das geht dich nen scheißdreck an du fanboyWalti am 15.03.2006 20:07 schrieb:Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
Halt dein Maul, spree! Es findet niemand witzig.....niemand! Du nervst hier jeden, der versucht ne vernünftige Diskussion aufzubauen!! Wenn du irgendwie versuchen willst, Kiddie Fanboys zu verarschen, hast du total fehlgeschlagen, denn durch dein Beiträge wirst nur du zum absoluten Kiddie...MrKillingspree am 16.03.2006 17:50 schrieb:das geht dich nen scheißdreck an du fanboyWalti am 15.03.2006 20:07 schrieb:Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
welch rüder ton dringt an mein ohrchampionofnorrath am 16.03.2006 23:38 schrieb:Halt dein Maul, spree!
Es findet niemand witzig.....niemand!
das ist ja auch der sinn der sacheDu nervst hier jeden, der versucht ne vernünftige Diskussion aufzubauen!!
Wenn du irgendwie versuchen willst, Kiddie Fanboys zu verarschen, hast du total fehlgeschlagen, denn durch dein Beiträge wirst nur du zum absoluten Kiddie...
Du musst ja ein schönes Leben haben und gut mit andren Menschen können...MrKillingspree am 17.03.2006 09:22 schrieb:das ist ja auch der sinn der sacheDu nervst hier jeden, der versucht ne vernünftige Diskussion aufzubauen!!
OKay, das hat mir zwar jetz nich wirklich weitergeholfenMrKillingspree am 16.03.2006 17:50 schrieb:das geht dich nen scheißdreck an du fanboyWalti am 15.03.2006 20:07 schrieb:Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
HoldUp2106 am 18.03.2006 14:40 schrieb:Ist eine gute Lösung, aber ich habe das Gefühl das die Konsole mit dem ganzen Extra Zeug ziemlich teuer wird. Naja, Qualität kostet......
ne, das denke ich eher nicht, da es nicht so einfach geht, da braucht man auch programme um die zu kenvertieren. Schon möglich, dass diese vielleicht auch erscheinen werden, aber dann denke ich, wird Sony dagegen vorgehen, wie bei der PSP, mit den Updates...rocky3105 am 18.03.2006 15:24 schrieb:aber wenn die 60 gb Festplatte standard ist wäre es doch möglich sich ps2 spiele auf die festplatte zu kopieren und gleich so zu spielen, oder?
ich hoff es halt mal..........
ich glaube schon.Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
Solid-Snake14 am 18.03.2006 18:24 schrieb:ich glaube schon.Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
zitat von golem.de:
Bis zu sieben Controller können per Bluetooth oder per USB 2.0 angebunden werden und auch Sonys PSP findet per WLAN Anschluss an die PS3.
Solidus_Dave am 18.03.2006 14:58 schrieb:HoldUp2106 am 18.03.2006 14:40 schrieb:Ist eine gute Lösung, aber ich habe das Gefühl das die Konsole mit dem ganzen Extra Zeug ziemlich teuer wird. Naja, Qualität kostet......
Und wem 100€ Aufpreis bei einer Konsole zu viel sind, sich selbige aber zum RELEASE kauft... dem ist nicht zu helfen. Ähnlich denen, die sich für die neuen Konsolen das Geld zusammen sparen, am Releasetag kaufen, aber am 30cm Röhren-TV zocken... Bei neuen Konsolen geht es schließlich erst mal hauptsächlich um die neue Grafik - Starttitel sind spielerisch eigentlich schlechter als die Toptitel der Vorgängerkonsolen.
HoldUp2106 am 18.03.2006 18:54 schrieb:Naja, ich habe einen HDTV und auch mehrere LCD-Monitore mit VGA Anschluss, und bin trotzdem nicht gewillt mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, egal wie geil sie ist. Immerhin kommen noch Spiele, Controller etc. hinzu, und bei der Konkurrenz (MS) bekomme ich für 400 € eine Konsole die auch eine Festplatte hat, und noch sehr viele Extras nebenbei. Also, an Sony: Macht den Preis nicht zu hoch, sonst werden viele schon alleine wegen dem Preis zu MS greifen.
Solid-Snake14 am 18.03.2006 18:59 schrieb:In einem Interview mit der japanischen Webseite "PC Watch" deutete Sony Computer Entertainment Chef Ken Kutaragi, dass die Playstation 3 wohl zwischen 40.000 und 50.000 Yen kosten könnte. Umgerechnet wären dies etwa 340-430 EUR.
Solidus_Dave am 18.03.2006 19:12 schrieb:HoldUp2106 am 18.03.2006 18:54 schrieb:Naja, ich habe einen HDTV und auch mehrere LCD-Monitore mit VGA Anschluss, und bin trotzdem nicht gewillt mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, egal wie geil sie ist. Immerhin kommen noch Spiele, Controller etc. hinzu, und bei der Konkurrenz (MS) bekomme ich für 400 € eine Konsole die auch eine Festplatte hat, und noch sehr viele Extras nebenbei. Also, an Sony: Macht den Preis nicht zu hoch, sonst werden viele schon alleine wegen dem Preis zu MS greifen.
Die Unterschiede im Preis oder in der Ausstattung spielen da (für mich) keine Rolle, wenn die Spiele nicht stimmen. Sprich da kann MS die 360 auch für 200€ verkaufen, was bringt mir das Stück Technik wenn mir die Spiele nicht so gut gefallen.
Ich würde nicht mehr als 500-550€ zahlen. Und bei dem Preis müsste es auch erst mal Titel geben, die ich wirklich unbedingt spielen will. Für um die 400€ würde ich sie mir wahrscheinlich sofort holen. Notfalls spiele ich dann nur FF12 in HD drauf ^^
Bei der geringen Stückzahl eines weltweiten Starts könnte Sony fast jeden Preis nehmen, selbst für 700€ würden sich noch genug Käufer für alle Geräte finden (zumal subventionierter BluRay-Player), irgendwer hat schon genug Kohle.
Ja, das meinte ichrocky3105 am 18.03.2006 18:47 schrieb:Solid-Snake14 am 18.03.2006 18:24 schrieb:ich glaube schon.Walti am 15.03.2006 20:07 schrieb:Unterstützt die PS3 eigentlich W-LAN???
zitat von golem.de:
Bis zu sieben Controller können per Bluetooth oder per USB 2.0 angebunden werden und auch Sonys PSP findet per WLAN Anschluss an die PS3.
ich glaub eher er meinte ob sie w.lan hat, damit man mit nem acces point ins internet kommt, aber dass müsste eh gehen
Ich habe in unseren MM schon vor Wochen einen großen Stabel von XBox360 gesehen.. Eine kleine Traube von kleinen Kindern zockte ein "Rennspiel". Das sah von der Qualität ähnlich aus wiemipu am 18.03.2006 19:14 schrieb:
Mal Offtopic: Heute im MM habe ich einen großen Haufen gesehen...
jetzt nicht das, was ihr denkt...wobei, im Prinzip doch
Nein, einen Stapel XBox360, aber nicht die Core, neenee, das Premiumpaket.
Und keiner will es haben.... Soviel zu dem Thema "Wir sind der Marktführer"
und "bald können wir die XBox360 in ausreichenden Mengen abieten"...
Vielleicht sollte m$ lieber Idioten produzieren, die ihren Schrott kaufen....