[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

ST-Snake am 19.04.2006 15:29 schrieb:
championofnorrath am 19.04.2006 11:58 schrieb:
ST-Snake am 18.04.2006 20:04 schrieb:
NEUER TRAILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mir Matrix 3 auf'n Rechner speicher und die Audio Datein austausch, hab ich dann auch Matrix 4? :schnarch:

Ich habe doch auch geschrieben:

Kurz, nichts neues aber GEIL!!!!!

:pissed:

schon gut...

dafür kriegste das von mir: :X

ST-Snake am 19.04.2006 16:26 schrieb:

ui, da sieht man, dass du kein Playzone-Liiiiieeeebääääää-Insider bist...

Trotzdem gibt's ganz viel LIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBBAAAAAAAAAAA von mir zu dir, mein Herz :X

weißt du was ganz COOL!!! ist? Dein User Profil, Herr Solid Snake aus der Shadow-Moses Straße in 666 Outer-Heaven :rolleyes:

championofnorrath am 19.04.2006 16:38 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 16:26 schrieb:

ui, da sieht man, dass du kein Playzone-Liiiiieeeebääääää-Insider bist...

Trotzdem gibt's ganz viel LIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBBAAAAAAAAAAA von mir zu dir, mein Herz :X

weißt du was ganz COOL!!! ist? Dein User Profil, Herr Solid Snake aus der Shadow-Moses Straße in 666 Outer-Heaven :rolleyes:

So etwas hat nicht jeder!!

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

und ausserdem liebe ich die playZone! :top:

championofnorrath am 19.04.2006 16:47 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 16:46 schrieb:
championofnorrath am 19.04.2006 16:44 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 16:42 schrieb:

Stimmt, das ist nur für die Auserwählten unter uns :S

Ich fühle jetzt erst die Kraft die in mir steckt.
Man ist das geil! :-D

Und diese Kraft tut weh, oder? :S
ein wenig
:oink:

ST-Snake am 19.04.2006 16:48 schrieb:
championofnorrath am 19.04.2006 16:47 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 16:46 schrieb:
championofnorrath am 19.04.2006 16:44 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 16:42 schrieb:

Stimmt, das ist nur für die Auserwählten unter uns :S

Ich fühle jetzt erst die Kraft die in mir steckt.
Man ist das geil! :-D

Und diese Kraft tut weh, oder? :S
ein wenig
:oink:

hab ich mir bei diesem Profil schon gedacht... :rolleyes:

schon etwas her das interview, aber sehr interessant wie ich finde.
unteranderem geht es um mgs4, einen mgs film, ps3 und z.o.e.3

http://ps2.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=8293

Hier ein recht interessantes Echtzeit Video zu MGS 4, das auf einem DevKit läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=oSDudPTOznE&search=metal%25%20gear%25%20solid%25%204

Gezeigt werden einige Effekte, Otacon usw. Das ganze Kommentiert von den Entwicklern (mit englischen Untertiteln). Man erfährt z.b. das alleine Snakes Bart aus mehr Polygonen besteht als ein Gegner in MGS3.

LordMephisto am 30.04.2006 23:05 schrieb:
Hier ein recht interessantes Echtzeit Video zu MGS 4, das auf einem DevKit läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=oSDudPTOznE&search=metal%25%20gear%25%20solid%25%204

Gezeigt werden einige Effekte, Otacon usw. Das ganze Kommentiert von den Entwicklern (mit englischen Untertiteln). Man erfährt z.b. das alleine Snakes Bart aus mehr Polygonen besteht als ein Gegner in MGS3.

Ein paar Posts vorher wurde es schon gelinkt ;)

Imo wäre die Techdemo nicht mal nötig gewesen, Konami/Kojima faken eigentlich nie etwas und behaupten es wäre Echtzeit. Man erinnere sich an den ersten Trailer damals zu MGS2 (Storyverarsche zähle ich mal nicht als Fake ^^).
Der MGS4-Trailer/Techdemo wurde im September 05 vorgestellt, finde es schon erstaunlich was sie in so kurzer Zeit hinbekommen haben (bzw. stellt der Trailer nicht mal die Endgrafik dar).

Hi,

aber mal ehrlich. Wenn MGS4 so aussehen wird oder sogar noch besser. Dann kann man sich doch auch gut vorstellen das Killzone 2 auch nicht falsch liegen kann mit seinen Trailer damals. Auch wenn dies nur gerendert war. :haeh:

tit4nium am 02.05.2006 23:48 schrieb:
Hi,

aber mal ehrlich. Wenn MGS4 so aussehen wird oder sogar noch besser. Dann kann man sich doch auch gut vorstellen das Killzone 2 auch nicht falsch liegen kann mit seinen Trailer damals. Auch wenn dies nur gerendert war. :haeh:
Naja, aber das war ja grafisch gesehen noch ne ganze Ecke schärfer als MGS4. Vorstellen könnt ichs mir trotzdem :X

Pedaa am 03.05.2006 09:46 schrieb:
Hi,

Naja, aber das war ja grafisch gesehen noch ne ganze Ecke schärfer als MGS4. Vorstellen könnt ichs mir trotzdem :X

Findest du? Also guck dir mal den MGS4 Trailer in HD Quali an. Kann man echt nicht meckern.
:finger:

tit4nium am 03.05.2006 21:25 schrieb:
Hi,

Findest du? Also guck dir mal den MGS4 Trailer in HD Quali an. Kann man echt nicht meckern.

Die Mauer, an der sich Snake anlehnt, ist z.B. nicht ganz sauber, aber stimmt schon, viel Unterschied ist da nicht. Ganz anders bei MotorStorm, dessen Trailer zu schön war, um wahr zu sein...

championofnorrath am 03.05.2006 21:36 schrieb:
tit4nium am 03.05.2006 21:25 schrieb:
Hi,

Die Mauer, an der sich Snake anlehnt, ist z.B. nicht ganz sauber, aber stimmt schon, viel Unterschied ist da nicht. Ganz anders bei MotorStorm, dessen Trailer zu schön war, um wahr zu sein...

Du musst aber auch bedenken das dies noch keine Full war. Und dennoch in Echtzeit. Killzone haette nicht besser ausgesehen wenns in Echtzeit gewesen wäre. :)

Zurück