[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

Ganescha am 05.04.2008 17:02 schrieb:
das online game kommt im bundle mit.
wenn ich richtig informiert bin. :]

Zumindest ein Starterpack wird dabei sein, das komplette MGO2 wird man wohl nicht bekommen.

und online wirds bestimmt der hammer.

Davon kannst du ganz stark ausgehen.

da kann sich iro wenigstens nicht mehr unsichtbar machen un einem von hinten eins über die rübe ziehn.lol zumindest hoffe ich das lol.

Na sei dir da mal nicht so sicher, beim ersten MGO konnte man sich immerhin mit Snake unsichtbar machen und beim neuen gibt es da bestimmt auch ne Möglichkeit. Ich sag nur, "watch your back" :-D

Na sei dir da mal nicht so sicher, beim ersten MGO konnte man sich immerhin mit Snake unsichtbar machen und beim neuen gibt es da bestimmt auch ne Möglichkeit. Ich sag nur, "watch your back" :-D

na das kann ja wieder was werden
frust
lol :-D

Ganescha am 05.04.2008 17:37 schrieb:
frust

Wir werden dann sicher die meiste Zeit sowieso in einem Team spielen. Spiele auch lieber mit als gegen euch, aber wenn es halt mal anders kommt, dann kenne ich sicher kein Mitleid :P

Iroquois-Pliskin am 05.04.2008 17:40 schrieb:
Ganescha am 05.04.2008 17:37 schrieb:
frust

Wir werden dann sicher die meiste Zeit sowieso in einem Team spielen. Spiele auch lieber mit als gegen euch, aber wenn es halt mal anders kommt, dann kenne ich sicher kein Mitleid :P

das kennen wir ja von dir lol
aber wenigstens bist du kein kleines gemeines stück ;) lol
ich zieh mir jetzt ma die neue play 3 cd rein bis später
cya

Zu einer Metal Gear Online Beta in PALien ist ja noch nichts bekannt.
Für die japanische (zweite?!) kann man sich allerdings jetzt öffentlich anmelden (man erstellt sich eine jp Konami-ID, im Gegenzug darf man dann ein paar Wochen an der Beta teilnehmen).

Man erhält dann einen Freischalt-Code, den man dann mit einem Japan PSN-Account eingibt um die Beta saugen zu können.
(ich vermute mal allerdings nicht im Store selbst, sondern im Account-Mangement. Dort gibt es ja inzwischen den Punkt "Werbecode eingeben" oder so).

Die Beta wird es ab dem 17.April zum Download geben.
Vermutlich daher direkt in dem neuen PS-Store (Japan-Account).

Spielen wird man die quasi offene Beta scheinbar nur zwischen dem 21.April bis 6. Mai.

Hier gibt es einen Guide, der das ganze Schritt für Schritt erklärt:
http://shhhoff.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=viewblog&id=273217

Kleine Verbesserung von mir: Bei Punkt 6 würde ich etwas anderes eingeben. Er hat das vermutlich nur Trial/Error getestet aber hier gibt man die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein und da ist es blöd wenn alle das gleiche drin stehen hätten ;)

hab mir gestern schon überlegt mich da anzumelden, aber das ist mir zu blöd mir japsisch und allem

hab ich das gerade richtig gelesen in der play 3

im online modus kann man sich nur einen pmc pro account erstellen. :B
den kann ich zwar mit rollenspielänlichen punkten aufleveln, aber wenn ich ma bock auf ne andere spielweise hab brauch ich nen zweiten account :confused:
das is ja voll blöd.
und mit dem komischen level system legt das programm automatisch fest mit wem ich zocken kann ? damit ich mit leuten spiele die aufm änlichen level sin.?
tja iro
da werden wir uns nicht oft über den weg laufen :P
so oft wie du TF2 zockst
da werd ich dir mit dem leveln nicht hinterher kommen :-D
ansonsten find ich die ideen die die entwickler da mitbringen super.
zwei teams gegeneinander und einer muß snake spielen, hört sich cool an :-D
cya
laß mich gerne berichtigen wenn ich da was mißverstanden hab. ;)

Ich lasse mich da einfach überraschen, was MGO (2) so parat halten wird, bin aber guter Dinge :)

@ Ganescha: das mit Snake gab es auch schon im ersten MGO. Einer hat die Rolle von Snake übernommen und musste einen Mikrochip sichern, der dann in die Zielzone gebracht werden musste. Die Anderen mussten ihn daran hindern und der Spieler der es geschafft hat Snake zu killen, konnte dann seine Rolle übernehmen. Snake war auch der totale Überkämpfer, alleine hat man da fast keine Chancen gehabt und zu seiner Ausrüstung gehörte auch der Stealth-Anzug!

