[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

mikeplay am 02.04.2006 20:38 schrieb:
Freu mich schon auf Opa Snake, vielleicht gibt es bei einen fünften Teil schon Solid Snake mit Krügstock?

%)
vielleicht wird ein netter klon von snake gemacht. oder der teil speilt wieder in der vergangenheit.

Beim E3 trailer ungefähr bei sec.40 wo snake den soldaten auf den boden wirft sieht man kurz snake wie er so jüng ist also wie im 2 teil.Vielleicht spielt man doch nicht opa snake. :)

marcin04 am 04.04.2006 18:49 schrieb:
Beim E3 trailer ungefähr bei sec.40 wo snake den soldaten auf den boden wirft sieht man kurz snake wie er so jüng ist also wie im 2 teil.Vielleicht spielt man doch nicht opa snake. :)
Der E3 Trailer basiert nocht auf der alten Grafik.

Im TGS Trailer, welche die Ps3 Leistung zeigt, sieht Snake für mich jedenfalls immer gleich aus.. alt, mit Schnurrbart.

Jüngst tauchte ein Bild auf, welches die Synchronisationstruppe für den kommenden E3- Trailer zu Metal Gear Solid 4 zeigt. Viele Personen kennen wir schon aus den Vorgängern und somit lässt sich ableiten, welche Figuren wir vielleicht wieder sehen. Colonel Cambell (Takeshi Aono), Meryl (Kyoko Terase) und Naomi (Hiromi Tsuru) waren bisher nur in Teil 1 dabei und tauchten danach nicht mehr persönlich auf. Bei Liquid Snake (Banjo Ginga) könnte es sich um den nach einer Armtransplantation besessenen Ocelot handeln, der bisher immer dabei war. Natürlich werden aber auch Solid Snake (Akio Otsuka) und Otacon (Hideyuki Tanaka) einen Auftritt erhaten. Weit schmerzvoller für Fans: Auch Raiden (Kenyu Horiuchi) scheint wieder mit an Bord - für viele ist Raiden wohl der umstrittenste Charakter.

Die Synchronsprecher meldeten sich auch selbst zu Wort und bewunderten dabei vor allem Gesichtanimationen. Noch werden diese mit der Hand erstellt und Kojima verspricht noch mal eine deutliche Steigerung, wenn erstmal das Motion Capturing Verfahren eingebunden ist

Daneben können wir euch auch die ersten Worte, des auf der diesjährigen E3 gezeigten Trailer präsentieren: Das Gesicht des Krieges hat sich verändert. Es bewegte sich von einer Politik der Abschreckung zu totaler Kontrolle, weswegen die Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen verschwand. Die Kontrolle des Schlachtfeldes ist ebenso die Kontrolle der Geschichte. Das Gesicht des Krieges hat sich verändert. Mit der Kontrolle des Schlachtfeldes wurde der Krieg ewig.

Wer jetzt noch nicht genug Andeutungen hat, sollte sich folgende Aussagen von Kojima anschauen, wobei die wichtigsten Stellen mit einem *piep* überlagert wurden.

- Ich denke die Leute werden überrascht sein, wenn Snake am Ende *piep*
- Der Grund wieso Cambell so alt ist, ist *piep*

- Der Grund wieso Snake seine Anfälle bekommt, ist *piep*

Genug der vagen Aussagen? Nun gut, hier mal etwas handfesteres: Mutata (Neben Kojima Director und Writer von MGS 4) verkündete folgendes in einem Blog:

Ursprünglich sollte der TGS-Trailer nur zehn Sekunden lang werden, schwoll aber beim zusammensetzen auf die neun Minuten an. Man wollte eigentlich nur Snakes neues Modell mit der Bandana im Wind zeigen. Otacon wird noch eine deutliche optische Änderung erfahren und viele der bemängelten Texturen mussten in der Eile erstellt werden und sollen somit im finalen Spiel definitiv nicht mehr auftauchen.

Und nun wieder zu den Gerüchten: Harry Gregson-Williams hat in seiner Filmographie stehen, dass er auch am Soundtrack zu MGS 4 beteiligt sein wird. Verwunderlich ist dies deshalb, da der gute Mann eigentlich nicht mehr für Metal Gear Solid komponieren wollte…

consol.at

Das Folgende hat nix mit MGS4 zutun!!!

Alemannia, ole!!!Bundesliga!!!Ole, ole!!!Fürth seit die blödsten, ihr verdammten Versager, ihr bleibt noch Ewigkeiten in der 2.Liga, ole, ole. :finger: :

Und Saarbücken, vielen Dank. :)

Coole News chnappi :X

Im übrigen hab ich vorhin ein kleines Video entdeckt (weiß nicht, wie alt... habs hier im Forum jedenfalls noch nicht gesehen), in dem Hideo Kojima persönlich den MGS4-Trailer von der TGS ein wenig genauer vorstellt oder besser gesagt: Er beweist, dass es sich dabei um eine Echtzeitdemo handelt.
Zu sehen gibts das Schmuckstück auf youtube.com
Viel Spaß
Werdet ihr bei dieser komischen Tante, die im Hintergrund ständig rumstöhnt, auch haben
:B

Wie viele Trailer gibt es eigentlich schon?

