[PS3] Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

AW: Mirror's Edge

ich hab ein Problem bei dem Spiel, ich häng an einer Stelle, und zwar: im 2ten Kapitel, da wo man mit einem Kran auf einer langen Holz- Metallplatte hochfährt und oben alles mit einem Strom-Zaun abgesperrt ist ( 3 LKW`s und viele Gegner schiessen) :$
 
AW: Mirror's Edge

scorpion1984 am 15.02.2009 13:50 schrieb:
ich hab ein Problem bei dem Spiel, ich häng an einer Stelle, und zwar: im 2ten Kapitel, da wo man mit einem Kran auf einer langen Holz- Metallplatte hochfährt und oben alles mit einem Strom-Zaun abgesperrt ist ( 3 LKW`s und viele Gegner schiessen) :$
Du musst von einem der Container über diesen Strom-Zaun springen.
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 15.02.2009 14:06 schrieb:
Du musst von einem der Container über diesen Strom-Zaun springen.

Alternativ tut es auch einer der LKW's (so hab ich es immer gemacht).

Falls die Gegner zu sehr stressen, lauf zwischen die Container und erledige den Ersten, der dir über den Weg läuft, schnapp dir die Shotgun und mach die Restlichen kalt, dann hast du wenigstens Ruhe für den Sprung ^^
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 15.02.2009 14:11 schrieb:
Falls die Gegner zu sehr stressen, lauf zwischen die Container und [erledige den Ersten, der dir über den Weg läuft, schnapp dir die Shotgun und mach die Restlichen kalt, dann hast du wenigstens Ruhe für den Sprung ^^
Sofern man nicht auf Trophäen (beim ersten Durchlauf) aus ist. :-D
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 15.02.2009 14:15 schrieb:
Sofern man nicht auf Trophäen (beim ersten Durchlauf) aus ist. :-D

Nö, das mit keinen Gegner töten hab ich dann beim zweiten Durchgang auf schwer gemacht ;) Beim ersten Durchgang wollte ich Fun haben und das Ballern macht Fun :-D
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 15.02.2009 14:19 schrieb:
Nö, das mit keinen Gegner töten hab ich dann beim zweiten Durchgang auf schwer gemacht ;)
Deswegen ja "(beim ersten Durchlauf)" ;)

Wann kommt jetzt eigentlich das "Time Trial Pur" Pack oder gibt es das schon?
 
AW: Mirror's Edge

endlich hab mich meine erste platinum trophäe :) (mit 85% xD)
das war garnicht so schwer, wie ich gedacht habe -> speed runs sind ja genau genommen einfach

aber beim time trial kam schon einiges an frust auf :(

achja: wie man auf mirrorsedge.com nachlesen kann, soll das timetrial mappack am 29 februar (wtf?! o.O) erscheinen -> ->DA<-
 
AW: Mirror's Edge

solidusnake am 16.02.2009 13:18 schrieb:
das war garnicht so schwer, wie ich gedacht habe -> speed runs sind ja genau genommen einfach

aber beim time trial kam schon einiges an frust auf :(

Also die Speed Runs fand ich sicher nicht leichter. Da spielt man immerhin ein ganzes Level und bei den Time Trials sind es nur kurze Strecken. Was aber nicht heißen soll, das ich die Time Trials leicht fand ^^
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 16.02.2009 18:56 schrieb:
solidusnake am 16.02.2009 13:18 schrieb:
das war garnicht so schwer, wie ich gedacht habe -> speed runs sind ja genau genommen einfach

aber beim time trial kam schon einiges an frust auf :(

Also die Speed Runs fand ich sicher nicht leichter. Da spielt man immerhin ein ganzes Level und bei den Time Trials sind es nur kurze Strecken. Was aber nicht heißen soll, das ich die Time Trials leicht fand ^^

naja, bei timetrial musste so ziemlich jeder sprung perfekt sitzen, um 3 sterne zu holen
bei den speed runs hab ich eigentlich nur die cops ignoriert und das level gespielt wie immer, nur eben ohne zu sterben und länger an einer stelle hängen zu bleiben
... bei time trial hab ich auch immer die ghosts der erstplazierten angesehen und musste erstmal die ganzen strecken nachsehen, aber ging sicher fast allen so
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 15.02.2009 14:06 schrieb:
scorpion1984 am 15.02.2009 13:50 schrieb:
ich hab ein Problem bei dem Spiel, ich häng an einer Stelle, und zwar: im 2ten Kapitel, da wo man mit einem Kran auf einer langen Holz- Metallplatte hochfährt und oben alles mit einem Strom-Zaun abgesperrt ist ( 3 LKW`s und viele Gegner schiessen) :$
Du musst von einem der Container über diesen Strom-Zaun springen.

alles klar, danke für die hilfe, das mit den gegner erledigen muss ich noch üben! ;)
 
AW: Mirror's Edge

am besten runnervision un reflexe aktivieren, will dich ein cop nieder schlagen, drückst du entwaffnen, wenn sich die waffe rot färbt
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 17.02.2009 20:47 schrieb:
Pur-Pack (7 Maps):

Das ganze wird dann für 9,99€ zu haben sein. :|
DLC am Donnerstag

EA hatte Ende 2008 bekanntgegeben, dass der erste große DLC (der 7 neue Time Trial Karten beinhaltet) zu Mirror’s Edge Ende Januaar 2009 im PSN-Store erscheinen wird. Da es aber zu Verschiebungen kam, wird der DLC nun diesen Donnerstag im PSN-Store erscheinen. Der Preis liegt bei 9,99€.
http://ps3.pspfreak.de/2009/02/17/mirrors-edge-dlc-am-donnerstag/
 
AW: Mirror's Edge

das wird dann das erste mal sein, dass ich etwas kostenpflichtiges runterlade...
finde das eig. unverschämt, dass man 100% der trophäen nur dann bekommt, wenn man das add-on runterlädt...
 
AW: Mirror's Edge

solidusnake am 18.02.2009 13:24 schrieb:
das wird dann das erste mal sein, dass ich etwas kostenpflichtiges runterlade...
finde das eig. unverschämt, dass man 100% der trophäen nur dann bekommt, wenn man das add-on runterlädt...

wieso, das sind neue Trophys für die Inhalte des Addons. Man könnte höchstes dann für jeden DLC ne extra-Prozentanzeige machen aber das ist quatsch.

Zumal man ja froh sein kann, dass es die Platinum-Trophy nur für die ursprünglichen trophys gibt und man sie nicht wieder verliert, wenn neuer DLC erscheint :B
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 17.02.2009 20:47 schrieb:
Pur-Pack (7 Maps):

Das ganze wird dann für 9,99€ zu haben sein. :|

Zu teuer, vorerst abgelehnt :hop:

So viel Spaß mir das Ganze auch macht, da warte ich lieber, bis es vielleicht mal billiger wird. Wollte ME jetzt eh erstmal ne Weile nicht mehr anfassen.
 
Zurück