auch eine Festplatte hat, und noch sehr viele Extras nebenbei. Also, an Sony: Macht den Preis nicht zu hoch, sonst werden viele schon alleine wegen dem Preis zu MS greifen.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

In einem Interview mit der japanischen Webseite "PC Watch" deutete Sony Computer Entertainment Chef Ken Kutaragi, dass die Playstation 3 wohl zwischen 40.000 und 50.000 Yen kosten könnte. Umgerechnet wären dies etwa 340-430 EUR.
Quelle: ps3infos.de

der reine wert der konsoel soll 2000€ betragen. :-D aber das gelad soll ja durch den verkauf der spiele wieder reinkommen.

und es soll eine noch schärfere eye to kamera geben.
klick mir
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 18.03.2006 18:54 schrieb:
Naja, ich habe einen HDTV und auch mehrere LCD-Monitore mit VGA Anschluss, und bin trotzdem nicht gewillt mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, egal wie geil sie ist. Immerhin kommen noch Spiele, Controller etc. hinzu, und bei der Konkurrenz (MS) bekomme ich für 400 € eine Konsole die auch eine Festplatte hat, und noch sehr viele Extras nebenbei. Also, an Sony: Macht den Preis nicht zu hoch, sonst werden viele schon alleine wegen dem Preis zu MS greifen.

Die Unterschiede im Preis oder in der Ausstattung spielen da (für mich) keine Rolle, wenn die Spiele nicht stimmen. Sprich da kann MS die 360 auch für 200€ verkaufen, was bringt mir das Stück Technik wenn mir die Spiele nicht so gut gefallen.

Ich würde nicht mehr als 500-550€ zahlen. Und bei dem Preis müsste es auch erst mal Titel geben, die ich wirklich unbedingt spielen will. Für um die 400€ würde ich sie mir wahrscheinlich sofort holen. Notfalls spiele ich dann nur FF12 in HD drauf ^^

Bei der geringen Stückzahl eines weltweiten Starts könnte Sony fast jeden Preis nehmen, selbst für 700€ würden sich noch genug Käufer für alle Geräte finden (zumal subventionierter BluRay-Player), irgendwer hat schon genug Kohle.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Solid-Snake14 am 18.03.2006 18:59 schrieb:
In einem Interview mit der japanischen Webseite "PC Watch" deutete Sony Computer Entertainment Chef Ken Kutaragi, dass die Playstation 3 wohl zwischen 40.000 und 50.000 Yen kosten könnte. Umgerechnet wären dies etwa 340-430 EUR.

Hört sich ja nicht schlecht an, der Preis... allerdings sollte dabei nicht vergessen
werden, dass bei uns noch 2006 16% Mwst dazu kommen und ab 2007 19 %
Abzocksteuer... Das macht dann im worst case 499 bzw. 511 €...
Ich glaube, dass es realistisch ist, von diesen Preisen, wenn nicht beim
Launch sogar von etwas mehr, auszugehen...

Mal Offtopic: Heute im MM habe ich einen großen Haufen gesehen...
jetzt nicht das, was ihr denkt...wobei, im Prinzip doch :-D
Nein, einen Stapel XBox360, aber nicht die Core, neenee, das Premiumpaket.
Und keiner will es haben.... Soviel zu dem Thema "Wir sind der Marktführer"
und "bald können wir die XBox360 in ausreichenden Mengen abieten"...
Vielleicht sollte m$ lieber Idioten produzieren, die ihren Schrott kaufen....
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Solidus_Dave am 18.03.2006 19:12 schrieb:
HoldUp2106 am 18.03.2006 18:54 schrieb:
Naja, ich habe einen HDTV und auch mehrere LCD-Monitore mit VGA Anschluss, und bin trotzdem nicht gewillt mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, egal wie geil sie ist. Immerhin kommen noch Spiele, Controller etc. hinzu, und bei der Konkurrenz (MS) bekomme ich für 400 € eine Konsole die auch eine Festplatte hat, und noch sehr viele Extras nebenbei. Also, an Sony: Macht den Preis nicht zu hoch, sonst werden viele schon alleine wegen dem Preis zu MS greifen.

Die Unterschiede im Preis oder in der Ausstattung spielen da (für mich) keine Rolle, wenn die Spiele nicht stimmen. Sprich da kann MS die 360 auch für 200€ verkaufen, was bringt mir das Stück Technik wenn mir die Spiele nicht so gut gefallen.

Ich würde nicht mehr als 500-550€ zahlen. Und bei dem Preis müsste es auch erst mal Titel geben, die ich wirklich unbedingt spielen will. Für um die 400€ würde ich sie mir wahrscheinlich sofort holen. Notfalls spiele ich dann nur FF12 in HD drauf ^^

Bei der geringen Stückzahl eines weltweiten Starts könnte Sony fast jeden Preis nehmen, selbst für 700€ würden sich noch genug Käufer für alle Geräte finden (zumal subventionierter BluRay-Player), irgendwer hat schon genug Kohle.

Klar, bloß die Sache ist das MS sehr gute Spiele auf der 360 hat, und im November werden es noch mehr sein, während die PS3 noch mit Kinderkrankheiten etc. zu kämpfen hat. Sony ist nicht mehr in der gleichen Stellung wie zu PS2 Zeiten. Es gibt nun eine RICHTIGE Konkurrenz. Und wie du schon sagtest wird die PS3 kaum ausreichend verfügbar sein, die X-Box 360 im November jedoch schon. Wenn dann noch genügend gute Spiele für die Konkurrenz da sind......
Mir geht es um das Preis/Leistungs Verhältniss. Klar will Spiele wie MGS4, Devil May Cry 4, GTA usw., da ich sie ja schon auf der PS2 gespielt habe, jedoch würde ich nicht 150€ oder mehr ausgeben, für eine Konsole die gar nicht soviel besser ist als die Konkurrenz, denn Halo, Morrorwind, All Points Bulletin, PGR etc. sind auch nicht gerade schlecht.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

rocky3105 am 18.03.2006 18:47 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.03.2006 18:24 schrieb:
Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:
Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
ich glaube schon.
zitat von golem.de:
Bis zu sieben Controller können per Bluetooth oder per USB 2.0 angebunden werden und auch Sonys PSP findet per WLAN Anschluss an die PS3.


ich glaub eher er meinte ob sie w.lan hat, damit man mit nem acces point ins internet kommt, aber dass müsste eh gehen
Ja, das meinte ich
 
AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 18.03.2006 19:14 schrieb:

Mal Offtopic: Heute im MM habe ich einen großen Haufen gesehen...
jetzt nicht das, was ihr denkt...wobei, im Prinzip doch :-D
Nein, einen Stapel XBox360, aber nicht die Core, neenee, das Premiumpaket.
Und keiner will es haben.... Soviel zu dem Thema "Wir sind der Marktführer"
und "bald können wir die XBox360 in ausreichenden Mengen abieten"...
Vielleicht sollte m$ lieber Idioten produzieren, die ihren Schrott kaufen....
Ich habe in unseren MM schon vor Wochen einen großen Stabel von XBox360 gesehen.. Eine kleine Traube von kleinen Kindern zockte ein "Rennspiel". Das sah von der Qualität ähnlich aus wie
Burnout Revenge und ich habe niemanden gesehen der etwas kaufte...
 
Zurück