[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Verdammte Scheiße! Ihr werdet es nicht glauben, aber...aber...die pics, leute....die pics....verdammt...die pics...die sind offiziell! :-o Ja, ihr habt richtig gelesen, die pics mit dem alten knacker sind bestätigt! Sorry, aber ich muss kurz mal :$ !

Hier noch ein paar pics: http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1126706298858.jpg

Neue Infos gibt es auch:

1. Das "!" über den Köpfen der Gegner wird es nicht mehr geben...stattdessen soll man anhand Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Gegners erkenn, ob Snake entdeckt wurde..

2: Der Kampf ist komplexer, da sich Snake in einem Schlachtfeld zwischen den Fronten befindet. Er kann auf Verbündete, und Feinde treffen. Seitenwechsel in dem Gefcht verschiedener Interessensgruppen sollen wohl möglich sein

3. Die Gegner sollen sich realistischer verhalten. Je nachdem wie Snake sich ihnen gegenüber verhält (erschrecken, nerven, reizen, usw.) ist ihre Reaktion immer anderes. Sie ballern nicht einfach drauf los wie in den Vorgängern. Während man bisher immer in einer Stealth-Mission unterwegs war und nicht gesehen werden durfte, soll man sich jetzt freier bewegen können.

Quelle: gamefront.de
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

championofnorrath am 14.09.2005 19:42 schrieb:
Verdammte Scheiße! Ihr werdet es nicht glauben, aber...aber...die pics, leute....die pics....verdammt...die pics...die sind offiziell! :-o Ja, ihr habt richtig gelesen, die pics mit dem alten knacker sind bestätigt! Sorry, aber ich muss kurz mal :$ !

Hier noch ein paar pics: http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1126706298858.jpg

Neue Infos gibt es auch:

1. Das "!" über den Köpfen der Gegner wird es nicht mehr geben...stattdessen soll man anhand Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Gegners erkenn, ob Snake entdeckt wurde..

2: Der Kampf ist komplexer, da sich Snake in einem Schlachtfeld zwischen den Fronten befindet. Er kann auf Verbündete, und Feinde treffen. Seitenwechsel in dem Gefcht verschiedener Interessensgruppen sollen wohl möglich sein

3. Die Gegner sollen sich realistischer verhalten. Je nachdem wie Snake sich ihnen gegenüber verhält (erschrecken, nerven, reizen, usw.) ist ihre Reaktion immer anderes. Sie ballern nicht einfach drauf los wie in den Vorgängern. Während man bisher immer in einer Stealth-Mission unterwegs war und nicht gesehen werden durfte, soll man sich jetzt freier bewegen können.

Quelle: gamefront.de
also die bilder sehen schon ziemlich geil aus!aber man musss sich erst ma wieder an gebäude gewöhnen...bin so auf den jungel eingestellt...aslo die bilder sehen genial aus...deswegen lohnt sich schon die ps3! :X
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Solid-Snake14 am 14.09.2005 20:00 schrieb:
also die bilder sehen schon ziemlich geil aus!aber man musss sich erst ma wieder an gebäude gewöhnen...bin so auf den jungel eingestellt...aslo die bilder sehen genial aus...deswegen lohnt sich schon die ps3! :X

Sieh dir mal die anderen pics vom threaderöffner an! Das ist doch nicht snake, sondern sein Opa :B
Ich will den normalen Snake ohne grauen Haare zurück! :pissed:
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Ja, aber wie gesagt, Augenklappe auf dem linken Auge hat nur Solidus Snake.
Außer man bastelt Snake mal schnell eine oder es ist nur wieder Verwirrung von Kojima.

Aber das Gesicht sieht schlecht aus. hat irgendwie nichts von Snake und sieht etwas seltsam aus (und nicht nur wegen dem Alter).
Auch die Muskeln passen nicht sooo ganz :B

Edit: Der Schnurbart sieht dämlich aus
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Solidus_Dave am 14.09.2005 20:07 schrieb:
Aber das Gesicht sieht schlecht aus. hat irgendwie nichts von Snake und sieht etwas seltsam aus (und nicht nur wegen dem Alter).
Auch die Muskeln passen nicht sooo ganz :B

Edit: Der Schnurbart sieht dämlich aus

Zusammenfassend: Alles an ihm sieht schlecht aus! ;)
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Sollte das wirklich MGS4 sein (was ich immer noch nicht glaube) gefallen mir diese Bilder mal sowas von überhaupt nicht!! Wie Solidus schon sagte, hat dieser ältere Herr mit keinem der uns bekannten Snakes oder auch sonst wem irgendeine Ähnlichkeit (bis auf das hochtechnisierte Bandana und die Augenklappe vielleicht :B ) und auch sonst sieht das sowas von Un-MGS aus... Und der ganze Zukunfts-Kram gefällt mir sowieso nicht...
Nur der Herr Doktor auf dem einen Bild ähnelt ein wenig Otacon. Sollte das aber soweit in der Zukunft spielen, dürfte das wohl sein Sohn oder ähnliches sein... Wie dem auch sei: DAS IST MÜLL!

Solid-Snake14 am 14.09.2005 20:00 schrieb:
Das "!" über den Köpfen der Gegner wird es nicht mehr geben...stattdessen soll man anhand Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Gegners erkenn, ob Snake entdeckt wurde..
Was soll das? Dass die Next-Gen so toll genutzt wird ist ja schön und gut, aber das "?" und das "!" sind einfach mal DIE Markenzeichen schlechthin!

Der Kampf ist komplexer, da sich Snake in einem Schlachtfeld zwischen den Fronten befindet. Er kann auf Verbündete, und Feinde treffen. Seitenwechsel in dem Gefcht verschiedener Interessensgruppen sollen wohl möglich sein
Wie ich mir das vorstellen soll, kann ich mir auch noch nicht recht denken... Aber da will ich jetzt mal nix dran kritisieren, das Spiel muss sich ja mal weiterentwickeln... Leider.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

also ich finde die bilder auch eher bescheiden. hieß es nicht immer teil 4 wird eine komplett neue story haben? warum sollte man dann schon wieder mit einem snakeverschnitt rumlaufen, der zudem auch noch so aussieht, als das man angst hat das man während das schießens an altersschwäche stirbt? ich weiß nicht, aber mit den bildern kann ich mich nicht anfreunden. entweder eine komplett neue story mit neuen hauptcharakteren oder man nimmt einen von den vielen snakeversionen die schon vorhanden sind :P

naja schauen wir mal, ich traue konami aber auch zu das sie uns wieder täuschen wollen wäre ja nicht das erste mal.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

petib am 15.09.2005 12:11 schrieb:
also ich finde die bilder auch eher bescheiden. hieß es nicht immer teil 4 wird eine komplett neue story haben? warum sollte man dann schon wieder mit einem snakeverschnitt rumlaufen, der zudem auch noch so aussieht, als das man angst hat das man während das schießens an altersschwäche stirbt? ich weiß nicht, aber mit den bildern kann ich mich nicht anfreunden. entweder eine komplett neue story mit neuen hauptcharakteren oder man nimmt einen von den vielen snakeversionen die schon vorhanden sind :P

naja schauen wir mal, ich traue konami aber auch zu das sie uns wieder täuschen wollen wäre ja nicht das erste mal.
ich find die bilder ziemlich cool! :X
ich hab nichts gegen die.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Solon25 am 16.09.2005 11:18 schrieb:
Tadaaaaa der Tokyo Game Show Trailer zu MGS 4 ist da :X Schau ihn schon 3 Minuten, scheint das er etwa 8 Min. geht

sagen wir es mal so, der trailer sieht sehr geil aus und macht auf jeden lust auf die ps3.
aber ich kann mich beim besten willen nicht mit diesem alten sack als hauptcharakter abfinden. der stirbt in dem video ja schon fast an nem herzinfarkt, da iss mir sogar raiden noch lieber.

was ist denn nun von den behauptungen es wird alles komplett neu? neue story, neue charaktere?
die einzige möglichkeit die ich sehe ist, das das video die anfangssequenz ist und snake "stirbt" und man spielt einen neuen charakter.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

petib am 16.09.2005 12:11 schrieb:
was ist denn nun von den behauptungen es wird alles komplett neu? neue story, neue charaktere?
Neu wird sein das MGS-4 mehr auf Taktik/Ego-Shooter ausgelegt ist. Wurde so bei GIGA Games gesagt. Zudem hat "Snake" einen neuen begleiter wie man im Video sieht.

die einzige möglichkeit die ich sehe ist, das das video die anfangssequenz ist und snake "stirbt" und man spielt einen neuen charakter.
Stirbt? Hast nicht gesehen? Der alte Sack muss Snake sein, er raucht die gleiche Sorte ;) :-D
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Solon25 am 16.09.2005 12:28 schrieb:
Stirbt? Hast nicht gesehen? Der alte Sack muss Snake sein, er raucht die gleiche Sorte ;) :-D
Und du darfst nicht vergessen, er hat auch Haare auf dem Kopf, das ist ein eindeutiger Hinweis! Damit wäre das ja geklärt, wo gibt's was zu essen?
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Pedaa am 16.09.2005 13:12 schrieb:
Solidus_Dave am 15.09.2005 14:20 schrieb:
Pedaa am 15.09.2005 09:21 schrieb:
Und der ganze Zukunfts-Kram gefällt mir sowieso nicht...
Und MGS2 spielt in der Steinzeit oder wie ;)
MGS2 spielt in etwa zur Gegenwart mit leichten Endzeitlichen Ausschweifungen :P :-D

MGS2 spielt 2004. MGS4 , nach dem Video, spielt 10 Jahre später, also 2014.
Wenn Snake in MGS2 ca. 40 war (ältestens) dann ist er jetzt 50. Aber auf dem Video ist der Typ doch wohl schon älter als 50. Ich hoffe zumindest nicht das man diesen Sack steuern muss. Also das Video hat mich ein bisschen enttäuscht. Die Grafik ist aber Hammer fett. Hmmm... für naked Snake (Big Boss) ist er aber wieder zu alt, oder?
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Wow, der Trailer macht wirklich Lust auf VIEEEEEL mehr! :top:

Der alte Snake gefällt mir immer noch nicht so (können die nicht den Schnauzer abschneiden, ich glaube so würde das Modell Snake viel ähnlicher sehen), aber im Trailer sieht man ja, dass er gesundheitliche Probleme hat, also nicht als 90jähriger Rambo-Supermann rumläuft. Das würde imo nämlich unfreiwillig komisch wirken. So hat das ganze eine gewissen Tragik.
Als Grund für den späten Kriegseinsatz könnte ich mir (neben dem Zwang zu kämpfen) Olga´s Kind vorstellen. Vielleicht hat er die Spur bis dort hin verfolgt/neue Hinweise bekommen.

Was die Grafik anbelangt: Es fällt immer noch schwer zu glauben, dass das keine Rendersequenzen sind, aber das es so wirklich aussieht wäre schon vorstellbar (auch wenn ich es seltsam finde, dass die so etwas jetzt schon fertig haben).

Ich hoffe es wird aber ausführlich erklärt, wieso er kein linkes Auge mehr hat. Vielleicht gibt es ja auch eine vorherige spielbare Mission (Wie in MGS3) in der er sein Auge verliert.

Schön finde ich die neuen Features: Die "Augenklappe" ist eine Art künstliches Auge, die andere Sichtmodi zur Verfügung stellt. Auch der kleine Roboter, der Snake mit Munition versorgt könnte neue Möglichkeiten geben. Man könnte ihn z.B. selber steuern und so Gegner ablenken oder für Snake unzugängliche Bereiche erreichen
 
Zurück