H
HoldUp2106
Gast
AW: Spiele zum Downloaden?
Stimmt, die Festplatte hatte ich ganz vergessen . Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable. Natürlich gibt es auch viele geile Sony exklusiven Spiele (sonst hätte ich keine PS2), deswegen werde ich erstmal abwarten und schauen welche Spiele mir mehr zusagen. Wenn MGS4 und GTA next, Final Fantasy next, Devil May Cry 4 und The Getaway ( Hammer Grafik) draußen sind, und es nichts vergleichbares auf der 360 gäbe, dann würde ich mir sofort ne PS3 holen. MS hat aber auch einige geile Spiele in Entwicklung, wie z.B. All Points Bulletin (GTA nur online). Der Preis ist auch wichtig, denn ich kann mir kaum vorstellen das Sony die mit jedem möglichen Multimedia Kram vollgestopfte PS3 zum gleichen Preis wie die X-Box 360 Premium anbieten kann. Ich schätze mal das die PS3 zum Launch 450€ kosten wird. Meine Schmerzgrenze wäre 350€-400€, notfalls bei ebay. Sind eigentlich schon Launch-Games bestätigt?
mipu am 23.03.2006 14:37 schrieb:HoldUp2106 am 23.03.2006 14:15 schrieb:Ja, aber sie haben nicht gesagt das es auch die gleiche Grafikqualität wie auf der E3 hat. Außerdem, warum sollte MS auf ihren Konsolen sitzen bleiben? Was hat die PS3 bis jetzt was die X-Box 360 nicht hat. Klar sind die Infos geil, aber für mich werden immer noch die Spiele entscheiden, deswegen kaufe ich auch keine Konsolen zum Launch. Ich will endlich richtiges INGAME Material sehen, und nciht nur davon erzählt bekommen. Auf jeden Fall ist das Online System auf dem Blatt bis jetzt ziemlich geil. X-Box Live, nur kostenlos! Gespannt bin ich auf den Controller. Da wird Sony richtig reinhauen.
Doch, haben sie... Motorstorm sieht so aus wie der Trailer auf der e3, maximal etwas schlechter. Die Getaway-Demo ist ebenfalls Echtzeit (e3)
gewesen. Schau dir einfach mal die Berichterstattung auf gamefront.de
oder onpsx.de an.
Was die PS3 hat, was die XBox360 nicht hat... da muss ich einigen Punkten im aktuellen Heft echt recht geben.
Z.B.:
- die (Standard-)Festplatte mit 60 GB,
- die etablierten Spielemarken, sei es von 3rd-Party-Entwicklern oder von
Sony selbst
M$ hat da nicht viel zu bieten, außer Halo, FarCry und Gotham Racing.
Stimmt, die Festplatte hatte ich ganz vergessen . Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable. Natürlich gibt es auch viele geile Sony exklusiven Spiele (sonst hätte ich keine PS2), deswegen werde ich erstmal abwarten und schauen welche Spiele mir mehr zusagen. Wenn MGS4 und GTA next, Final Fantasy next, Devil May Cry 4 und The Getaway ( Hammer Grafik) draußen sind, und es nichts vergleichbares auf der 360 gäbe, dann würde ich mir sofort ne PS3 holen. MS hat aber auch einige geile Spiele in Entwicklung, wie z.B. All Points Bulletin (GTA nur online). Der Preis ist auch wichtig, denn ich kann mir kaum vorstellen das Sony die mit jedem möglichen Multimedia Kram vollgestopfte PS3 zum gleichen Preis wie die X-Box 360 Premium anbieten kann. Ich schätze mal das die PS3 zum Launch 450€ kosten wird. Meine Schmerzgrenze wäre 350€-400€, notfalls bei ebay. Sind eigentlich schon Launch-Games bestätigt?