[PS3] Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 12.07.2009 09:18 schrieb:
YES! Sorry für alle, die dafür bezahlt haben:

Mirror´s Edge Pure Time Trial Map Pack ab sofort kostenlos!

Im Februar veröffentlichte EA den bisher einzigen DLC zu Mirror´s Egde. Das Pure Time Trial Map Pack.
[...]
Das Map Pack steht ab sofort für alle kostenlos zur Verfügung. Ursprünglich kostete dieser 7,99€. Wer also noch nicht hat, sollte hier zugreifen.


Gibts dieses Mappack eigentlich auf für die Xbox?
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 12.07.2009 12:31 schrieb:
Geil! :X Gut das ich vorerst die Finger davon gelassen habe :-D
Neuer alter Rivale? Würde mich z.B. auf ein Time Trial Battle bei der Map "Chroma" freuen (sofern du das Pack lädst).
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 12.07.2009 13:04 schrieb:
Neuer alter Rivale? Würde mich z.B. auf ein Time Trial Battle bei der Map "Chroma" freuen (sofern du das Pack lädst).

OMG, natürlich lade ich mir das Pack, es ist umsonst, hallo? :-D Allerdings werde ich mich nicht sofort drauf stürzen, ich werde noch auf Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal gebraucht ^^ Freue mich aber schon auf wilde Zeitjagden und die neuen Trophäen (Platin mit 85% sieht irgendwie blöd aus) %)
 
AW: Mirror's Edge

ndz am 16.07.2009 21:40 schrieb:
Nicht verwunderlich, schließlich lagen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen von EA.
Aber dafür hat das Game einige Auszeichnungen bekommen und ist äußerst gut an die Gamer angekommen.
Wie wird der Gewinn eigentlich aufgeteilt bzw. müsste DICE nicht das ganze Geld bekommen?
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 16.07.2009 22:02 schrieb:
ndz am 16.07.2009 21:40 schrieb:
Nicht verwunderlich, schließlich lagen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen von EA.
Aber dafür hat das Game einige Auszeichnungen bekommen und ist äußerst gut an die Gamer angekommen.
Wie wird der Gewinn eigentlich aufgeteilt bzw. müsste DICE nicht das ganze Geld bekommen?
ja 360 Version bekam u.a. die Auszeichnung "G|C 2008 Best Xbox 360 Game" (bestes PS3 Spiel war was anderes)
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 16.07.2009 22:02 schrieb:
ndz am 16.07.2009 21:40 schrieb:
Nicht verwunderlich, schließlich lagen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen von EA.
Aber dafür hat das Game einige Auszeichnungen bekommen und ist äußerst gut an die Gamer angekommen.

Tja, dann mal herzlich Willkommen in der Realität ;) Preise interessieren bei EA niemanden, wenn sich ein Spiel nicht gut verkauft, lässt sich auch mit neuem DLC nicht viel Geld machen. Schließlich ist die Anzahl potenzieller Käufer viel geringer als bei bekannteren und besser verkauften Marken á la Need for Speed.
 
AW: Mirror's Edge

ndz am 16.07.2009 22:17 schrieb:
TheBestofWii am 16.07.2009 22:02 schrieb:
ndz am 16.07.2009 21:40 schrieb:
Nicht verwunderlich, schließlich lagen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen von EA.
Aber dafür hat das Game einige Auszeichnungen bekommen und ist äußerst gut an die Gamer angekommen.

Tja, dann mal herzlich Willkommen in der Realität ;) Preise interessieren bei EA niemanden, wenn sich ein Spiel nicht gut verkauft, lässt sich auch mit neuem DLC nicht viel Geld machen. Schließlich ist die Anzahl potenzieller Käufer viel geringer als bei bekannteren und besser verkauften Marken á la Need for Speed.
ich denke mal, da Mirror's Edge 2 ja angekündigt ist, wird die ganze Kraft da rein fließen, meine Vermutung %)
 
AW: Mirror's Edge

LOX-TT am 16.07.2009 22:25 schrieb:
ndz am 16.07.2009 22:17 schrieb:
TheBestofWii am 16.07.2009 22:02 schrieb:
ndz am 16.07.2009 21:40 schrieb:
Nicht verwunderlich, schließlich lagen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen von EA.
Aber dafür hat das Game einige Auszeichnungen bekommen und ist äußerst gut an die Gamer angekommen.

Tja, dann mal herzlich Willkommen in der Realität ;) Preise interessieren bei EA niemanden, wenn sich ein Spiel nicht gut verkauft, lässt sich auch mit neuem DLC nicht viel Geld machen. Schließlich ist die Anzahl potenzieller Käufer viel geringer als bei bekannteren und besser verkauften Marken á la Need for Speed.
ich denke mal, da Mirror's Edge 2 ja angekündigt ist, wird die ganze Kraft da rein fließen, meine Vermutung %)

Das ja sowieso ;) Aber nicht BF: Bad Company 2 vergessen, kommt ja beides von DICE :)
 
AW: Mirror's Edge

Wie im "Was zockt ihr" erwähnt habe ich mir Mirror's Edge von 'nem Freund ausgeliehen. War nach dem Start aber schon recht enttäuscht. Unter Extras/Musik keine Vollversion von Still Alive :(

Dann eben das Spiel gestartet. Ich glaube ich habe mich zu Zeiten der Demo nicht ganz so dämlich angestellt wie heute. Wollte aber gar nicht mehr aufhören und bin jetzt bei Kapitel 5 nach ca. 3 Stunden. Zwei, drei Time Trials hab ich auch noch gemacht. Im Ganzen ist das Spiel wirklich toll und erfrischend. Die Optik passt, die Musik sowieso, knackige Stellen. Alles toll.

Zu meckern gibt es aber trotzdem was. Ich bin es ja gewohnt oft zu sterben von einigen Spielen und verschiedenen Schwierigkeitsstufen, aber selten hab ich mich so verarscht gefühlt. Ich erinnere mich nur an eine Stelle in Kapitel 2 als der Typ aufs Maul fällt und man einen Weg zu ihm suchen soll. Man muss dann halt vom Dach auf eine Stange springen und meine Fresse wie oft bin ich da verreckt und das einfach wirklich nur unverschuldet. Faith ist zahlreich durch die Stange geflogen und auf der Straße gelandet. Anscheinend muss man einen bestimmten Milimeter erwischen um es zu schaffen. Hat man das mal hinter sich kommen die 3 Rohre und was soll ich sagen...sie springt einfach durch und denkt nicht sich daran festzuhalten.

Davon abgesehen bleibt der Eindruck trotzdem toll.
 
AW: Mirror's Edge

*ausgrab die 2.*

Bei meiner heiligen MIssion, alle Regalhüter bei mir die ich noch nicht durchgezockt habe aufzuarbeiten hab ich jetzt nur noch Mirrors Edge vor mir. Die Story ist ganz nett und das Spiel macht auch durchwegs Laune. Bin jetzt im 5. Kapitel, hab also noch ein bißchen was vor mir.
Was ich gestern zum ersten Mal probiert hab war der Time Trial-Modus. Hui der macht sogar richtig Spaß, als Noob zwar noch sehr knackig aber ich denk ich werd noch einige Zeit damit verbringen. :]
 
Im Februar erscheint wohl ein Remaster des Spiels von irgendeinem Nvidia-Team?! Also sprich Port. Warum auch immer.
 
Zurück