Ach Mist, musst du sowas sagen? Jetzt bin ich ganz unentschlossen.
Auf der einen Seite möchte ich es jetzt auf deutsch zocken.
Andererseits würde mich dann die Sache mit dem Sprachenmix immer stören.
Hmm das muss ich mir jetzt noch gut überlegen.
Du kannst in den Kämpfen jederzeit frei wechseln (steht afaik auch im Test).
Weiß einer zufällig ob die uk Version deutsche Texte haben wird?
Laut amazon hat die Pegi Version folgende Sprachoptionen:Ich weiß es zwar nicht sicher, geh aber stark davon aus. Die Disc wird vermutlich in ganz Europa die gleiche sein, so ne Bluray bietet ja genug Platz für die ganzen Texte in verschiedener Sprache.
Weiß einer zufällig ob die uk Version deutsche Texte haben wird?
ich bestell meine wizard ab und hols mir normal in der uk.
why? :-b
leider hab ich es jetzt ganz abgehackt. ich komme die nächsten wochen nicht dazu immens viel zeit in ein spiel reinzustecken(kack privatleben) und wenn ich endlich zeit finde bekomm ichs definitiv günstiger.
Halt dir dann aber wenigstens drei, vier Abende für LBP und Dead Island frei (sofern letzteres dann noch gezockt wird).richtig! aber im april hab ich mal schön 2 wochen urlaub und meine freundin nicht......also dann wirds definitiv gekauft ;-D .
Halt dir dann aber wenigstens drei, vier Abende für LBP und Dead Island frei (sofern letzteres dann noch gezockt wird).![]()
Ah ja... Dead Space 3... :> Jo, bis dahin sollte ich es für gutes Geld geschossen haben. Dann können wir da loslegen.dead space wurde schon längst fest in meinem zeitplan eingeplant!!!!