Rage1988
Bekanntes Gesicht
MotoGP 13
Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt.
Also muss ich als Motorradfahrer und Motorradfan da natürlich nachhelfen ;-D
Das Spiel erscheint schon am 21. Juni, nur mich wundert es, dass man es noch nicht vorbestellen kann.
Man kann es nur bereits in UK, Spanien und Italien vorbestellen
Ich hoffe es erscheint auch bei uns, kann doch nicht sein, dass es nur in den paar Ländern erscheint.
MotoGP 13 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Anhang anzeigen 2716
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt.
Also muss ich als Motorradfahrer und Motorradfan da natürlich nachhelfen ;-D
Das Spiel erscheint schon am 21. Juni, nur mich wundert es, dass man es noch nicht vorbestellen kann.
Man kann es nur bereits in UK, Spanien und Italien vorbestellen
Ich hoffe es erscheint auch bei uns, kann doch nicht sein, dass es nur in den paar Ländern erscheint.
MotoGP 13 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Anhang anzeigen 2716
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
Zuletzt bearbeitet: