[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Kojima Productions `leaked` the first 90 seconds of the MGS4 E3-Trailer.

Zumindest in Audioform ++ Absolute SPOILERWARNUNG!!!++

Der Kojima Productions Report, moderiert vom amerikanischen Neuzugang Ryan Payton, leakte kurz vor der E3 2006 in Los Angeles eine "Pirated Copy" der ersten 90 Sekunden des 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' -Trailers in Audioform. Gemeinsam mit Tojin, dem Mgs4 Sound-Direktor, begaben sich die beiden auf eine höchst geheime und karriere-gefährdende Mission. Das Eindringen in die geheime Sound-Mixing-Basis war ein Erfolg, und die Beute könnt ihr euch nun per Klick auf der unten angegebenen Quelle ganz legal runterladen. ;)

Das MP3-File ist knapp 6MB groß und in japanischer Vertonung, aber eine Übersetzung findet ihr hier stellvertretend:

http://www.blog.konami.jp/gs/hideoblog_e/2006/05/001622.html#more

SPOILER

Snake: War has changed.

Snake: Our time has ended.

Snake: Our war is over.

Campbell: Since the Manhattan incident, restrictions on military intervention in foreign countries have eased, fueling demand for mercenaries.

Campbell: Today, the world's wars depend largely on PMCs, private military companies whose business includes supplying these mercenaries.

Campbell: PMCs have become a serious threat to the world.

Snake: The U.S. has exported too much of its military power. Now she's paying the price.

Campbell: In total, they've got enough manpower to rival the U.S. military.

Campbell: Based on our investigation, the five largest PMCs are run by a dummy corporation, which acts as a single mother company.

Snake: And the mother company...?

Campbell: Outer Heaven.

Snake: The one world in which soldiers will always have a place....

Ryan und Tojin am Ende: "Whoooooa!" (damit keine MIssverständnisse aufkommen ;) )

SPOILER ENDE

Hier könnt ihr euch die isolierte Audio-Datei runterladen:
http://rapidshare.de/files/19700081/MGS4-E3-Clip.mp3.html

Ist das was, oder ist das was...? :top:

Sc4rFace am 06.05.2006 15:22 schrieb:
mach doch bitte den spoiler tag -.-
steht doch dick und fett spoiler
^^
Ich muss ehrlich zugeben, wenn da ein spoiler tag wär, hätt ich auch nachgeschaut, einfach nur aus Neugier %)

foleykitano am 06.05.2006 15:32 schrieb:
^^
Ich muss ehrlich zugeben, wenn da ein spoiler tag wär, hätt ich auch nachgeschaut, einfach nur aus Neugier %)
gott sei dank sind menschen verschieden

Sc4rFace am 06.05.2006 15:35 schrieb:
^^

Wozu willst du da nen Spoiler? Willst du dir nicht die Überraschung des Trailers nehmen lassen :B
Ist ja auch nur die Ausgangsstory, so wie in MGS2 der Verkauf der Metal Gear Daten.

Solidus_Dave am 06.05.2006 15:40 schrieb:
^^

Wozu willst du da nen Spoiler? Willst du dir nicht die Überraschung des Trailers nehmen lassen :B
rischtisch

^^
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du mich nicht leiden kannst ;( :-D

foleykitano am 06.05.2006 16:00 schrieb:
^^
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du mich nicht leiden kannst ;( :-D
gefühle können trügen...können :P

Sc4rFace am 06.05.2006 16:04 schrieb:
foleykitano am 06.05.2006 16:00 schrieb:
^^
gefühle können trügen...können :P
Das gibt mir
keine
Hoffnung ;)

Ein weiterer Audio-Ausschnitt vom Trailer wurde veröffentlicht.

+++++++++ACHTUNG SPOiLER+++++++++

http://www.blog.konami.jp/gs/img/hidechan/hidechanradio_57_e3special.mp3

EDIT: Eine ordentlichere Übersetzung!

