[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Pardyyyy-Lance am 27.01.2005 00:09 schrieb:
Sc4rFace am 26.01.2005 22:24 schrieb:
Morgen ist es soweit!!!
Wir werden sehen was so tolles passiert. Ich bete, dass es MGS4 wird.
Egal ob PS2 oder PS3 :X
Wir müssen ihnen leider mitteilen das MGS4 erst für die PS9 im Jahre 2032 erscheinen wird....
:B :B

NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!
Ich bring mich um...
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

SamSnake am 27.01.2005 16:49 schrieb:
Also wie ich das gesehen hab geht es bei den News nur um ein Gewinnspiel!!! Von wegen MGS4.
hmm...auf der seite steht immernoch die nachricht, welche schon oben
steht
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

muhahahahahahaha :-D muss ich eben lachen :-D
das ganze große geschiss war nur für die releasetermine der
kommenden spiele (PSP, PS) dieses jahr.

aber ich sagte ja "nur ein gerücht". tja schade....
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Vierter Ableger offiziell bestätigt

Am heutigen Donnerstag ist es endlich soweit: Mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater ziert der jüngste Stealth-Shooter aus dem Hause Konami die Regale der deutschen Händler. Dass das aber noch lange nicht das Ende ist, zeigt Serienvater Hideo Kojima, der auf einer Pressekonferenz zum Europastart des aktuellen Titels prompt Metal Gear Solid 4 bestätigte.

Leider gibt es bis dato noch keine konkreten Informationen über den Inhalt oder erstes Bildmaterial. Klar ist lediglich, dass Snakes neuestes Abenteuer auf einer Next-Generation-Konsole stattfinden wird und einen kompletten Neuanfang darstellt. Als Executiv Producer fungiert wieder einmal Hideo Kojima während als Producer Ken-Ichiro Imaizumi ernannt wurde.


tja teil 3 is draußen kommt schon neuer stoff
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Konami kündigt Metal Gear Solid 4 für nächste Konsolengeneration an

Konami hat auf dem gestrigen Metal Gear Solid 3 Event im Hotel Atlon in Berlin Metal Gear Solid 4 für die nächste Konsolengeneration angekündigt. Eine genaue Plattform wurde nicht genannt.

Art Director ist Yoji Shinkawa, Executive Producer Hideo Kojima. Der Producer ist neu (Ken-Ichiro Imaizumi), der Director ist noch nicht bekannt.

Auf einer Pressekonferenz sagten Shinkawa, Kojima und der Producer, dass Metal Gear auf PlayStation1 und PlayStation2 eine Trilogie gewesen sei, die jetzt abgeschlossen ist. Mit dem vierten Metal Gear gebe es einen neuen Anfang: Hier wurde auf der Präsentation auch der Text 'New Beginning' eingeblendet.

Das Team erläuterte, dass das Thema im ersten MGS die Gene waren. Im zweiten Teil waren es 'Meme', Informationen, die sich nicht in Genen tragen lassen. In MGS3 war hingegen das Thema 'Scene', ein Zeitausschnitt.

Auf der Konferenz wurde keine Grafik und kein Spielmaterial gezeigt. Auf der Leinwand sah man eine rote 4, dann der Text (sinngemäß) 'new beginning - no hiding - no hideo'.

Das Team erklärte noch, dass die Zahl 3 eine wichtige Bedeutung besitzt: MGS1 erschien 1999, drei Jahre später (2002) MGS2 und wiederum drei Jahre später MGS3 (2005). Deshalb bringt man MGS3 in Europa auch am 03.03.05 auf den Markt.

Die Arbeiten an Metal Gear Solid 4 sollen am kommenden Sonntag aufgenommen werden.


quelle gamefront.de

meins ist besser :P *gg*
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Wie das UK Magazin PSM2 berichtet, soll angeblich als Höhepunkt der PS3 Vorstellung kurz vor der E3 ein erster 30 Sekunden Teaser Aufmerksamkeit für den vierten Teil in der Metal Gear Serie erregen - natüürlich soll das Spiel für die PlayStation 3 erscheinen und wird wahrscheinlich ein komplett neues Setting bieten. Wir werden sehen...

quelle: areaps2



wenn das wahr ist, dann... :o
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

junkiexxl am 07.04.2005 16:26 schrieb:
Wie das UK Magazin PSM2 berichtet, soll angeblich als Höhepunkt der PS3 Vorstellung kurz vor der E3 ein erster 30 Sekunden Teaser Aufmerksamkeit für den vierten Teil in der Metal Gear Serie erregen - natüürlich soll das Spiel für die PlayStation 3 erscheinen und wird wahrscheinlich ein komplett neues Setting bieten. Wir werden sehen...

quelle: areaps2



wenn das wahr ist, dann... :o
dann....?
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Sc4rFace am 07.04.2005 16:32 schrieb:
junkiexxl am 07.04.2005 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 16:27 schrieb:

wird die ps3 vorstellung noch ein stück spannender als sowieso schon :P
:B ich freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel :X :X :X :X :X :X
ich dachte erst die E3 wird für mich uninteressant bis auf die PS3 und
jetzt das :X :X :X :X
Das wäre natürlich ultra-hammer-mega-hyper-geilomtico-krass-fett-GEIL :X :X :X
Aber ich bin da skeptisch... Wieso sollte gerade bei Sonys großem Auftritt Konami mit MGS4 auftauchen :|
Naja, damit könnten sie zeigen: "WIR haben MGS!! IHR seid Looooser!" aber trotzdem...
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Pedaa am 07.04.2005 17:06 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 16:32 schrieb:
junkiexxl am 07.04.2005 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 16:27 schrieb:

wird die ps3 vorstellung noch ein stück spannender als sowieso schon :P
:B ich freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel :X :X :X :X :X :X
ich dachte erst die E3 wird für mich uninteressant bis auf die PS3 und
jetzt das :X :X :X :X
Das wäre natürlich ultra-hammer-mega-hyper-geilomtico-krass-fett-GEIL :X :X :X
Aber ich bin da skeptisch... Wieso sollte gerade bei Sonys großem Auftritt Konami mit MGS4 auftauchen :|
Naja, damit könnten sie zeigen: "WIR haben MGS!! IHR seid Looooser!" aber trotzdem...
seit MGS1 gab es KEINE E3 mehr ohne MGS.
ich hatte damit gerechnet, dass es eine art MGS3: Substance
zu sehen geben wird.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Sc4rFace am 07.04.2005 17:09 schrieb:
Pedaa am 07.04.2005 17:06 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 16:32 schrieb:
junkiexxl am 07.04.2005 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 16:27 schrieb:

wird die ps3 vorstellung noch ein stück spannender als sowieso schon :P
:B ich freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel :X :X :X :X :X :X
ich dachte erst die E3 wird für mich uninteressant bis auf die PS3 und
jetzt das :X :X :X :X
Das wäre natürlich ultra-hammer-mega-hyper-geilomtico-krass-fett-GEIL :X :X :X
Aber ich bin da skeptisch... Wieso sollte gerade bei Sonys großem Auftritt Konami mit MGS4 auftauchen :|
Naja, damit könnten sie zeigen: "WIR haben MGS!! IHR seid Looooser!" aber trotzdem...
seit MGS1 gab es KEINE E3 mehr ohne MGS.
ich hatte damit gerechnet, dass es eine art MGS3: Substance
zu sehen geben wird.
pah, das hätte noch gefehlt. und dann noch MGS3 VR missions usw.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Hideo Kojima
Details zum nächsten Metal Gear Solid

Boomtown führte ein exklusives Interview mit Hideo Kojima über Metal Gear Solid 4. Wir haben für euch, wie gewohnt, das Wichtigste zusammen gefasst:

# Die Arbeiten an Metal Gear Solid 4 wurden gleich dem Fertigstellen von Teil 3 aufgenommen.

# Die offensichtlichste Änderung stellt der Wechsel von Egoperspektive zu 3rd-Person-Ansicht dar. Man wollte so den Eindruck einer Trilogie wahren. Nun hört man auf den Massenmarkt, der nach einer Egoperspektive ruft.

# Das Gameplay wird für viel mehr Abwechslung sorgen, so können zum Beispiel Wände, die als Versteck dienen zerstört werden, weshalb man immer eine alternative Route planen sollte.

# Es wird mehrere gegnerische Parteien zu bekämpfen geben.

# Viele bekannte Gesichter werden in Metal Gear Solid 4 einen Auftritt bekommen.

# Abschließend äußerte er sich noch über die NextGen Konsolen:
Sonys PS3 sei ein Festessen, welches man ein- oder zweimal im Jahr genieße, Microsofts neue Xbox tauge schon zum monatlichen Gelage, wohingegen Nintendos Revolution dem täglichen Braten gleichkäme. Prinzipiell böten alle Gerichte ein komplettes Menü, die Unterschiede liegen aus Kojimas Sicht in den Bereichen Ausstattung und Exklusivität.


quelle: Justgamers.de

Egoperspektive :S :S also ich weiss nicht.
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

assman am 31.05.2005 15:23 schrieb:
# Viele bekannte Gesichter werden in Metal Gear Solid 4 einen Auftritt bekommen.
wenn das so weiter geht, dann glaub ich bald nix mehr...

Egoperspektive :S :S also ich weiss nicht.
gab`s schon kurz bei MGS2 Substance.
hat mich noch nicht richtig überzeugt, aber so wird das ganze immer
unübersichtlicher :X dann heißt es wirklich um jede ecke spähen
und die kamera nicht ,wie bei MGS3, ein bisschen mehr nach
rechts schieben um den nächsten gegner auszumachen :X
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

assman am 31.05.2005 15:23 schrieb:
Egoperspektive :S :S also ich weiss nicht.

Wer sagt denn was von Ego-Perspektive? :confused:

Die Kamera wird schon 3rd-Person bleiben. So in etwa, wie sie es in Subsitance einführen werden. Keine Angst also. :-D
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

TheExorzist am 31.05.2005 15:48 schrieb:
assman am 31.05.2005 15:23 schrieb:
Egoperspektive :S :S also ich weiss nicht.

Wer sagt denn was von Ego-Perspektive? :confused:

Die Kamera wird schon 3rd-Person bleiben. So in etwa, wie sie es in Subsitance einführen werden. Keine Angst also. :-D
Nun hört man auf den Massenmarkt, der nach einer Egoperspektive ruft.

steht da klar und deutlich. :-o
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

assman am 31.05.2005 15:55 schrieb:
TheExorzist am 31.05.2005 15:48 schrieb:
assman am 31.05.2005 15:23 schrieb:
Egoperspektive :S :S also ich weiss nicht.

Wer sagt denn was von Ego-Perspektive? :confused:

Die Kamera wird schon 3rd-Person bleiben. So in etwa, wie sie es in Subsitance einführen werden. Keine Angst also. :-D
Nun hört man auf den Massenmarkt, der nach einer Egoperspektive ruft.

steht da klar und deutlich. :-o
1. das und
2. hör ich zum ersten mal, dass der massenmarkt nach ego ruft :-o
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Die offensichtlichste Änderung stellt der Wechsel von Egoperspektive zu 3rd-Person-Ansicht dar. Man wollte so den Eindruck einer Trilogie wahren. Nun hört man auf den Massenmarkt, der nach einer Egoperspektive ruft.

Also ich weiss jetzt auch nicht was gemeint ist, irgendwie widerspricht sich die Sache... :|
 
AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Pedaa am 31.05.2005 23:30 schrieb:
Die offensichtlichste Änderung stellt der Wechsel von Egoperspektive zu 3rd-Person-Ansicht dar. Man wollte so den Eindruck einer Trilogie wahren. Nun hört man auf den Massenmarkt, der nach einer Egoperspektive ruft.

Also ich weiss jetzt auch nicht was gemeint ist, irgendwie widerspricht sich die Sache... :|
jo, da ist bestimmt ein tippfehler vorhanden.
Ich denke schon, dass sie in Ego perspektive wechslen werden.
 
Zurück