Hehehe ;-D
Ich kann es nur empfehlen, ist seit langem mal wieder ein guter MotoGP-Teil.
Es gibt übrigens in allen Klassen noch nicht alle Fahrer, aber auf der Hülle vom Spiel steht hintendrauf, oben links mit Sternchen:
* Kostenloser DLC wird im Sommer 2013 die Spielerliste vervollständigen.
Also bekommen wir noch alle fehlenden Fahrer KOSTENLOS (wichtig, denn wie viele DLCs sind denn noch kostenlos ;-D) nachgereicht.
Den Test hier auf Videogameszone kann man übrigens in der Pfeife rauchen, liest sich als hätte man nur kurz die Dmeo gespielt und sagt, bis auf die Pros und Kons, nichts aus. Niederige Framerate konnte ich bis jetzt nie feststellen, selbst nicht beim Start der Moto2, wo sich 27 Fahrer befinden und alle gleichzeitig losfahren.
Die Moto2 macht in der Karriere auf jeden Fall mehr Spaß als die Moto3, ist aber auch anspruchsvoller. Ein paar Strecken sind echt richtig knackig zu fahren, wenn man mal etwas unachtsam ist, ist man draußen oder verliert einige Plätze.
Ich spiele nur auf KI-Schwierigkeit "Mittel" und Einstellung "Semi-Pro" (ich habe keine Lust auf getrenntes Bremsen, das ist mir zu anstrengend
), aber das sitzt die KI einem echt im Nacken und teilweise wurde ich auf schwierigen Strecken dann auch nur 8..
Viel Zeit verbringe ich auch in den Wiederholungen und dem darin enthaltenen Fotomodus, weil das echt zu geil aussieht.
@ Foxioldi: Hast du die Demo mal getestet?