[PS3] Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Irgendwie sieht mir das Spiel zu steril aus.. Klar, das ist ein "eigener Stil" aber naja..
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

foleykitano am 16.03.2008 15:41 schrieb:
Irgendwie sieht mir das Spiel zu steril aus.. Klar, das ist ein "eigener Stil" aber naja..

Aber die Hauptdarstellerin wird eine Asiatin sein :B %)
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Philkan91 am 16.03.2008 15:43 schrieb:
foleykitano am 16.03.2008 15:41 schrieb:
Irgendwie sieht mir das Spiel zu steril aus.. Klar, das ist ein "eigener Stil" aber naja..

Aber die Hauptdarstellerin wird eine Asiatin sein :B %)

das ist definitiv ein pluspunkt :top: . ich werd aber erst mal abwarten. die ganze zeit über dächer rennen, wird mit der zeit auch langweilig.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

SpeedyTool405 am 16.03.2008 16:02 schrieb:
das ist definitiv ein pluspunkt :top: . ich werd aber erst mal abwarten. die ganze zeit über dächer rennen, wird mit der zeit auch langweilig.

Ein Abschnitt wird man wohl auch im Central Park spielen.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

SpeedyTool405 am 16.03.2008 16:02 schrieb:
Philkan91 am 16.03.2008 15:43 schrieb:
foleykitano am 16.03.2008 15:41 schrieb:
Irgendwie sieht mir das Spiel zu steril aus.. Klar, das ist ein "eigener Stil" aber naja..

Aber die Hauptdarstellerin wird eine Asiatin sein :B %)

das ist definitiv ein pluspunkt :top: . ich werd aber erst mal abwarten. die ganze zeit über dächer rennen, wird mit der zeit auch langweilig.

Also interessant ist es, aber schon von Eintönigkeit oder sowas zu sprechen ist stark verfrüht, denn wir haben ja kaum Infos.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Bin gespannt was da auf uns zukommt, bis jetzt klingt es sehr interessant für mich :)
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck. Aber da es sich um EA handelt, verspreche ich mir nicht zuviel...
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

dsr159 am 11.04.2008 18:12 schrieb:
Macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck. Aber da es sich um EA handelt, verspreche ich mir nicht zuviel...

Immer diese Vorurteile %)
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

dsr159 am 11.04.2008 18:15 schrieb:
Philkan91 am 11.04.2008 18:14 schrieb:
Immer diese Vorurteile %)

... die sich meist als wahr erweisen. %)

dsr hat recht! EA stinkt!

ich fand das spiel nich doof von der idee und so, aber warum muss man einen shooter mit jump&run passagen versauen? ich hasse rumgehüpfe! das is was für kleine kinder
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Samsas-Traum am 12.04.2008 16:40 schrieb:
dsr hat recht! EA stinkt!

OK, soweit stimme ich dir irgendwie zu. %)

ich fand das spiel nich doof von der idee und so, aber warum muss man einen shooter mit jump&run passagen versauen? ich hasse rumgehüpfe! das is was für kleine kinder
Das ist Blödsinn. Wenn das Gehüpfe stylisch aussieht und man in schwindelerregenden Höhen vor Gegnern flieht, sehe ich es keineswegs als Kiddystuff. Und versaut wurde der "Shooter" damit auch nicht, da der Schwerpunkt ja gar nicht auf den Ballereien liegt, sondern eben an den am Le Parkour angelehnten Sprung.und Hechtpassagen. ;)

Ich liebe riesige Sprünge und kranke Stunts. :-D Die Grafik sieht wirklich etwas steril aus (aber gerade das finde ich irgendwie so geil :B ), und es ist, so wie ich das sehe, mal was Anderes. Hochinteressant, wurde auf die Merkliste gesetzt. :]
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

sehr geiles video
http://www.gametrailers.com/player/33586.html


diese blitzsaubere grafik. wirkt auf screenshots steril, aber in bewegung finde ich diese grafik atemberaubend. es geht weg von dem "alles muss schmutzig und abgenutzt sein"-gedanken, dem heute so ziemlich jedes spiel zwecks realismus nachgeht. sehr schöne farben der texturen. und die musik des trailers gefällt mir auch gut
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Sc4rFace am 07.05.2008 10:52 schrieb:
sehr geiles video
http://www.gametrailers.com/player/33586.html


diese blitzsaubere grafik. wirkt auf screenshots steril, aber in bewegung finde ich diese grafik atemberaubend. es geht weg von dem "alles muss schmutzig und abgenutzt sein"-gedanken, dem heute so ziemlich jedes spiel zwecks realismus nachgeht. sehr schöne farben der texturen. und die musik des trailers gefällt mir auch gut

Na ja, man soll keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber so wirklich interessant find
ichs nicht. Wenn wenigstens ein paar Passanten unterwegs wären (ok, wär ja möglich,
das vielleicht noch welche kommen) Ausserdem zeigt das Video nicht wirklich, wo die
Gegner herkommen, oder wie sie sich verhalten. Wenns aber so bleibt wies das Video
zeigt, so leer, glaub ich nicht das ich mirs kaufen würde :-o
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

Sc4rFace am 07.05.2008 10:52 schrieb:
sehr geiles video
http://www.gametrailers.com/player/33586.html


diese blitzsaubere grafik. wirkt auf screenshots steril, aber in bewegung finde ich diese grafik atemberaubend. es geht weg von dem "alles muss schmutzig und abgenutzt sein"-gedanken, dem heute so ziemlich jedes spiel zwecks realismus nachgeht. sehr schöne farben der texturen. und die musik des trailers gefällt mir auch gut
Joa das seht nicht schlecht aus ud macht Lust auf mehr. Was mich allerdings gestört hat ist die Anmation beim "hochklettern". Die legt die Handflächen nur flach auf, will sehen wie man damit ne Wand hochkommt :B
Ist ne Kleinigkeit, aber da das Spiel auch auf Animation und Optik ausgelegt ist, stört mich sowas.
 
AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

podi am 07.05.2008 11:29 schrieb:
Sc4rFace am 07.05.2008 10:52 schrieb:
sehr geiles video
http://www.gametrailers.com/player/33586.html


diese blitzsaubere grafik. wirkt auf screenshots steril, aber in bewegung finde ich diese grafik atemberaubend. es geht weg von dem "alles muss schmutzig und abgenutzt sein"-gedanken, dem heute so ziemlich jedes spiel zwecks realismus nachgeht. sehr schöne farben der texturen. und die musik des trailers gefällt mir auch gut

Na ja, man soll keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber so wirklich interessant find
ichs nicht. Wenn wenigstens ein paar Passanten unterwegs wären (ok, wär ja möglich,
das vielleicht noch welche kommen) Ausserdem zeigt das Video nicht wirklich, wo die
Gegner herkommen, oder wie sie sich verhalten. Wenns aber so bleibt wies das Video
zeigt, so leer, glaub ich nicht das ich mirs kaufen würde :-o
Seit wann rennen auf Dächern Passanten rum :confused:

Größtenteils rennst du über Dächer da wird nicht viel mit anderen Menschen sein :-D
 
Zurück