[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

KiDFlaSh am 02.04.2008 22:15 schrieb:
Ich denke das Game wird fürn Arsch, weil Sony fürn Arsch ist. Also das ist meine ehrliche Meinung.

Nur gut, das MGS4 nicht von Sony kommt ;)

@dsr

Jap, chronologisch gesehen ist MGS 4 der Nachfolger zu MGS2 :)

assman am 03.04.2008 09:50 schrieb:
petib am 03.04.2008 09:45 schrieb:
Solidus_Dave am 02.04.2008 23:22 schrieb:

oha, grats zur Beförderung :B
:haeh: Wie kommts denn? Und für was? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :P
rofl geil :B ich würd mal sagen Praktikant? ^^
Hatte Banjo in seiner Prakitkantenzeit ein RED-Symbol :-o

Aber trotzdem grats =)

Hallo ich habe aus einer Quelle gehört das MGS4 nicht exclusive für PS3 heraus kommt sondern auch PC und eine 360 version . Ich finde das sch... das MGS Serie auf das Play station publikum zu geschnitten ist

Knubbel20 am 03.04.2008 12:27 schrieb:
Hallo ich habe aus einer Quelle gehört das MGS4 nicht exclusive für PS3 heraus kommt sondern auch PC und eine 360 version . Ich finde das sch... das MGS Serie auf das Play station publikum zu geschnitten ist
1. quatsch.
2. der 1. april war vorgestern.
3. leute ohne (seriöse) quellen werden eh nicht ernst genommen.

kl0b0ld am 03.04.2008 12:29 schrieb:
1. quatsch.

ich weis nicht ob das richtig war aber meine Quelle kann ich dir Schreiben
giga sender und da läuft eine Sendung die heist P3 und dort haben sie das bei denn News gesagt. Die Sendung die ich meine kam am dienstag 21:00
Die Wiederholung kommt denke ich am sonntag ca. 15:00 -17:00 da konnt ihr euch selber überzeugen. Ich selber bin MGS fan . Ich würde nicht so was nicht ohne eine quelle behaupten wollen wie schon gesagt bin selber ein fan.

Knubbel20 am 03.04.2008 12:36 schrieb:
1. quatsch.

giga sender und da läuft eine Sendung die heist P3 und dort haben sie das bei denn News gesagt. Die Sendung die ich meine kam am dienstag 21:00
Die Wiederholung kommt denke ich am sonntag ca. 15:00 -17:00 da konnt ihr euch selber überzeugen. Ich selber bin MGS fan . Ich würde nicht so was nicht ohne eine quelle behaupten wollen wie schon gesagt bin selber ein fan.
Weißte welcher Tag Dienstag war?

Walti am 03.04.2008 12:38 schrieb:
Knubbel20 am 03.04.2008 12:36 schrieb:
1. quatsch.

Weißte welcher Tag Dienstag war?

das war der 1 april und ich denke das war kein witz bei der p3 sendung

wenn es ein scherz gewesen wäre dann bin ich reingefallen aber weiss icht nicht. Mr. Kodigma ( ich weiss nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe) wurde gesagt das man so ein spiel jeder spielen kann . egal ob ps3,360, PC . es kommt einen ja aber komich vor es wurde ja beklagt das Blue Ray für so ein spiel immer noch zu klein sei . PC und 360 haben ja ein dvd laufwerk .

Knubbel20 am 03.04.2008 12:51 schrieb:
wenn es ein scherz gewesen wäre dann bin ich reingefallen aber weiss icht nicht. Mr. Kodigma ( ich weiss nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe) wurde gesagt das man so ein spiel jeder spielen kann . egal ob ps3,360, PC . es kommt einen ja aber komich vor es wurde ja beklagt das Blue Ray für so ein spiel immer noch zu klein sei . PC und 360 haben ja ein dvd laufwerk .

Ich habe dir schon auf den allgemeinen PlayStation-3-Laberthread geantwortet - sämtliche Medungen, die du dort gesehen hast, waren an dem besagten 1. April als Scherz gemeint ;)

dsr159 am 02.04.2008 22:19 schrieb:
Shooter1511 am 02.04.2008 21:48 schrieb:
Ich hoffe es mal. Es wird glaub ich ein richtig geiles Spiel und ein schöner Nachfolger von Snake Eater :) sind wir mal gespannt

Eigentlich ist es ja mehr ein Nachfolger von Sons of Liberty, oder?^^ Da fällt mir ein, dass ich das nochmal einlegen wollte, sofern das auf der PS3 überhaupt funktioniert. Snake Eater nämlich nicht. :|

also metal gear solid 1,2 und 4 spielen eine story MGS 3 ist ja ein anderer Zeitabschnitt

petib am 03.04.2008 10:13 schrieb:
assman am 03.04.2008 09:50 schrieb:
petib am 03.04.2008 09:45 schrieb:
Solidus_Dave am 02.04.2008 23:22 schrieb:

oha, grats zur Beförderung :B
:haeh: Wie kommts denn? Und für was? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :P
rofl geil :B ich würd mal sagen Praktikant? ^^
Hatte Banjo in seiner Prakitkantenzeit ein RED-Symbol :-o

Aber trotzdem grats =)

Falsch, kein Praktikant ;) Siehe hier. Ich hätte mir auch einen neuen Nick zulegen können, aber wozu? :P

Shooter1511 am 03.04.2008 21:48 schrieb:
also metal gear solid 1,2 und 4 spielen eine story MGS 3 ist ja ein anderer Zeitabschnitt

Ja, Teil 3 spielte chronologisch gesehen noch vor Teil 1,
außerdem spielte man nicht den bekannten "Solid Snake" sondern "Big Boss", quasi der genetische Vater vom altbekannten Snake.
:)

Ganescha am 05.04.2008 15:09 schrieb:
coole sache die 6 seiten preview im neuen heft :top:

was finden alle an MGS so toll :-o Die Handlung ist so confus, das selbst
die Entwickler keine Ahnung mehr davon haben und die Figuren sind alle
aus einem Zoo entkommen :-D Ausserdem ein Game wo der Haupt-
chrakter ein kettenrauchender Pensionist ist...na, ja :S
Online werd ichs mir mal ansehen, aber MGS4 kauf ich mir trotz super
Grafik und möglicherweise gutem Gameplay wenn dann nur zum
Abverkauf :|

podi am 05.04.2008 15:43 schrieb:
Ganescha am 05.04.2008 15:09 schrieb:
coole sache die 6 seiten preview im neuen heft :top:

was finden alle an MGS so toll :-o Die Handlung ist so confus, das selbst
die Entwickler keine Ahnung mehr davon haben und die Figuren sind alle
aus einem Zoo entkommen :-D Ausserdem ein Game wo der Haupt-
chrakter ein kettenrauchender Pensionist ist...na, ja :S
Online werd ichs mir mal ansehen, aber MGS4 kauf ich mir trotz super
Grafik und möglicherweise gutem Gameplay wenn dann nur zum
Abverkauf :|

das online game kommt im bundle mit.
wenn ich richtig informiert bin. :]
es hat halt ne tolle athmophäre un macht schon laune.
und online wirds bestimmt der hammer.
da kann sich iro wenigstens nicht mehr unsichtbar machen un einem von hinten eins über die rübe ziehn.lol zumindest hoffe ich das lol.
cya

Zurück