[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Spiele zum Downloaden?

Firesword1978 am 19.03.2006 15:38 schrieb:
mipu am 18.03.2006 19:14 schrieb:

Mal Offtopic: Heute im MM habe ich einen großen Haufen gesehen...
jetzt nicht das, was ihr denkt...wobei, im Prinzip doch :-D
Nein, einen Stapel XBox360, aber nicht die Core, neenee, das Premiumpaket.
Und keiner will es haben.... Soviel zu dem Thema "Wir sind der Marktführer"
und "bald können wir die XBox360 in ausreichenden Mengen abieten"...
Vielleicht sollte m$ lieber Idioten produzieren, die ihren Schrott kaufen....
Ich habe in unseren MM schon vor Wochen einen großen Stabel von XBox360 gesehen.. Eine kleine Traube von kleinen Kindern zockte ein "Rennspiel". Das sah von der Qualität ähnlich aus wie
Burnout Revenge und ich habe niemanden gesehen der etwas kaufte...


hihihihihi, geschieht denen recht......
 
AW: Spiele zum Downloaden?

rocky3105 am 19.03.2006 17:03 schrieb:
Firesword1978 am 19.03.2006 15:38 schrieb:
mipu am 18.03.2006 19:14 schrieb:

Mal Offtopic: Heute im MM habe ich einen großen Haufen gesehen...
jetzt nicht das, was ihr denkt...wobei, im Prinzip doch :-D
Nein, einen Stapel XBox360, aber nicht die Core, neenee, das Premiumpaket.
Und keiner will es haben.... Soviel zu dem Thema "Wir sind der Marktführer"
und "bald können wir die XBox360 in ausreichenden Mengen abieten"...
Vielleicht sollte m$ lieber Idioten produzieren, die ihren Schrott kaufen....
Ich habe in unseren MM schon vor Wochen einen großen Stabel von XBox360 gesehen.. Eine kleine Traube von kleinen Kindern zockte ein "Rennspiel". Das sah von der Qualität ähnlich aus wie
Burnout Revenge und ich habe niemanden gesehen der etwas kaufte...


hihihihihi, geschieht denen recht......

Wem, dem Media Markt? Oder Microsoft? Wieso soll denen das Recht geschehen? Weil sie Konkurrenten von Sony sind? Sorry , aber wenn du keinen Plan hast dann sag lieber nichts. Durch Microsoft gibt es wirklich NUR Vorteile für alle Kunden. Denn nun hat Sony wirklich Konkurrenz, und kann nicht mehr machen was sie wollen. Das heißt das sie mehr bemüht sind Kunden zu bekommen, was sich natürlich auch z.B. auf den Preis auswirken wird. Außerdem ist die 360 bis jetzt keine schlechte Konsole (von den Spielen gesehen, nicht von der Firma).
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 19.03.2006 19:06 schrieb:
rocky3105 am 19.03.2006 17:03 schrieb:
Firesword1978 am 19.03.2006 15:38 schrieb:
mipu am 18.03.2006 19:14 schrieb:

Mal Offtopic: Heute im MM habe ich einen großen Haufen gesehen...
jetzt nicht das, was ihr denkt...wobei, im Prinzip doch :-D
Nein, einen Stapel XBox360, aber nicht die Core, neenee, das Premiumpaket.
Und keiner will es haben.... Soviel zu dem Thema "Wir sind der Marktführer"
und "bald können wir die XBox360 in ausreichenden Mengen abieten"...
Vielleicht sollte m$ lieber Idioten produzieren, die ihren Schrott kaufen....
Ich habe in unseren MM schon vor Wochen einen großen Stabel von XBox360 gesehen.. Eine kleine Traube von kleinen Kindern zockte ein "Rennspiel". Das sah von der Qualität ähnlich aus wie
Burnout Revenge und ich habe niemanden gesehen der etwas kaufte...


hihihihihi, geschieht denen recht......

Wem, dem Media Markt? Oder Microsoft? Wieso soll denen das Recht geschehen? Weil sie Konkurrenten von Sony sind? Sorry , aber wenn du keinen Plan hast dann sag lieber nichts. Durch Microsoft gibt es wirklich NUR Vorteile für alle Kunden. Denn nun hat Sony wirklich Konkurrenz, und kann nicht mehr machen was sie wollen. Das heißt das sie mehr bemüht sind Kunden zu bekommen, was sich natürlich auch z.B. auf den Preis auswirken wird. Außerdem ist die 360 bis jetzt keine schlechte Konsole (von den Spielen gesehen, nicht von der Firma).


find ich auch perfect dark zero, halo, project gotham racing, ghost recon usw. also mir gefällt sie sehr gut un hier sind halt viele fanboys kann man halt nix machen. aber nintendo revolution wird bestimm sau geil bin ma gespannt auf e3
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Infos zu Phil Harrisons Präsentation!

