[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 23.03.2006 14:37 schrieb:
HoldUp2106 am 23.03.2006 14:15 schrieb:
Ja, aber sie haben nicht gesagt das es auch die gleiche Grafikqualität wie auf der E3 hat. Außerdem, warum sollte MS auf ihren Konsolen sitzen bleiben? Was hat die PS3 bis jetzt was die X-Box 360 nicht hat. Klar sind die Infos geil, aber für mich werden immer noch die Spiele entscheiden, deswegen kaufe ich auch keine Konsolen zum Launch. Ich will endlich richtiges INGAME Material sehen, und nciht nur davon erzählt bekommen. Auf jeden Fall ist das Online System auf dem Blatt bis jetzt ziemlich geil. X-Box Live, nur kostenlos! Gespannt bin ich auf den Controller. Da wird Sony richtig reinhauen.

Doch, haben sie... Motorstorm sieht so aus wie der Trailer auf der e3, maximal etwas schlechter. Die Getaway-Demo ist ebenfalls Echtzeit (e3)
gewesen. Schau dir einfach mal die Berichterstattung auf gamefront.de
oder onpsx.de an.
Was die PS3 hat, was die XBox360 nicht hat... da muss ich einigen Punkten im aktuellen Heft echt recht geben.
Z.B.:
- die (Standard-)Festplatte mit 60 GB,
- die etablierten Spielemarken, sei es von 3rd-Party-Entwicklern oder von
Sony selbst
M$ hat da nicht viel zu bieten, außer Halo, FarCry und Gotham Racing.

Stimmt, die Festplatte hatte ich ganz vergessen :confused: . Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable. Natürlich gibt es auch viele geile Sony exklusiven Spiele (sonst hätte ich keine PS2), deswegen werde ich erstmal abwarten und schauen welche Spiele mir mehr zusagen. Wenn MGS4 und GTA next, Final Fantasy next, Devil May Cry 4 und The Getaway ( Hammer Grafik) draußen sind, und es nichts vergleichbares auf der 360 gäbe, dann würde ich mir sofort ne PS3 holen. MS hat aber auch einige geile Spiele in Entwicklung, wie z.B. All Points Bulletin (GTA nur online). Der Preis ist auch wichtig, denn ich kann mir kaum vorstellen das Sony die mit jedem möglichen Multimedia Kram vollgestopfte PS3 zum gleichen Preis wie die X-Box 360 Premium anbieten kann. Ich schätze mal das die PS3 zum Launch 450€ kosten wird. Meine Schmerzgrenze wäre 350€-400€, notfalls bei ebay. Sind eigentlich schon Launch-Games bestätigt?
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 23.03.2006 17:45 schrieb:
mipu am 23.03.2006 14:37 schrieb:
HoldUp2106 am 23.03.2006 14:15 schrieb:
Ja, aber sie haben nicht gesagt das es auch die gleiche Grafikqualität wie auf der E3 hat. Außerdem, warum sollte MS auf ihren Konsolen sitzen bleiben? Was hat die PS3 bis jetzt was die X-Box 360 nicht hat. Klar sind die Infos geil, aber für mich werden immer noch die Spiele entscheiden, deswegen kaufe ich auch keine Konsolen zum Launch. Ich will endlich richtiges INGAME Material sehen, und nciht nur davon erzählt bekommen. Auf jeden Fall ist das Online System auf dem Blatt bis jetzt ziemlich geil. X-Box Live, nur kostenlos! Gespannt bin ich auf den Controller. Da wird Sony richtig reinhauen.

Doch, haben sie... Motorstorm sieht so aus wie der Trailer auf der e3, maximal etwas schlechter. Die Getaway-Demo ist ebenfalls Echtzeit (e3)
gewesen. Schau dir einfach mal die Berichterstattung auf gamefront.de
oder onpsx.de an.
Was die PS3 hat, was die XBox360 nicht hat... da muss ich einigen Punkten im aktuellen Heft echt recht geben.
Z.B.:
- die (Standard-)Festplatte mit 60 GB,
- die etablierten Spielemarken, sei es von 3rd-Party-Entwicklern oder von
Sony selbst
M$ hat da nicht viel zu bieten, außer Halo, FarCry und Gotham Racing.

