• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MotorStorm

AW: MotorStorm

blassblaue-lippen am 20.12.2007 20:01 schrieb:
SOLDIER1stClass am 20.12.2007 19:59 schrieb:
blassblaue-lippen am 20.12.2007 19:53 schrieb:
foleykitano am 20.12.2007 19:43 schrieb:
SOLDIER1stClass am 20.12.2007 19:28 schrieb:
Weiß jemand was der höchste Rang ist den man erreichen kann? :-D
LEGEND soweit ich weiß, hat man aber recht schnell
falsch
der höchste ist der Rang des Gottes.
steht aber glaube ich sogar im Handbuch.

Danke für die Info! Werde mich mal wieder hinters (online)Steuer und ggf hinters Handbuch ;) klemmen!
:-D
Du musst online einfach mal nach deinem Schadenfreudewert gucken. Der steht auch dafür wie gut du bist. 10 ist dort der höchste wert.

Werd' ich machen! Jetzt hab' ich eh Ferien dann habe ich endlich wieder Zeit zum ausgiebigen Zocken. Wohoooooooo!!!!!! :-D

Evolution Studios spricht über MotorStorm 2

09.01.08 - Ryan von den Evolution Studios hat auf der Website des Entwicklers etwas über das Rennspiel MotorStorm 2 gesprochen.

Derzeit arbeitet er an dem 'Graphical User Interface': Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf neu gemacht, seit mehreren Monaten wird an ihr gearbeitet.

Die Grundstrukturen stehen bereits, und sie lässt sich bedienen, wenngleich auch noch Platzhalter-Texte und -Grafiken zu sehen sind. Jetzt will man als nächstes die Grafiken einsetzen, die das Grafik-Team erstellt hat.

Quelle: gamefront.de

dsr159 am 09.01.2008 18:12 schrieb:
Evolution Studios spricht über MotorStorm 2

09.01.08 - Ryan von den Evolution Studios hat auf der Website des Entwicklers etwas über das Rennspiel MotorStorm 2 gesprochen.

Derzeit arbeitet er an dem 'Graphical User Interface': Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf neu gemacht, seit mehreren Monaten wird an ihr gearbeitet.

Die Grundstrukturen stehen bereits, und sie lässt sich bedienen, wenngleich auch noch Platzhalter-Texte und -Grafiken zu sehen sind. Jetzt will man als nächstes die Grafiken einsetzen, die das Grafik-Team erstellt hat.

Quelle: gamefront.de
Nicht wirklich überraschend. Ich kann auch schon genau sagen, was die Neuerungen sind:

- doppelt so viel Strecken
- doppelt so viel Autos
- Multiplayer nicht nur online möglich

Sollte reichen, man braucht ja noch was für Teil 3 :B

petib am 09.01.2008 18:14 schrieb:
Sollte reichen, man braucht ja noch was für Teil 3 :B

:B

Mir soll's egal sein. Ich hatte schon nach der Hälfte des ersten Teils die Schnauze voll von dem Spiel.^^

Meiner Meinung nach ist Motorstorm ein totales Frustspiel, ich war manchmal kurz davor den Controller in dei Ecke zu werfen wenn ich eine stunde an einem Rennen gesessen hab >:|

Wenn es wenigstens einen Offline Multiplayer Modus gegeben hätte, aber wenns beim 2. Teil kommt ist das ja gut.

MotorStorm 2 soll Weihnachten erscheinen

25.02.08 - Das Rennspiel MotorStorm 2 von Sony soll Weihnachten 2008 in Europa in den Handel kommen. Das schreibt BBC.

Statt in einer Wüstenlandschaft, soll man diesmal auf einer Insel herumfahren, die voll mit 'interaktiver Vegatation' ist. Es soll außerdem einer Vier-Spieler-Modus im geteilten Bildschirm geben.

Hm... Insel hört sich ja schon verlocken an. Aber der erste Teil hat mich schon so abgefuckt, das tue ich mir nicht noch einmal an. :B

dsr159 am 25.02.2008 16:09 schrieb:
MotorStorm 2 soll Weihnachten erscheinen

25.02.08 - Das Rennspiel MotorStorm 2 von Sony soll Weihnachten 2008 in Europa in den Handel kommen. Das schreibt BBC.

Statt in einer Wüstenlandschaft, soll man diesmal auf einer Insel herumfahren, die voll mit 'interaktiver Vegatation' ist. Es soll außerdem einer Vier-Spieler-Modus im geteilten Bildschirm geben.

Hm... Insel hört sich ja schon verlocken an. Aber der erste Teil hat mich schon so abgefuckt, das tue ich mir nicht noch einmal an. :B

auf ner insel? ich fand das wüstendesign richtig geil. mal sehen wie das aussehen wird.

Freu mich schon aufm 2 Teil denn der erste war schon genial =) Doch einen Nachteil hat das Game einen zu hohen Schwierigkeitsgrad :hop: hab es aber nach vielen Stunden Kopfzerbrechen doch zu 100% durchgeschafft

tobi988 am 05.03.2008 15:28 schrieb:
hab es aber nach vielen Stunden Kopfzerbrechen doch zu 100% durchgeschafft
:-o Respekt. :top: Ich hatte irgendwann die Schauze voll und jetzt verrottet es in der Ecke wie ein Leichnam. :B

Hab da ein Problem mit dem Spiel :|
Wenn ich online gehen will steht da ein update ist verfügbar. . . wenn ich es runterladen will, dauert es erst mal ne ewigkeit und dann steht da ein fehler ist aufgetreten :( habs schon mehrmals versucht aber kommt immer das gleiche...

Bei Burnout Paradise hat es mit dem Update gleich geklappt

Djzocken am 05.03.2008 17:45 schrieb:
Hab da ein Problem mit dem Spiel :|
Wenn ich online gehen will steht da ein update ist verfügbar. . . wenn ich es runterladen will, dauert es erst mal ne ewigkeit und dann steht da ein fehler ist aufgetreten :( habs schon mehrmals versucht aber kommt immer das gleiche...

Bei Burnout Paradise hat es mit dem Update gleich geklappt
verkauf motorstorm und kauf was besseres

Sc4rFace am 05.03.2008 17:48 schrieb:
verkauf motorstorm und kauf was besseres

Das war halt bei Starter Pack dabei . . . mit Uncharted . . .

und wenn ichs schon mal hab will ich das auch spielen :P und so schlecht ist´s garnicht %)

@dsr

:finger:

Zurück