[PS3] Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Das Spiel ist absolut geil und fesselnd!
Habe zwar erst so das erste Kapitel abgeschlossen, glaube ich. Jedenfalls bekam ich eine Trophäe dafür. Das Spielt sich absolut flüssig, das macht einfach nur Spaß. Man muss nicht ständig schauen, dass man auch alles von toten Gegnern eingesammelt hat etc. Einfach nur RENNEN RENNEN RENNEN

Sehr sehr geil, und das obwohl ich Egoshooter absolut nicht mag. Also die Ego-Perspektive. Das macht irgendwie in Mirrors Edge absolut nix aus. Und dann dieses filigrane Design, dieses viele Weiß und die Farben die dazwischen so perfekt im Leveldesign platziert sind. Traumhaft, einfach nur geil gemacht.

Habe nur Angst, das ich später zu viel gegen Gegner kämpfen muss oder schwere Kombinationsmoves kommen .. ^^
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Würde es mir auch gerne holen, aber Sony hat mich arm gemacht (und macht es immer noch), da blieb bzw. bleibt kein Geld mehr für Mirror's Edge.
Demo hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und der Time Trial Mode erst recht. Wie du schon sagtest, dieses "RENNEN RENNEN RENNEN" ist genial gemacht.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

MrKillingspree am 07.01.2009 07:50 schrieb:
Axoliz am 04.01.2009 21:13 schrieb:
So ein mist ich häng in dem blöden Kaufhaus fest, an der stelle wo ich aufs Dach muss zum flüchten... ich erwisch nie die blöde Stange :pissed:
immer noch? kann ja am wochenende mal kurz hochkommen und dir die stelle machen :P
Ich probiers später nochmal aber wenn ichs wieder nicht schaffe, dann kannst du echt mal kommen :-D
Bin aber schon 2x an die Stange gekommen nur leider sofort abgeknallt worden...
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

So, hab das Spiel jetzt auch durchgespielt und bin begeistert!
Wer schon immer mal Parcour an der Konsole spielen wollte, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen. Story war ganz cool auch wenn der ablauf in den Levels ein wenig eintönig wurde....
Der Preis für 20€ war natürlich auch perfekt und ich würds mir auf jeden Fall sofort wiederholen und was für mich noch wichtig ist:
Es ist das perfekte Spiel für Gelegenheitszocker wie mich, man frustriert nicht an bestimmten Stellen (bis auf einer :-D , gell spree), es ist mal was anderes und es macht richtig Spaß.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

toll da geb ich gefrustet in mirrors edge auf, such nach nem walkthrough und merke das ich 1min davor bin das spiel zu beenden :B
ok 10 mins..

ICh nehme mal an, dass das mit der Scherbe (welch grauenvolle übersetzung für den "Shard") das letzte Level ist.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Habe das Spiel seit vorhin und es macht richtig Spaß, wobei es auch sehr frustierend sein kann.

Ich persönlich bevorzuge ja den Time Trial Modus und hab auch schon ein Lieblings-Kurs: Der Rand. Nur dumm, dass ich da [nach unendlichen Versuchen] eine Zeit von 00:47:35 hingelegt habe und für die 3 Sterne braucht man 00:47:00. :| :B

Edit: Die
Zug
-Stelle war ja mal genial!
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

TheBestofWii am 16.01.2009 10:46 schrieb:
klausbyte am 16.01.2009 09:19 schrieb:
TheBestofWii am 15.01.2009 23:28 schrieb:
Edit: Die
Zug
-Stelle war ja mal genial!
Das hat absolut gesuckt, hätten sie imho auch weglassen können :B
Weil die beim First Try schwer war? :B
Ja. Gab ab er schlimmrees.


DURCH :-D HAmmer!

Was nu? Fallout oder TFU? %)
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

klausbyte am 16.01.2009 12:23 schrieb:
Ich hab es auch schon durch. Um genau zu sein: 4 Mal in 5 Tagen :B
Einmal ganz normal. Einmal auf Schwer. Und die restlichen 2 Mal, weil es so bockte.
Ich versuche mich jetzt an die 50★ (ich hab 44 und komm irgendwie nicht weiter) im Time Trial Mode und danach versuch ich die Speed-Runs.

