Game Builder Garage - Ein weiterer DIY Spiele Bastler

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Also ja: ein simples tool um eigene kleine Spiele zu basteln. Ist vermutlich um einiges Simpler als es ein Dreams ist, aber dafür wahrscheinlich auch einfacher zu bedienen. Sieht sehr interessant aus und erinnert mich etwas an Wario Ware DIY. schauen wir mal =)

Erscheint bereits am 11. Juni (Flaute Lox, Flaute :B)

edit: das Ding wird nur 30$ kosten, das ist... ungewohnt von Nintendo :O

edit 2: ein ding noch
33ZQTml.png

Maussupport! Mega nice!

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
sehr cool, ich liebe Editoren :X

hätte auch paar Spiele-Ideen schon, teilweise inspiriert an alte Spiele aus seeligen C64 oder NES Zeiten, teilweise ganz eigenes, hoffe da ist doch einiges umsetzbar

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Joa, sieht doch ganz nett aus, zwar scheint es zwar sehr limitiert zu sein, aber für den Preis kriegt man doch bestimmt was kurzes, spaßiges hin

Oben