AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!
Bleiben wir bei Mgs4.
Ist euch das Logo auf Snake's Anzug aufgefallen? Gut, wahrscheinlich kennt das mitlerweile schon jeder, trotzdem finde ich es verdammt cool. Ich rede von dem kleinen Aufdruck auf seiner Brust, ein Japanisches Schrfitzeichen und darunter der Satz 'To Let the World Be.' --- soll wohl wahrscheinlich so was wie der Slogan von der, von Snake und Otacon gegründeten, Organisation 'Philantropy' sein.
... maybe?
Dann wäre da noch das Solid Eye System. Ist euch aufgefallen, daß das kleine Licht jeh nach Situation die Farbe ändert..? Es fällt besonders in der einen Szene auf, in der Snake durch das Fenster nach draußen schaut und in dem Moment eines dieser Metal Gear's direkt davor auftaucht und widerum durch das Fenster hineinblickt. Man sieht wie Snake den Kopf schnell wieder zurückzieht und das Licht auf dem SES in einem intensiven Rot aufleuchtet.
Klar, das erste Mal dachte ich auch, daß es einfach nur als cooler Effekt dienen sollte, so ne Art Omage an die Terminator Filme.. vielleicht. Aber jeh öfter ich diesen Trailer sehe, desto mehr mach ich mir darüber Gedanken.
Dieses Rot erinnert doch stark an den ALERT Modus aus den alten Mgs Spielen. Kann es sein, daß dieses keine [/i]"Piece of cutting edge Technology"[/i] den Spieler/Snake zukünftigt automatisch Warnen wird sobald man in Gefahr läuft entdeckt zu werden und somit in den ALERT bzw. CAUTION Mode zu fallen? Wird der ursprüngliche Alarmmodus aus den alten Spielen wegfallen bzw. realistischer umgesetzt? Ich hätte nichts dagegen. Es würde viel zur Realität beitragen, wenn der Alarm allein im 'SES' agezeigt werden würde und nicht mehr wie früher von einer "höheren Macht" ein- und ausgeschaltet wird.
... mabye?
I don't know, but I like it.