SPOILER SPOILER SPOILER

Snake: "War has changed. Nations are no longer about ideals; the profits are no longer for the people, mercenaries for the highest bidder, construction of unmanned weapons, and an endless cycle of proxy wars. The wars that claim lives have changed into a business with no rational for pain. War has changed. ID registrated soldiers, possessing ID registrated arms, using ID registrated weapons. Nanomachines within their bodies manage ability growth, as well as promotions. Genome control, information control, emotional control, battlefield control. Everything is managed and regulated. War has changed. The times have shifted from deterrence to control, and with that the catastrophe of Weapons of Mass Destruction has been evaded. With the control of the battlefield possible, so then is the control of history. War has changed. With the controlled management of battlefields, war has become an omnipresent thing."

Campbell: This improves the military results even further. As a result the so called Big Boss's ideal land will be restored.

Liquid: "Free yourself from the bonds of fate. Brother! We are free!"

Snake: "Were the armament of the PMCs overlooked?"

Meryl: "A perfect control management system has been introduced into the PMCs and the military."

Naomi: "Soldiers with nanomachines in their bodies are not allowed to point their guns at their clients."

Ein neues Logo scheint es jetzt auch zu geben.

http://img273.imageshack.us/img273/79/logo2lk.gif

http://img191.imageshack.us/img191/4541/mgs4logosnap8tj.jpg

EDIT2 : Außerdem ist das Gerücht im Umlauf, dass der deutsche Film-Komponist Hans Zimmer ("The Last Samurai" - "Black Hawk Down"), der ein enger Freund von Harry Gregson WIlliams ist, den Soundtrack zu Mgs4 angeblich übernehmen soll.

Ich hoffe dass das stimmt.

"Die Jungs von Eurogamer gaben nochmals bekannt, dass es im Rahmen der GC einen neuen Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Trailer geben wird."

Quelle: onpsx.de

foleykitano am 21.08.2006 10:52 schrieb:
"Die Jungs von Eurogamer gaben nochmals bekannt, dass es im Rahmen der GC einen neuen Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Trailer geben wird."

MGS Dokumentation + Interview

Klick

MGS-Bühnenauftriit
Klick

@Topic:
Ich freue mich auch schon auf den GC-Trailer. Hoffentlich hat der auch deutsche Untertitel ;)

"Wie man den neusten USK Alterseinschränkungen entnehmen kann wird der kommende MGS4 GC Trailer folgenden Namen besitzen: Metal Gear Solid 4 Special. Jetzt darf natürlich gerätselt werden wofür das Special steht: Erwartet uns eine längere Version des E3 Trailers oder vielleicht sogar erstes In-Game Material? Die nächsten Tage werden's zeigen!"

foleykitano am 22.08.2006 12:12 schrieb:
"Wie man den neusten USK Alterseinschränkungen entnehmen kann wird der kommende MGS4 GC Trailer folgenden Namen besitzen: Metal Gear Solid 4 Special. Jetzt darf natürlich gerätselt werden wofür das Special steht: Erwartet uns eine längere Version des E3 Trailers oder vielleicht sogar erstes In-Game Material? Die nächsten Tage werden's zeigen!"

oder es ist schonmal ein Hinweis darauf, dass ebenfalls eine erweiterte [Substance] Version von MGS4 erscheinen wird. ;)

23.08.06 - Gamingfreakz.de veröffentlicht ein erstes Bild aus dem kommenden Metal Gear Solid 4 Trailer von Konami, der auf der Games Convention gezeigt wird. Das Bild stammt aus dem E3 Trailer, hat aber deutsche Untertitel.

Bild

Sc4rFace am 23.08.2006 14:51 schrieb:

Die Mechs sind so fies :B

Das Kriegszenario scheint wirklich super umgesetzt zu werden.
Auch eingefangen wurde dieses kalte, Leben sind im Krieg nicht wertvoll. usw. (schwer zu beschreiben), es ist imo schon ziemlich krass dargestellt (nicht im Sinne vom Splattergrad), wie mal eben die Soldaten getötet werden und sie trotzdem nicht nur wie Puppen wirken Z.B. am Anfang, als der Truck einfach stur über den Kameraden drüber fährt.

Zurück