Sind eigentlich schon Launch-Games bestätigt?
es sind ja schon games bestätigt worden, die im november rauskommen sollten. wenn sich nichts verschiebt, könnten das ja lunch titel sien. in der playzone ist auch eine große auflistung aller bestätigten spiele, mit wahrscheinlichem erscheinungsdatum. ;)
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 23.03.2006 17:45 schrieb:
... Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable.
Oblivion nicht vergessen :X oder kommt das auch für PS3?
Edit: Kameo ist auch ziemlich geil, wenn auch leider etwas kurz...
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Pardyyyy-Lance am 23.03.2006 20:24 schrieb:
HoldUp2106 am 23.03.2006 17:45 schrieb:
... Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable.
Oblivion nicht vergessen :X oder kommt das auch für PS3?
Edit: Kameo ist auch ziemlich geil, wenn auch leider etwas kurz...

Ja, Oblivion ist Hammer geil, aber die Übersetzung ist sowas von scheiße. Der erste Heilzauber den man bekommen kann heißt z.B. Feuerball, 8Pkt. :confused:
Aber egal, schon alleine die Hammer Grafik und das Gameplay (an die Handlungsfreiheit kommt kein GTA ran) gleichen das wieder mehr als aus.

Quelle (Übersetzungsfehler): www.gamefront.de
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 23.03.2006 20:33 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 23.03.2006 20:24 schrieb:
HoldUp2106 am 23.03.2006 17:45 schrieb:
... Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable.
Oblivion nicht vergessen :X oder kommt das auch für PS3?
Edit: Kameo ist auch ziemlich geil, wenn auch leider etwas kurz...

Ja, Oblivion ist Hammer geil, aber die Übersetzung ist sowas von scheiße. Der erste Heilzauber den man bekommen kann heißt z.B. Feuerball, 8Pkt. :confused:
Aber egal, schon alleine die Hammer Grafik und das Gameplay (an die Handlungsfreiheit kommt kein GTA ran) gleichen das wieder mehr als aus.

Quelle (Übersetzungsfehler): www.gamefront.de
lol :B na ja ist das Spiel denn auf englisch wenn man seine 360 auf englisch gestellt hat?
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Pardyyyy-Lance am 23.03.2006 20:24 schrieb:
HoldUp2106 am 23.03.2006 17:45 schrieb:
... Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable.
Oblivion nicht vergessen :X oder kommt das auch für PS3?
Edit: Kameo ist auch ziemlich geil, wenn auch leider etwas kurz...


meckermodus:

-DoA ist aber kein geeignetes Gegenstück zu Tekken, Virtua Fighter etc.
Weshalb die ursprüngliche für die PS (bzw. Teil 2 sogar auf der PS2) erschienene Serie im Vergleich sich nicht so gut verkaufte und auf die Xbox "flüchtete" (keine Konkurrenz).
-Fable ist kein Exklusivspiel (-> PC)
-gleiches gilt für Oblivion
-Farcry auf der Xbox ist nur ein veränderter Ableger des PC-Spiels (die Freiheit im Vorgehen und Level wurde aber sehr beschränkt und damit ein wenig der Grundzug des Spiels zerstört)
-Halo ist "nur" ein Ego-Shooter. Wer schon x davon gezockt hat, weiß was ich mit "nur" meine. Für die Fans scheint es nichts besseres zu geben, die Veröffentlichung auf dem PC kam allerdings nicht sehr gut an (wieder ist die Konkurrenz zu groß, da gibt es besseres).
-Ich würde als interessanten Ego-Shooter (vor allem mit besserem Stil) der Xbox Riddick nennen, allerdings ist das auch schon auf dem PC erschienen.

zu Ninja Gaiden und Forza kann ich nichts sagen, hab ich nie gespielt. Was ich so davon gehört/gelesen habe, würde es mich persönlich aber auch nicht interessieren. Forza/Gotham braucht man auch nur bedingt, wenn man Gran Turismo hat.


Das soll kein X-Box-diss sein und nur meine persönliche Meinung. Allerdings ist da auch ein wenig Objektivität dabei, die xbox(360) hat nun mal nicht viele Exklusivtitel und ist von Stil der Spiele auch sehr westlich eingestellt,
böswillig könnte man abgespeckter PC sagen.
Mit einem guten PC und der PS decke ich 99% aller Spiele ab, die mich interessieren bzw. die besten ihres Genres sind.
Ist man noch an Nintendospielen interessiert (mich persönlich reizen diese nicht mehr, auch nicht die "Innovationen" in den xten Teilen davon) müsste man noch eine Nintendo-Konsole dazurechnen.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Solidus_Dave am 23.03.2006 21:09 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 23.03.2006 20:24 schrieb:
HoldUp2106 am 23.03.2006 17:45 schrieb:
... Allerdings gibt es da noch einige Spiele mehr, wie zum Beispiel Dead or Alive, Ninja Gaiden, Forza Motorsport und Fable.
Oblivion nicht vergessen :X oder kommt das auch für PS3?
Edit: Kameo ist auch ziemlich geil, wenn auch leider etwas kurz...


meckermodus:

-DoA ist aber kein geeignetes Gegenstück zu Tekken, Virtua Fighter etc.
Weshalb die ursprüngliche für die PS (bzw. Teil 2 sogar auf der PS2) erschienene Serie im Vergleich sich nicht so gut verkaufte und auf die Xbox "flüchtete" (keine Konkurrenz).
-Fable ist kein Exklusivspiel (-> PC)
-gleiches gilt für Oblivion
-Farcry auf der Xbox ist nur ein veränderter Ableger des PC-Spiels (die Freiheit im Vorgehen und Level wurde aber sehr beschränkt und damit ein wenig der Grundzug des Spiels zerstört)
-Halo ist "nur" ein Ego-Shooter. Wer schon x davon gezockt hat, weiß was ich mit "nur" meine. Für die Fans scheint es nichts besseres zu geben, die Veröffentlichung auf dem PC kam allerdings nicht sehr gut an (wieder ist die Konkurrenz zu groß, da gibt es besseres).
-Ich würde als interessanten Ego-Shooter (vor allem mit besserem Stil) der Xbox Riddick nennen, allerdings ist das auch schon auf dem PC erschienen.

zu Ninja Gaiden und Forza kann ich nichts sagen, hab ich nie gespielt. Was ich so davon gehört/gelesen habe, würde es mich persönlich aber auch nicht interessieren. Forza/Gotham braucht man auch nur bedingt, wenn man Gran Turismo hat.


Das soll kein X-Box-diss sein und nur meine persönliche Meinung. Allerdings ist da auch ein wenig Objektivität dabei, die xbox(360) hat nun mal nicht viele Exklusivtitel und ist von Stil der Spiele auch sehr westlich eingestellt,
böswillig könnte man abgespeckter PC sagen.
Mit einem guten PC und der PS decke ich 99% aller Spiele ab, die mich interessieren bzw. die besten ihres Genres sind.
Ist man noch an Nintendospielen interessiert (mich persönlich reizen diese nicht mehr, auch nicht die "Innovationen" in den xten Teilen davon) müsste man noch eine Nintendo-Konsole dazurechnen.

Ich habe schon sehr viele Ego-Shooter gespielt (PC und Konsole) und Halo 2 ist einfach der beste ernste Konsolenshooter. Deswegen ist es ein Hit! Ein Ego-Shooter auf der Konsole ist immer ein anderes Gefühl als ein Half-Life 2 auf dem PC. Zu Morrorwind Oblivion und Fable: Auch wenn sie nicht Exklusiv sind, es gibt sie einfach nicht auf der PS2, was ja schon ausreicht. Außerdem will ich wissen was ein PC kostet der Oblivion in der gleichen Grafikqualität wie die X-Box 360 darstellen kann. Gran Turismo braucht man auch nur bedingt, wenn man Forza o. Project gotham racing hat, um mal deinen Satz in ein anderes Licht zu rücken :-D . Mit einem guten PC und einer PS2 hast du 99% aller Spiele die dich interessieren abgedeckt? Ging mir genauso, aber wer sagt das das in der NextGen auch so wird? Denn wenn man mal Markennamen etc. wegnimmt, dann hat die X-Box 360 2 RIESEN Vorteile.
1. Sie ist wenn die PS3 rauskommt schon 1 Jahr draußen (---> schon second Gen der Spiele und der Grafik)

2. Der Preis ist wahrscheinlich niedriger bzw. MS macht weniger Verlust pro verkaufter Konsole.

Trotz allem denke ich das die PS3 schon alleine wegen dem "Playstation" Namen Marktführer wird, aber auch wegen genialne Spielen wie FF, GTA, DMC, MGS. Die X-Box 360 ist trotzdem eine gute Konsole und 100% kunkurrenzfähig zu der PS3.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 24.03.2006 17:41 schrieb:
Halo 2 ist einfach der beste ernste Konsolenshooter.
Achja? Soweit ich gehört hab, soll Teil zwei ein spielerischer Flop gewesen sein :o

Trotz allem denke ich das die PS3 schon alleine wegen dem "Playstation" Namen Marktführer wird
Das ist nicht abstreitbar...

aber auch wegen genialne Spielen wie FF, GTA, DMC, MGS.
Nichts "aber auch"! Die PlayStation hätte sich nie solch einen Namen gemacht, hätte es diese großartigen Spieleserien nicht gegeben!

Die X-Box 360 ist trotzdem eine gute Konsole
... der es aber wohl oder übel an Innovation und Quantität an Spielen und vor allem Drittherstellern mangelt.

und 100% kunkurrenzfähig zu der PS3.
... aber auch nur aufgrund des zeitlichen Vorsprungs und des Preises (vorraussichtlich) :P
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Pedaa am 24.03.2006 19:12 schrieb:
HoldUp2106 am 24.03.2006 17:41 schrieb:
Halo 2 ist einfach der beste ernste Konsolenshooter.
Achja? Soweit ich gehört hab, soll Teil zwei ein spielerischer Flop gewesen sein :o

Trotz allem denke ich das die PS3 schon alleine wegen dem "Playstation" Namen Marktführer wird
Das ist nicht abstreitbar...

aber auch wegen genialne Spielen wie FF, GTA, DMC, MGS.
Nichts "aber auch"! Die PlayStation hätte sich nie solch einen Namen gemacht, hätte es diese großartigen Spieleserien nicht gegeben!

Die X-Box 360 ist trotzdem eine gute Konsole
... der es aber wohl oder übel an Innovation und Quantität an Spielen und vor allem Drittherstellern mangelt.

und 100% kunkurrenzfähig zu der PS3.
... aber auch nur aufgrund des zeitlichen Vorsprungs und des Preises (vorraussichtlich) :P

Was hast du über halo2 gehört??!?! Schonmal die Wertungen von dem Spiel gesehen? Neben Black ( kam aber sehr viel später raus) der Beste Konsolenshooter.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 24.03.2006 21:07 schrieb:
Was hast du über halo2 gehört??!?! Schonmal die Wertungen von dem Spiel gesehen? Neben Black ( kam aber sehr viel später raus) der Beste Konsolenshooter.
Dann verwechsel ich das jetzt entweder oder ich hab einfach völlig inkompetente Informanten :B
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Pedaa am 24.03.2006 21:10 schrieb:
HoldUp2106 am 24.03.2006 21:07 schrieb:
Was hast du über halo2 gehört??!?! Schonmal die Wertungen von dem Spiel gesehen? Neben Black ( kam aber sehr viel später raus) der Beste Konsolenshooter.
Dann verwechsel ich das jetzt entweder oder ich hab einfach völlig inkompetente Informanten :B