Ich kenne:

E3 2005 - Scherz-Trailer in PS2 Grafik
TGS 2006 - MGS4 - GUNS OF THE PATRIOTS PS3 Trailer (ca. 9 Min.)

Wenn Ihr noch weitere kennt bitte stellt die links rein.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

ST-Snake am 17.04.2006 21:50 schrieb:
Wie viele Trailer gibt es eigentlich schon?

Ich kenne:

E3 2005 - Scherz-Trailer in PS2 Grafik
TGS 2006 - MGS4 - GUNS OF THE PATRIOTS PS3 Trailer (ca. 9 Min.)

Wenn Ihr noch weitere kennt bitte stellt die links rein.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Die, die du erwähnt hast, mehr gibt es nicht.

championofnorrath am 18.04.2006 00:10 schrieb:
Hat wer nen Link vom E3 Trailer in PS2 Grafik?

www.gametrailers.com/download.php?id=5992&type=wmv&f=

wmv; 40,2 MB

kein klickbarer Link, da Direktlink zum Download zur Umgehung von Werbung etc. und eine Weiterleitung würden die merken.
einfach kopieren, einfügen und Enter drücken.

Pedaa am 16.04.2006 20:54 schrieb:
Im übrigen hab ich vorhin ein kleines Video entdeckt (weiß nicht, wie alt... habs hier im Forum jedenfalls noch nicht gesehen), in dem Hideo Kojima persönlich den MGS4-Trailer von der TGS ein wenig genauer vorstellt oder besser gesagt: Er beweist, dass es sich dabei um eine Echtzeitdemo handelt.

Hui, das Video hab ich schon früher mal sehen wollen. Beweis für echte PS3-Grafik (die noch verbessert wird, ist ja noch sehr frühes Stadium -> roar ^^).

Auf der diesjährigen E3 (2006) soll ja wieder ein neuer Trailer vorgestellt werden!
:-D

Snake soll dort etwas jünger aussehen. (Der Alte kam wohl bei den Spielern nicht so an.)

Solidus_Dave am 18.04.2006 10:34 schrieb:

Hui, das Video hab ich schon früher mal sehen wollen. Beweis für echte PS3-Grafik (die noch verbessert wird, ist ja noch sehr frühes Stadium -> roar ^^).

Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake? Schließlich kann das Video ja auch vorgerendert sein und der tut nur so!!! :( :(

ST-Snake am 18.04.2006 16:23 schrieb:
Solidus_Dave am 18.04.2006 10:34 schrieb:

Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake? Schließlich kann das Video ja auch vorgerendert sein und der tut nur so!!! :( :(
Never, es Stopt das Video, verändert schatten, dreht die Kamera usw. Das ist Garantiert nicht Vorgerendert. Abgesehen davon hat Kojima etwa auf der E3 96 das letzte mal überhaupt Vorgerendertes Material gezeigt für ein MGS Spiel. MGS war damals zuerst noch im mit vorgerenderten Zwischensequenzen geplant, was dann aber über Board geworfen wurde ;)

Und davon mal ganz abgesehen, wenn nicht mal das möglich ist in der Next-Gen würde ich zu zweifeln beginnen. Von dem Material von MGS zum Killzone Rendermovie Niveau fehlt dann doch noch einiges ;)

Grüsse funfan :)

Ich hoffe, dass auf der E3 (2006) mehr von MGS4 zu berichten gibt!

Und vielleicht kriegen die Leutz von der playzone auch hideo Kojima zu einem Interview.

WIE ICH MICH FREUE!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Solidus_Dave am 18.04.2006 10:33 schrieb:
championofnorrath am 18.04.2006 00:10 schrieb:
Hat wer nen Link vom E3 Trailer in PS2 Grafik?
www.gametrailers.com/download.php?id=5992&type=wmv&f=

Aso, das ist das! 40MB fürn Arsch :S

[q=funfan]Und davon mal ganz abgesehen, wenn nicht mal das möglich ist in der Next-Gen würde ich zu zweifeln beginnen. Von dem Material von MGS zum Killzone Rendermovie Niveau fehlt dann doch noch einiges[/quote]

Genau! Ich zweifle jetzt schon...
Die Grafikunterschiede zwischen PS3 und 360 werden minimalst.
Schon das Final Fantasy Video hat mich nicht überzeugt...

[q=verrückter SnakeFan]Und vielleicht kriegen die Leutz von der playzone auch hideo Kojima zu einem Interview.[/quote]

Die Leutz nicht, aber vielleicht die Leute von der Playzone ;)

NEUER TRAILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=1479&type=wmv&f=1

:top: :top: :top: :top:

Kurz, nichts neues aber GEIL!!!!! :X :X :X :X :X :X

Zurück