Auf der aktuell laufenden Games Developers Conference, lässt es sich Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, nicht nehmen, eine Präsentation mit dem Titel: PlayStation 3: Beyond the Box abzuhalten.

Zu Beginn spricht Phil Harrison über einige statistische Daten. Dabei erklärt er, dass Sony momentan 60 % Marktanteil hat. Wenig später betritt David Jaffe, der Director von God of War, die Bühne. Ein Trailer zu God of War 2: Divine Retribution wird gezeigt, in dem Kratos die Augen eines Zyklopen herausreißt, auf Phoenix reitet und dessen Flügel ausreißt, um schließlich einen Eber zu erlegen. Jaffe erklärt weitere Details zum Spiel.

Dann wird Loco Roco präsentiert, das etwas andere Spiel für die PSP, das auch hierzulande erscheint.

Kurz darauf wird wieder eine Duck Demo gezeigt, die der bereits von der E3 2005 bekannten ähnlich ist. Außerdem werden weitere Demos für die PS3 gezeigt: Dutzende Ritter werden in Heavenly Sword vernichtet, während die Körper verteilt werden. Dann sieht man in einer eindrucksvollen Szene einen grauen Sportwagen in einer Wüste. Als nächstes folgte die Präsentation von The Getaway, in der die Kamera beliebig rotiert und bewegt werden kann. WarHawk folgt im Anschluss: Sowohl die Wassereffekte als auch die Wolken und die Schüsse sehen äußerst gelungen aus.

Für die PlayStation 3 verspricht Harrison 1080p sowohl in den NTSC- als auch PAL-Territorien. Weiters betont er abermals das Vorhaben im November weltweit zu launchen, genauso wie die standardmäßig enthaltende Festplatte. Anwendungen lassen sich dabei auch direkt von der HDD aus starten. In Sachen Networkgaming bietet man einen globalen Login, Video und Voice Chat und Freundeslisten. Im Shop könnt ihr euch z. B. neue Strecken oder Fahrzeuge für F1 oder MotorStorm kaufen. Nächste Woche soll die Auslieferung der Entwicklerbibliotheken erfolgen. Das Netzwerk soll dann im November starten. Third-Parties können auf Wunsch selbst Onlinegebühren einheben.

Dann spricht er über das Thema Blu-Ray und hebt dabei die Speicherkapazität hervor. Dadurch soll es noch bessere Animationen geben und Details sollen weiter erhöht werden können. Gleiches gilt auch für den Sound und auch die Lokalisation soll vom zusätzlichen Platz profitieren. Damit braucht nur mehr eine Disc für alle Märkte hergestellt werden. In Zukunft will man sich bei Sony aber von physischen Datenträgern mehr und mehr verabschieden und stattdessen die Software online anbieten.

Scott Kirkland betritt die Bühne und zeigt Motor Storm in Echtzeit! Schlamm und Schmutz fliegen durch die Luft, die Reifen hinterlassen permanente Spuren, die aber austrocknen und sich entsprechend ändern.

Als nächstes kommt Ted Price von Insomniac Games. Sie sind begeistert von der PS3, und sind ziemlich angetant von der der Hardware-Power bzw. von der Speicherkapazität der Blu-Ray-Disc. Dann folgt ein Video zu Ratchet & Clank! Die Kamera fährt durch die Stadt und zeigt feindliche Roboter und fliegende Vehikel. Des Weiteren erwähnt Ted die Namensänderung von I-8 in Resistance: Fall of Man.

Schließlich wird ein Karaoke Game gezeigt, das in diversen Variationen in Europa erscheinen soll. SongStar, so der Titel, soll nicht nur downloadbare Tracks bieten, sondern man soll auch die Hintergründe anpassen und Videos bzw. Photos online austauschen können.

Damit ist die Präsentation zu Ende - selbstverständlich reichen wir Bilder bzw. Videos nach, sobald wir sie in die Finger bekommen!