Freu mich schon auf Mirror's Edge 2. Wird bestimmt wieder so frustig.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

TheBestofWii am 20.01.2009 13:13 schrieb:
klausbyte am 16.01.2009 12:23 schrieb:
Ich hab es auch schon durch. Um genau zu sein: 4 Mal in 5 Tagen :B
Einmal ganz normal. Einmal auf Schwer. Und die restlichen 2 Mal, weil es so bockte.
Ich versuche mich jetzt an die 50★ (ich hab 44 und komm irgendwie nicht weiter) im Time Trial Mode und danach versuch ich die Speed-Runs.

Freu mich schon auf Mirror's Edge 2. Wird bestimmt wieder so frustig.

Solange habe ich in Fallout 3 für EINE Quest (Nuka-Cola Challenge) gebraucht :B

Deshalb @klausbyte: Nimm der sehr viel Zeit, wenn du Fallout 3 anfangen willst! ;)
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Neue Trophys zum DLC für Mirror's Edge

Der am nächsten Donnerstag erhältliche Download-Content für Mirrors Edge wird neben zusätzlichen Maps auch neue Trophies enthalten.

Hier die neuen Trophies:

Gold:

* Superstar: Attain a Time Trial star rating of 90.

Silber:

* The Twister: String together a wallclimb, turn, swing, wallclimb, turn, swing, jump.
* To Explore Strange New Worlds: Attain a Time Trial star rating of 75.

Bronze:

* U-turn: String together a wallrun, wallrun, turn, swing, jump.
* Dicey Launch: String together a slide, wallrun, wall climb, turn, jump.
* Surreptitious: Swing String together a springboard, wallrun, turn, swing, jump
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Du brauchst gar nicht zu spoilern, hat ja nix mit der Story oder so zutun. Nur ein paar Moves ausführen und mehr Sterne im Time-Trial-Mode. ;)
Wobei ich 90 Sterne doch recht übertrieben finde...
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

TheBestofWii am 22.01.2009 19:44 schrieb:
Du brauchst gar nicht zu spoilern, hat ja nix mit der Story oder so zutun. Nur ein paar Moves ausführen und mehr Sterne im Time-Trial-Mode. ;)
Wobei ich 90 Sterne doch recht übertrieben finde...
Naja, gibt sicherlich Leute, die das nicht auf Anhieb sehn wollen und Spoiler stören ja keinen.
Lieber auf Nummer sicher gehen ;) !
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

wow nice:
http://blog.us.playstation.com/2009/01/28/mirrors-edge-exclusive-and-free-time-trial-map-available-tomorrow/
Das Addon kommt nun erst im Februar, aber die PS3-exklusive Bonus-Map ist nicht in diesem Paket dabei sondern gibt es morgen GRATIS zum Download!
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Solidus_Dave am 28.01.2009 21:19 schrieb:
wow nice:
http://blog.us.playstation.com/2009/01/28/mirrors-edge-exclusive-and-free-time-trial-map-available-tomorrow/
Das Addon kommt nun erst im Februar, aber die PS3-exklusive Bonus-Map ist nicht in diesem Paket dabei sondern gibt es morgen GRATIS zum Download!
Wer entscheidet das eigentlich, ob es kostenlos sein wird? DICE oder EA?
Bei BFBC (ebenfalls von DICE) gibt es ja auch kostenlose Maps...

Whatever, ich freue mich schon.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

TheBestofWii am 28.01.2009 21:22 schrieb:
Solidus_Dave am 28.01.2009 21:19 schrieb:
wow nice:
http://blog.us.playstation.com/2009/01/28/mirrors-edge-exclusive-and-free-time-trial-map-available-tomorrow/
Das Addon kommt nun erst im Februar, aber die PS3-exklusive Bonus-Map ist nicht in diesem Paket dabei sondern gibt es morgen GRATIS zum Download!
Wer entscheidet das eigentlich, ob es kostenlos sein wird? DICE oder EA?
Bei BFBC (ebenfalls von DICE) gibt es ja auch kostenlose Maps...

Whatever, ich freue mich schon.


ne, das Addon selbst wird 10$ kosten.
Dieses Level ist wohl dank Sony Gratis, die sich vermutlich eine extra Map gekauft/bestellt haben (haben es nur damals verpasst so richtig damit zu werben ^^).
Das ist schöner exklusiver DLC, denn jeder hat was davon und erwirbt nicht nur das Recht, mehr zu bezahlen (siehe 20$ GTA4 Addon inn der gleichen Stadt...).

Hatte eigentlich nicht vor das Addon zu kaufen, wollte es aber irgendwie schon mal spielen (da stylisch, siehe Trailer im Link für die ps3-exklusive Map), jetzt kaufe ich es aber vielleicht doch ^^
 
Zurück