[PS3] Ni no kuni (ニノ国)

Dann könntest es dir ja sogar neben der Wizard Edition auch noch digital holen.
Vorteil: Du könntest es jetzt schon zocken!

Würde ich machen, wäre ich so verrückt es mir 2 Mal zu holen. :B

Ich überlege gerade ob ich meine ungeöffnet aufs Regal stelle und mir nochmal ne normale Version kaufe. Erstens um die Entwickler zu unterstützen und zweitens habe ich dann ne Altersvorsorge :B

Das Problem ist aber, wie wollen wir dann mit dem Plüsch Tröpfchen knuddeln. :| Man muss sie auspacken, v.a. weil das kleine Monster so unfassbar süß ist. :X

Dann könntest es dir ja sogar neben der Wizard Edition auch noch digital holen.
Vorteil: Du könntest es jetzt schon zocken!

Würde ich machen, wäre ich so verrückt es mir 2 Mal zu holen. :B
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Da ich aber noch warten kann, würde ich es mir sogar erst Mitte Februar nochmal holen und bis dahin geduldig warten.
Aber das muss ich nochmal in Ruhe überdenken ;)

Wie schon erwähnt wurde holt man sich die Wizard Edition ja nicht um sie geschlossen stehen zu lassen.

WIZARD EDITION AUSVERKAUFT!

Wizard's Edition bereits vergriffen
Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.

Puh, zum Glück habe ich schon lange vorbestellt.
Scheint sich ja doch ziemlich gut zu verkaufen wenn es überall bereits vor Erscheinen ausverkauft ist und extra Mails herumgehen dass zumindest diejenigen die es vorbestellt haben auch sicher ein Exemplar erhalten.
Auch beruhigend zu wissen dass es nicht wie im Namco Store überverkauft wurde - jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

So Amazon, und nun verschick es bitte schnell. Wenn es nicht spätestens Mittwoch versandt wird kriege ich meines nicht mehr diese Woche (lahme österreichische Post :pissed: )

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :)
Hab mir den Großteil vom Wochenende frei genommen, arbeiten fürs Studium sind erledigt und können demnächst abgegeben werden... fehlt nur noch das Spiel :-D
Aber einem entspannten Zockerwochenende sollte eigentlich nichts im Weg stehen. Auf der Xbox 360 Skyrim + Dragonborn, auf der PS3 Ni No Kuni + ein paar andere, noch nicht gezockte Spiele...
Und Fallout 3 liegt hier ja auch noch nahezu unberührt rum.... Ich glaub, in nächster Zeit wird mir nicht langweilig. Aber das nächste Sommerloch kommt bestimmt :-D

Puh, zum Glück habe ich schon lange vorbestellt.
Scheint sich ja doch ziemlich gut zu verkaufen wenn es überall bereits vor Erscheinen ausverkauft ist und extra Mails herumgehen dass zumindest diejenigen die es vorbestellt haben auch sicher ein Exemplar erhalten.
Auch beruhigend zu wissen dass es nicht wie im Namco Store überverkauft wurde - jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

So Amazon, und nun verschick es bitte schnell. Wenn es nicht spätestens Mittwoch versandt wird kriege ich meines nicht mehr diese Woche (lahme österreichische Post :pissed: )
Bei amazon.de war sie ohnehin noch lange verfügbar. Beim Englischen ist sie schon seit Monaten nicht mehr zu haben ;)

Falls jemand eine Wizard's Edition noch möchte, kann er sich bei mir melden. Ansonsten stelle ich meine bei ebay rein.

Meine Version ist heute Mittag gekommen (SpieleGrotte), aber ich hatte noch keine Zeit sie anzuzocken. Vielleicht morgen, wenn nicht dann am WE ;)

meine ist schon unterwegs :)

Meine Version ist heute Mittag gekommen.

Ihr seid mir beide gerade so richtig unsympathisch geworden.

Nicht ernst gemeint. :P

Meine ist noch nicht mal im Versand.
Mensch, Amazon hätte doch diejenigen die weiter haben zuerst verschicken können. Kriege es wohl frühestens Montag - selbst wenn es morgen verschickt wird. ;(

Da freut man sich einmal auf ein Spiel wie schon seit Jahren nicht mehr, verschiebt extra seinen Stellenantritt und dann wird es erst verschoben und dann kommt es nicht rechtzeitig. Der Spielegott hat wohl was gegen mich - und das obwohl ich täglich mehrere Stunden zu ihm "bete". :B

So, ich stell mich jetzt in die Ecke und bin beleidigt. ;)

Meine Version ist auch eben angekommen <3
GameStop hat angerufen und ich habs sofort abgeholt :-D

Werde in ein paar Stunden meinen ersten Eindruck teilen :>

Meins wird zumindest bald versand. :B
Ich bin so gehypt, seit FF13-2 habe ich mich auf kein anders Spiel so sehr gefreut. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück