ja du hast die wahl zwischen der steuerung mit den neigungssensoren und der normalen mit den sticks.IngoS am 24.02.2007 18:03 schrieb:enfach nur geil die bilder
weiß jemand ob sich motorstorm mit dem stick lenken lässt hab bisher nur von den controler bewegungs steuerung gelesen
Evolution soll an Motorstorm 2 arbeiten
16.03.07 - Die Evolution Studios sollen bereits an dem Rennspiel Motorstorm 2 arbeiten. Das berichtet PSU und stützt sich auf eine Bestätigung der Entwickler, welche die Seite auf der Game Developers Conference erhalten hat.
) und die Steuerung mit den Sensoren ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie lustig.^^haloalien am 25.03.2007 09:40 schrieb:ich finde das game auch super. die strecken sind wunderbar desingt, die fahrzeuge sind richtig cool, die grafik ist atemberaubend und der online modus macht ech ne menge fun.
aber ich stimm dsr zu, das game ist schwer^^
die steuerung mit den sensoren find ich sehr gut - braucht zwar etwas an einarbeitungszeit - aber nach ner weile fährt es sich auch damit leicht.
Mancubus77 am 25.03.2007 14:04 schrieb:Man muss ja nicht zwangsläufig immer erster werden...

(25 Rennen dabei 4 Siege)dsr159 am 05.04.2007 20:46 schrieb:Es sind zwar nur 8 Strecken (glaub ich), aber das stört nicht weiter, da du in fast jedem Rennen einen anderen Wagen fährst und so kein rennen, wie das andere ist. Die Strecken sind teilweise auch groß genug, dass sie nicht schnell langweilig werden. Vielleicht... oder eher sehr wahrscheinlich wird man sich in Zukunft neue Strecken (und hoffentlich auch einen Multiplayermodus!) herunterladen können. Von der Langzeitmotivation her, musst du dir keine großen Sorgen machen.
(Mir persönlich geht das Spiel aber jetzt schon auf den Sack. Ist halt nicht mein Genre.)

KaribikFranky am 06.04.2007 18:49 schrieb:Danke für die antwort..wenn kein interesse mehr an den game hast..ich nehms gern![]()

dsr159 am 06.04.2007 19:07 schrieb:KaribikFranky am 06.04.2007 18:49 schrieb:Danke für die antwort..wenn kein interesse mehr an den game hast..ich nehms gern![]()
Hab ich schonmal gehört, aber ich sag's für dich nochmal: Leck mich am Arsch.![]()