Übrigens: Sämtliche Spiele, die heute gezeigt wurden, sollen auf der E3 auch spielbar sein! Im Mai soll auch endlich das finale Design des Controllers enthüllt werden.



quelle: gaming universe
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Juhuu, so langsam kommt das Ganze ins Rollen :)
Schade M$, wenn das alles so stimmt, dann bleibt ihr bald auf eurer
Konsole (nein ich sage nicht Drecks-) sitzen... :-D
 
AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 22.03.2006 22:34 schrieb:
Juhuu, so langsam kommt das Ganze ins Rollen :)
Schade M$, wenn das alles so stimmt, dann bleibt ihr bald auf eurer
Konsole (nein ich sage nicht Drecks-) sitzen... :-D
Jo, da sind schon leckere details zu lesen.

Z.B. Dass das Video zu MotorStorm in Echtzeit sein soll :heah:

und sehr geil ist auch songstar. :X Einfach songs downloaden und weiter singen ^^
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Noch etwas Ausführlicher beionpsx.de

Schlecht finde ich allerdings, dass Sony von den physischen Speichern weg will.
Ich brauche CDs, DVDS, BluRay-Disks und Hüllen und
Manuals und.... ohne das machen Videospiele keinen Spaß....
 
AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 22.03.2006 22:54 schrieb:
Schlecht finde ich allerdings, dass Sony von den physischen Speichern weg will.
Ich brauche CDs, DVDS, BluRay-Disks und Hüllen und
Manuals und.... ohne das machen Videospiele keinen Spaß....
find ich auch, wenn ich geld für etwas ausgebe will ich auch was reales in den händen halten und nicht für ein paar gigabyte zahlen. sowas könnte man dann z.B. wohl nicht weiterverkaufen, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen wie es gehen soll.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 22.03.2006 22:54 schrieb:
Noch etwas Ausführlicher beionpsx.de

Schlecht finde ich allerdings, dass Sony von den physischen Speichern weg will.
Ich brauche CDs, DVDS, BluRay-Disks und Hüllen und
Manuals und.... ohne das machen Videospiele keinen Spaß....
Jup geht mir auch so, ausserdem will ich ganz bestimmt nicht stundenlang irgendein 10 GB+ großes Spiel runterladen...
Aber das Motorstorm wirklich so laufen soll... Ich glaubs erst wenn ichs selber spiele^^
 
AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 22.03.2006 22:54 schrieb:
Noch etwas Ausführlicher bei onpsx.de

Schlecht finde ich allerdings, dass Sony von den physischen Speichern weg will.
Ich brauche CDs, DVDS, BluRay-Disks und Hüllen und
Manuals und.... ohne das machen Videospiele keinen Spaß....

Uups, verlesen:
2:27 – Verpackte Games werden weiterhin der Hauptfokus sein, aber man will Download Games stark pushen. Außerdem wird über Ingame Werbung gesprochen und wie sie Geld in die Publisher Kassen spülen können.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

:X :X :X :X :X :X :X :X :X
Sind das mal geile Infos!
Und man hat endlich das Gefühl, nicht nur ständig hingehalten zu werden...

Wenn das alles in Bildern geschweige denn spielbar genauso herlich ist, wie es sich anhört, dann trenn ich mich von meiner Freundin und schließ mich in den Keller ein (natürlich nur mit HD-TV und DSL) :B


Jetzt heißt es nur noch: Den Release abwarten und den Preis möglichst weit nach unten beten!
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Pedaa am 23.03.2006 10:22 schrieb:
Wenn das alles in Bildern geschweige denn spielbar genauso herlich ist, wie es sich anhört, dann trenn ich mich von meiner Freundin und schließ mich in den Keller ein (natürlich nur mit HD-TV und DSL) :B
und wer soll dir dann essen und getränke in den keller bringen? da hast du nicht ganz zuende gedacht :-D

mir gefallen die ganzen news aber auch sehr gut. allerdings bleib ich weiterhin dabei mir die ps3 nicht zum launch zu holen, denn egal wie der preis wird, es wird mir zu teuer sein.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

assman am 22.03.2006 22:39 schrieb:
mipu am 22.03.2006 22:34 schrieb:
Juhuu, so langsam kommt das Ganze ins Rollen :)
Schade M$, wenn das alles so stimmt, dann bleibt ihr bald auf eurer
Konsole (nein ich sage nicht Drecks-) sitzen... :-D
Jo, da sind schon leckere details zu lesen.