Folgende Infos stammen aus der Edge und es sollen auch einige Spoiler enthalten sein, als lesen auf eigene Gefahr.

Je näher wir dem 12.06. kommen, desto mehr News kommen ans Tageslicht und wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte die News vielleicht nicht lesen. Diese Infos stammen übrigens aus der EDGE.

* Die Opening Credtis bei MGS 4 wurden von Logan erstellt. Sie zeichen sich auch für die erfolgreichen Ipod Werbespots aus.
* Man wird mehr Orte und Gebiete als in jedem Metal Gear Solid-Spiel zuvor besuchen.
* Im Hauptmenü soll es ein "Virtual Range" geben, wo man die verschiedenen CQC-Techniken und Waffen ausprobieren kann.
* Das Spiel befindet sich nun seit vier Jahren in Entwicklung.
* Snake muss sich mit verschiedenen Injektionen am Leben erhalten.
* Anstatt Überwachungskameras muss man sich nun den Gefahren eines Schlachtfeldes stellen.
* Das Steuerungssystem wurde überarbeitet und verbessert.
* Die Gekkou, die Roboter mit den organischen Beinen, arbeiten in Gruppen. Sie können einen auch entdecken, wenn man sich mit dem neuartigen Camoflage-System versteckt, falls ihnen etwas komisch vorkommt.
* Es wird zwei neue Energieleisten im Spiel geben:
o Stress: Diese Leiste füllt sich im Kampf. Sie kann auch hilfreich sein, da dadurch die Sinne Snakes gestärkt werden, sodass er z.B. genauer zielen kann. Jedoch sollte man aufpassen, nicht zu lange gestresst zu sein, da Snake ansonsten zusammenbricht und seiner Krankheit ausgesetzt ist. Das Rauchen einer Zigarette reicht aber um ihn zu "beruhigen".
o Psyche: Sie beschreibt den Zustand von Snake im Kampf.
* Man kann eine Kamera benutzen um Sachen im Verborgenen zu beobachten, die im Geschehehn passieren. Außerdem soll die Kamera noch weitere Besonderheiten haben, jedoch darf die EDGE darüber nicht berichten.
* Es soll dem Spieler viel Freiheit gelassen werden, sodass man sich auch einfach mal umsehen kann, ohne an den Kämpfen zu teilzunehmen.
* Hilft man einer Partei im Spiel, so macht man sich diese allmählich zum Freund. Dafür werden die Anderen wiederrum zum Feind.
* Drebin, der Waffenhändler, wird eine wichtige Rolle im Spiel erhalten.

Iroquois-Pliskin am 08.04.2008 16:00 schrieb:
Ich lasse mich da einfach überraschen, was MGO (2) so parat halten wird, bin aber guter Dinge :)

@ Ganescha: das mit Snake gab es auch schon im ersten MGO. Einer hat die Rolle von Snake übernommen und musste einen Mikrochip sichern, der dann in die Zielzone gebracht werden musste. Die Anderen mussten ihn daran hindern und der Spieler der es geschafft hat Snake zu killen, konnte dann seine Rolle übernehmen. Snake war auch der totale Überkämpfer, alleine hat man da fast keine Chancen gehabt und zu seiner Ausrüstung gehörte auch der Stealth-Anzug!

entschuldige meine unwissenheit, aber ich zock noch nicht solange online :-D

Iroquois-Pliskin am 09.04.2008 15:20 schrieb:
Ganescha am 08.04.2008 19:25 schrieb:

Ich auch nicht.

MGO ist erst vor knapp über 5 Monaten offline gegangen und es war leider auch nur ein Jahr online :(

so ne kacke.
wurd´s nicht viel gespielt oder warum wurd´s gecancelt :confused:
hoffentlich passiert das unseren aktuellen lieblingen nicht so schnell. :(

Ganescha am 09.04.2008 17:19 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.04.2008 15:20 schrieb:
Ganescha am 08.04.2008 19:25 schrieb:

Ich auch nicht.

MGO ist erst vor knapp über 5 Monaten offline gegangen und es war leider auch nur ein Jahr online :(

so ne kacke.
wurd´s nicht viel gespielt oder warum wurd´s gecancelt :confused:
hoffentlich passiert das unseren aktuellen lieblingen nicht so schnell. :(

Naja, liegt wohl daran, dass es ein PS2-Titel war. Und erstens war das Online-Gaming auf der PS2 eh eine umstrittene Sache (viel zu unkomfortabel usw.) und "dank" der PS3 werden eben mit der Zeit immer mehr alte Server offline geschaltet. Das soetwas in absehbarer Zeit mit PS3-Titeln passiert, halte ich für unwahrscheinlich ;)

Zurück