Also, ich habe extra den Link für dich rausgesucht :)

http://xbox.ign.com/articles/557/557509p1.html

9,8 auf IGN. Der Presse Durchschnitt ist 9,5.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Pedaa am 24.03.2006 21:10 schrieb:
HoldUp2106 am 24.03.2006 21:07 schrieb:
Was hast du über halo2 gehört??!?! Schonmal die Wertungen von dem Spiel gesehen? Neben Black ( kam aber sehr viel später raus) der Beste Konsolenshooter.
Dann verwechsel ich das jetzt entweder oder ich hab einfach völlig inkompetente Informanten :B
ich glaube du hast inkompetente informanten. halo2 ist besser als halo 1 und ist einer der besten shooter. das finde sogar ich so.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

03.04.06 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht (Danke an ZBOX).

- Unter Berufung auf Entwicklerkreise schreibt das Magazin, dass PS3-Besitzer ihre Konsole als eine Art 'Lifestyle Server' verwenden können: Leute von der Freundesliste können auf so etwas wie ein Blog oder Forum auf dem Server zugreifen - selbst wenn die PS3 nicht in Betrieb ist.

So könnte man z.B. ein Video-Journal mit Hilfe der EyeToy-Kamera aufnehmen, das andere Benutzer dann anschauen können.

- Fotos lassen sich tauschen, ebenso wie 'Replays' (Spielwiederholungen) von besonders guten Leistungen.

- Mit PSP soll man Fotos und Videos aufnehmen können, die man dann von überall an die PS3 sendet - egal, wo man sich gerade aufhält.

- Auf PSP lassen sich via Internet auch Fotos und Videos darstellen, die Freunde auf ihrer PS3 gespeichert haben.


Quelle: gamefront.de
 
Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006

gamefront.de

also doch mind. 500€. Jetzt braucht's nen guten Ferialjob...
 
AW: Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

championofnorrath am 05.04.2006 16:28 schrieb:
Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006

gamefront.de

also doch mind. 500€. Jetzt braucht's nen guten Ferialjob...
wenn der preis so hoch ist, werde ich sie mir nicht am anfang holen.
ich geb keine 500€/1000DM! nur für eine konsole aus. dann kommen noch spiele und zubehör dazu.
denn würde ich mir vielleicht einen revo holen. vielleicht aber auch warten.
erst mal abwarten finde ich. es kommen in letzter zeit ja immer wieder grüchte. ich denke nicht das der preis stimmt.
 
AW: Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

6.04.06 - Take-Two hat mit dem amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM) über den Erscheinungstermin eines GTA-Spiels (Grand Theft Auto) gesprochen.

Demnach soll in diesem Jahr kein GTA für PS3 erscheinen. Grundsätzlich will Take-Two das Spiel erst ausliefern, wenn genügend Konsolen verkauft wurden. Das PSM vermutet, das GTA etwa Ende 2007 erscheinen könnte.

26.04.06 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Infos zur PlayStation3 veröffentlicht (Danke an ZBOX).

- Die weltweite Markteinführung der PS3 soll in der ersten November-Hälfte stattfinden.

- Der Preis soll nach Ansicht des Magazins bei USD 399 (Euro 322 / Yen 45.965) liegen.

- Die 60 GB Festplatte wird als Standard mit jeder Konsole ausgeliefert.

- Starttitel und der finale Controller werden auf der E3 gezeigt.

- PSone- und PS2-Spiele werden in 720p, 1080i und 1080p dargestellt


beides gamfront.de
 
AW: Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

Ich werde sie mir 90%ig gleich am Anfang holen, und dan vielleicht noch ein Spiel dazu......mal schauen :)
 
AW: Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

hier noch ein infos vom 24. 4.

24.04.06 - Das britische 'Official PlayStation2 Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zur PlayStation3 bekanntgegeben:

- Monolith (F.E.A.R., Condemned) arbeitet anscheinend an einem PS3-Spiel.

- Hiroyuki Kobayashi, Capcoms Produzent von Devil May Cry 4 (PS3), hätte es noch besser gefunden, wenn die PS3 erst 2007 und nicht im November 2006 erscheinen würde.

- Für den PS3-Online-Dienst 'PlayStation Network Platform' soll es möglich sein, dass man via EyeToy-Kamera ein Bild aufnimmt, das in einen CGI-Avatar umgewandelt wird.

- Zum Start-Lineup sollen u.a. folgende Spiele gehören:

John Woo's Stranglehold
Tekken
Sonic The Hedgehog
Resistence: Fall of Man
Rainbow Six: Vegas
Lair
Motorstorm
Untold Legends: Dark Kingdom

- Aus der Gerüchterubrik des Magazins: Level 5 (Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy) arbeitet an einem PS3-Rollenspiel.

- Pandemic arbeitet an insgesamt sechs neuen Spielen für aktuelle und Next Generation-Konsolen.

- In der nächsten Ausgabe wird ein neues Spiel der TimeSplitters-Macher für PS3 vorgestellt. Ebenso will man über einen PC-Horror-Shooter berichten, der auch für die Xbox 360 kommen soll - es handelt sich wohl um F.E.A.R., weil das Heft die Ankündigung mit 'C.O.M.E.S to PS3' umschreibt.
 
AW: Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

Auf der E3-Pressekonferenz beeindruckte Sony mit den realistischen Grafiken, die auf der PS3 möglich sein werden und demonstrierte diese mit dem Gran Tourismo HD-Demo. Solche Grafiken sollen eben nur auf der PS3 möglich sein - oder doch nicht? The Inquirer behauptet, die Demo sei gar nicht auf einer PS3, sondern auf einem PC gelaufen. Alles nur Schwindel? Vorsicht vor Vorverurteilungen: Inquirer-Redakteur Charlie Demerjian nennt keine Quelle für seine Behauptung und außerdem hat der Inquirer ungefähr die Glaubwürdigkeit der deutschen Bild-Zeitung. Zweifel sind also angebracht..


Der verbale Konsolenkrieg heizt sich auf. Nachdem zuletzt Peter Moore von Microsoft kommentierte, dass sich die Kunden wahrscheinlich eine Xbox 360 und eine Nintendo Wii kaufen würden und dafür das selbe wie für die PS3 zahlen würden und somit die Xbox 360 auf Platz 1, Wii an zweiter Stelle und die PS3 am Ende der Konsolencharts zu finden sein würde. Nun hat Phil Harrison von Sony zurückgeschlagen.
Er gibt Microsoft in einer Sache recht - Nintendo wird mit der Wii Platz zwei erreichen, weil sie schon immer für Innovation standen. Allerdings wird dieser Platz hinter der PS3 liegen und Microsoft wird abgeschlagen auf Platz 3 liegen. Das Duell der Konsolenhersteller heizt sich wieder an...


--> consol.at

Finde Harrison's Reaktion irgendwie arm. Peter Moore brachte ja noch Argumente, aber Harrison... :rolleyes:
 
AW: Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599

championofnorrath am 15.05.2006 18:36 schrieb:
Finde Harrison's Reaktion irgendwie arm. Peter Moore brachte ja noch Argumente, aber Harrison... :rolleyes:

Sorry Chappi, aber ich finde den Moore noch lächerlicher als den Harrison...
Wer als Verantwortlicher schonmal eine Konsole an die Wand gefahren hat sollte einfach sein Maul nicht so weit aufreißen, und das nur weil diesmal ein
Konzern hinter ihm steht, der es sich leisten kann ein paar Milliönchen zu begraben....
Außerdem nervt der Kerl... jeden Tag wieder ein Interview mit Moore... was soll
das? Ist der Typ plötzlich sowas wie ein anerkannter und vorallem unabhängiger
Konsolenfachman oder was???
 
Zurück