Z.B. Dass das Video zu MotorStorm in Echtzeit sein soll :heah:

und sehr geil ist auch songstar. :X Einfach songs downloaden und weiter singen ^^

Ja, aber sie haben nicht gesagt das es auch die gleiche Grafikqualität wie auf der E3 hat. Außerdem, warum sollte MS auf ihren Konsolen sitzen bleiben? Was hat die PS3 bis jetzt was die X-Box 360 nicht hat. Klar sind die Infos geil, aber für mich werden immer noch die Spiele entscheiden, deswegen kaufe ich auch keine Konsolen zum Launch. Ich will endlich richtiges INGAME Material sehen, und nciht nur davon erzählt bekommen. Auf jeden Fall ist das Online System auf dem Blatt bis jetzt ziemlich geil. X-Box Live, nur kostenlos! Gespannt bin ich auf den Controller. Da wird Sony richtig reinhauen.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

HoldUp2106 am 23.03.2006 14:15 schrieb:
Ja, aber sie haben nicht gesagt das es auch die gleiche Grafikqualität wie auf der E3 hat. Außerdem, warum sollte MS auf ihren Konsolen sitzen bleiben? Was hat die PS3 bis jetzt was die X-Box 360 nicht hat. Klar sind die Infos geil, aber für mich werden immer noch die Spiele entscheiden, deswegen kaufe ich auch keine Konsolen zum Launch. Ich will endlich richtiges INGAME Material sehen, und nciht nur davon erzählt bekommen. Auf jeden Fall ist das Online System auf dem Blatt bis jetzt ziemlich geil. X-Box Live, nur kostenlos! Gespannt bin ich auf den Controller. Da wird Sony richtig reinhauen.

Doch, haben sie... Motorstorm sieht so aus wie der Trailer auf der e3, maximal etwas schlechter. Die Getaway-Demo ist ebenfalls Echtzeit (e3)
gewesen. Schau dir einfach mal die Berichterstattung auf gamefront.de
oder onpsx.de an.
Was die PS3 hat, was die XBox360 nicht hat... da muss ich einigen Punkten im aktuellen Heft echt recht geben.
Z.B.:
- die (Standard-)Festplatte mit 60 GB,
- die etablierten Spielemarken, sei es von 3rd-Party-Entwicklern oder von
Sony selbst
M$ hat da nicht viel zu bieten, außer Halo, FarCry und Gotham Racing.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

mipu am 22.03.2006 23:02 schrieb:
mipu am 22.03.2006 22:54 schrieb:
Noch etwas Ausführlicher bei onpsx.de

Schlecht finde ich allerdings, dass Sony von den physischen Speichern weg will.
Ich brauche CDs, DVDS, BluRay-Disks und Hüllen und
Manuals und.... ohne das machen Videospiele keinen Spaß....


Außerdem wird über Ingame Werbung gesprochen und wie sie Geld in die Publisher Kassen spülen können.
wenn das passieren würde, würde ich mir kein spiel mehr holen. das versaut den spielfluss und alles was an stimmung da ist. wie doof kommt das, wenn ihr kurz vor dem endgegnerkampf seid und mit mal kopf eine werbung für nudeln. :B
wird bestimmt nicht so krass sein, aber trotzdem wäre ich strickt dagegen udn die entwickler lassen das hoffentlich nicht mit sich machen. die werbung im fernsehen reicht und nervt schon. jetzt nicht noch in spielen......
 
AW: Spiele zum Downloaden?

Solid-Snake14 am 23.03.2006 14:40 schrieb:
wenn das passieren würde, würde ich mir kein spiel mehr holen. das versaut den spielfluss und alles was an stimmung da ist. wie doof kommt das, wenn ihr kurz vor dem endgegnerkampf seid und mit mal kopf eine werbung für nudeln. :B
wird bestimmt nicht so krass sein, aber trotzdem wäre ich strickt dagegen udn die entwickler lassen das hoffentlich nicht mit sich machen. die werbung im fernsehen reicht und nervt schon. jetzt nicht noch in spielen......
ich denke ganz so dumm sind die entwickler nicht. und ich finde gegen ein intelligent eingebautes productplacement spricht nichts. das muss natürlich in das spiel passen und darf die atmosphäre nicht zerstören.

kann mir nicht vorstellen, dass sie die werbung so einbauen wie von dir angesprochen in form von richtigen werbeclips oder ähnlichem.
 
AW: Spiele zum Downloaden?

LEUTE!!!!

23.03.06 - PS3IGN meldet, dass die Spiele der PlayStation3 'Region-Free' sein sollen. Die Seite beruft sich auf eine Aussage von Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios.


=)
 
Zurück