• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Oblivion

AW: Oblivion

HoldUp2106 am 16.05.2006 20:14 schrieb:
rocky3105 am 16.05.2006 20:11 schrieb:
tit4nium am 15.05.2006 19:38 schrieb:
Nee noch nicht. Das tu ich auch erst wenns für PS3 raus kommen sollte. Ansonsten gibs nur geflenne weil ichs net zocken kann. :B

bei mir net^^, wenns net für ps3 kommt kaufts sowieso mein onkel für pc, und dann hol ichs mir von ihm :-D

Ich habe es auf dem PC. Lohnt sich auf jeden Fall! Das Spiel ist richtig Hammer!
Schon alleine die Grafik.... :top:

Du meinst nun Oblivion oder ? ^^ Wir spachen grad von Gothic 3. :-D

tit4nium am 16.05.2006 20:35 schrieb:
Nee noch nicht. Das tu ich auch erst wenns für PS3 raus kommen sollte. Ansonsten gibs nur geflenne weil ichs net zocken kann. :B

bei mir net^^, wenns net für ps3 kommt kaufts sowieso mein onkel für pc, und dann hol ichs mir von ihm :-D

Ich habe es auf dem PC. Lohnt sich auf jeden Fall! Das Spiel ist richtig Hammer!

Achso, sorry, ich habe mir nicht alles durchgelesen :-D

HoldUp2106 am 16.05.2006 20:49 schrieb:
tit4nium am 16.05.2006 20:35 schrieb:

Achso, sorry, ich habe mir nicht alles durchgelesen :-D

Soviel zu deiner Aussage zu mir "lern lesen" :rolleyes:

Naja nehm ich dir net übel hab dich ja ganz schön kirre gemacht. ;)

UPDATE

Vielleicht ist an den Gerüchten noch mehr dran - immerhin listet nun auch EBGames die PS3-Version zum Launch. Zusätzlich taucht auf deren Seite noch eine PSP-Version auf, die am 15. März erscheinen soll.

:haeh:

AW: UPDATE

championofnorrath am 26.07.2006 21:49 schrieb:
Vielleicht ist an den Gerüchten noch mehr dran - immerhin listet nun auch EBGames die PS3-Version zum Launch. Zusätzlich taucht auf deren Seite noch eine PSP-Version auf, die am 15. März erscheinen soll.

:haeh:

ne danke, ich habs für pc, aber es is stinklangweilig

habs auch auf pc und finds auch stinklangweilig. dass da jetzt eine psp version geplant sein soll, versetzt mich in großes staunen. oblivion auf einer umd will ich sehen

championofnorrath am 26.07.2006 22:21 schrieb:
habs auch auf pc und finds auch stinklangweilig. dass da jetzt eine psp version geplant sein soll, versetzt mich in großes staunen. oblivion auf einer umd will ich sehen

ala gta2, in der vogelansicht^^

Neue News:

Im Rahmen eines Interview mit der IGN wurden folgende Infos bekannt gegeben:

An einigen Stellen wird es sichtbare Verbesserungen geben (dank der neuen Graphic Shader)
Das Spiel erscheint zum Vollpreis.
Man möchte irgendwann herunterladbare Inhalte anbieten können.
Die Tilt Funktion wird nicht unterstützt.
Es wird keine Special Edition geben.
Bis auf das Level Knights of the Nine wird es keine zusätzlichen Neuerungen geben (Monster, Items).
Man wisse bisher noch nicht, wie das Onlineportal von Sony funktioniert. Sobald es jedoch startet wird es so früh wie möglich herunterladbare Inhalte geben.

Quelle: http://www.onpsx.de/news_12803.html

Walti am 11.10.2006 11:32 schrieb:
Man möchte irgendwann herunterladbare Inhalte anbieten können.
Man wisse bisher noch nicht, wie das Onlineportal von Sony funktioniert. Sobald es jedoch startet wird es so früh wie möglich herunterladbare Inhalte geben.

geil, dann kann man auch auf der ps3 fröhlich patches runterladen..............

Zurück