haloalien am 27.04.2007 17:45 schrieb:das nenn ich doch mal ein gutes update und auch noch kostenlos - so lob ich mir das![]()
![]()
Hier der Original-Post aus dem Forum:Skalli schrieb:Verzeiht die Verzögerung mit der wir euch diese Nachricht überbringen aber jetzt ist es an der Zeit euch mit ein paar Informationen über neue Features und Problemlösungen, die in den nächsten Wochen folgen werden, zu versorgen.
Ein vollständiger Reset aller Ränge wird ebenfalls stattfinden wenn das Update verfügbar ist. Um das Durcheinander das durch den Boost-Cheat und den Ranglisten-Bug entstanden ist, denken wir, dass dies die beste Lösung ist.
Das Update ist kostenlos und wird ab Mitte Mai verfügbar sein. Um das Update nutzen zu können müsst Ihr online spielen. Wenn das Update zur Verfügung steht, wird es installiert nachdem Ihr die Online-Option auswählt.
Wenn Ihr weitere Fragen oder Anmerkungen habt, postet sie bitte in diesen Thread, da ich ein zusammenfassendes Feedback der Community an die Entwickler weiterleite.
1. Verbesserung der Spielliste
- Der Spielstatus wird in der Spielliste in der Online-Lobby angezeigt. So ist es einfacher, ein Spiel zu finden, bei dem man einsteigen und sofort losfahren kann.
2. Host-Identifizierung
- In der Spiel-Lobby wird der Host durch ein Symbol kenntlich gemacht, das für alle Spieler sichtbar ist und bei einem Host-Wechsel aktualisiert wird.
3. Boost-Nutzung
- Ein Fehler im Boost-System, der den Spielern einen übertriebenen Boost-Einsatz ermöglicht hatte, wurde behoben.
4. Größe der Freundeslisten
- Seit der Aktualisierung werden bis zu 50 Freunde unterstützt.
5. Abgeschnittener Text
- Beim Spielen in der Standardauflösung werden alle Mitteilungen wie vorgesehen angezeigt.
6. Verbesserte Online-Stabilität
- Das Gameplay bei Online-Spielen ist jetzt stabiler.
7. Audio-Probleme
- Alle bekannten Probleme mit 5.1-/7.1-Surround wurden behoben. Audio-Probleme mit dem Front-End wurden behoben.
8. Spieler-Platzierung
- Wegen eines Fehlers wurde Spielern eine falsche Platzierung zugewiesen. Daher werden alle Online-Platzierungen zurückgesetzt. Das Ranglisten-System sollte von nun an einwandfrei funktionieren.
Evolution und Sony bedauern diese Maßnahme. Sie wird jedoch ein faireres und stabileres Ranglisten-System für alle Spieler gewährleisten.
9. Automatischer Start
- Nach einem festgesetzten Countdown wird der Rennstart erzwungen, um die Wartezeiten in den Lobbys deutlich zu reduzieren. Hosts dürfen diesen Countdown bis zu dreimal ändern.
10. Speicherdaten-Fehler
- Beim Verlassen des Spiels mit der PS-Taste wurden teilweise Speicherdaten beschädigt. Das ist jetzt ausgeschlossen.
11. Lobby-Informationen
- In den Lobbys werden Einzelheiten zu bevorstehenden Strecken und Runden angezeigt.
12. Fahrzeugschaden
- Beim Neustart eines Einzelspieler-Rennens während der Death-Cam wurde der Schaden beim Start des nächsten Rennens nicht immer zurückgesetzt. Dies wurde behoben.
13. Fehlender Sound
- Bei der Death-Cam fehlten einige Soundeffekte, die wieder eingebaut wurden.
14. Spielernamen
- Mit einem einzelnen Tastendruck (L1) kann jetzt während Online-Rennen der Spielername ein-/ausgeschaltet werden.
Viele Grüße,
Euer Community Team
Skalli schrieb:Hallo Community,
Wir haben nochmals mit den Entwicklern gesprochen um ein vollständiges Reset der Statistiken zu vermeiden wenn der neue Patch verfügbar ist. Die einzige Sache die berichtigt wird ist das „FAME“ Rating, damit es in Zukunft besser an Deine Statistiken angepasst ist.
Beim ersten Rennen nach dem Reset wird das „FAME“ Rating neu kalkuliert. Deine Statistiken bleiben jedoch erhalten. Der Bug im System der Fahrern ermöglicht hat mit wenigen Rennen den einen hohen Rang zu erreichen wird ebenfalls beseitigt.
Viele Grüße,
Skalli
.gif)
^^ War aber natürlich, weil ich mir da das auto rausgesucht hab, was mir auf der Grizzly strecke am allerbesten liegt...
assman am 01.05.2007 17:22 schrieb:Hab heute das letzte Ticket bei Motor storm auf gold gepackt, das letzte rennen war aber schon fast wieder zu einfach, hab nur einen neuversuch gebraucht^^ War aber natürlich, weil ich mir da das auto rausgesucht hab, was mir auf der Grizzly strecke am allerbesten liegt...
Da war das Rennen im Mudpool mit dem Mudpluger schon etwas härter... Den Die Big Rugs geben da definitiv auf nichts mehr acht...
Und der Tenderizer mit dem ATV war auch ein hartes stück arbeit...
Noch jemand alles auf Gold gepackt?
.gif)