[PS3] ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sc4rFace am 01.06.2008 21:09 schrieb:
kann eine zweifache raute bitte retroperspective in retrospective umändern? der fehler ist mir eben erst aufgefallen
Jupp =)
 
AW: Spoilerwarnung!

Philkan91 am 01.06.2008 15:33 schrieb:
Bisher habe ich mir MGSs erst später wenn überhaupt gekauft. Teil 4 sieht auf jeden Fall richtig fett aus und wird Hardcore-Fans auch zufrieden stellen. Aber ich kaufe mir es erstmal nicht...vorerst %)
Oh wieder einer der mit umsichtigen und vorsichtigen vorgehen nichts anfangen kann :B ja es muss nicht immer Waffengewalt sein mit der man vorgeht.

Ich halte es langsam schon nicht mehr aus, habs ja schon seit ewiger Zeit vorbestellt. Habe alle Teile (für PSX, PS 2) sofort bei Release gekauft und gezockt, bin also Fanboy von Solid Snake. War damals bei Teil 2 schon etwas enttäuscht dass man überwiegend mit Raider zocken musste.

Hoffe dass alle anderen Blockbuster wie RE 5, SH 5, Star Wars Tfu, Dead Space ect. erst im späten Herbst bzw. 2009 kommen um genügen Zeit auch für MGO zu haben und dies ausgiebeig spielen kann.

Ich will es haben jetzt sofort, hier bei mir, Snake :X
 
AW: Spoilerwarnung!

xaxl am 02.06.2008 09:36 schrieb:
Hoffe dass alle anderen Blockbuster wie RE 5, SH 5, Star Wars Tfu, Dead Space ect. erst im späten Herbst bzw. 2009 kommen um genügen Zeit auch für MGO zu haben und dies ausgiebeig spielen kann.

Dead Space ist von EA. Das bekommt doch deiner Logik nach doch auch weniger als 80% und wird totale Scheiße, oder? :finger: :B
 
AW: Spoilerwarnung!

dsr159 am 02.06.2008 14:46 schrieb:
xaxl am 02.06.2008 09:36 schrieb:
Hoffe dass alle anderen Blockbuster wie RE 5, SH 5, Star Wars Tfu, Dead Space ect. erst im späten Herbst bzw. 2009 kommen um genügen Zeit auch für MGO zu haben und dies ausgiebeig spielen kann.

Dead Space ist von EA. Das bekommt doch deiner Logik nach doch auch weniger als 80% und wird totale Scheiße, oder? :finger: :B
Kann sein, dann werde ich es auch nicht nicht kaufen, mich interesiert derzeit nur das Setting und das ist geil :finger: deshalb steht es auf meiner Liste.
 
AW: Spoilerwarnung!

xaxl am 02.06.2008 15:05 schrieb:
dsr159 am 02.06.2008 14:46 schrieb:
xaxl am 02.06.2008 09:36 schrieb:
Hoffe dass alle anderen Blockbuster wie RE 5, SH 5, Star Wars Tfu, Dead Space ect. erst im späten Herbst bzw. 2009 kommen um genügen Zeit auch für MGO zu haben und dies ausgiebeig spielen kann.

Dead Space ist von EA. Das bekommt doch deiner Logik nach doch auch weniger als 80% und wird totale Scheiße, oder? :finger: :B
Kann sein, dann werde ich es auch nicht nicht kaufen, mich interesiert derzeit nur das Setting und das ist geil :finger: deshalb steht es auf meiner Liste.
New Trailer (MTV-Version) *SPOILER*
Ähnelt sehr dem "Solid is Courage" Trailer... :X :X :X :X
 
AW: Spoilerwarnung!

MGS-Retrospektive Teil4:
http://www.gametrailers.com/player/34700.html
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- (Metal Gear Solid 3: Subsistance)
- Metal Gear Solid: Portable Ops


Es hat mich ein wenig gestört, dass von vielen Cutscenes kaum die "coolen"/einprägsamen Stellen gezeigt wurden (bei den Teilen davor auch schon). Zudem diesmal gar keine Aufnahmen mit den MGS3-Sprechern, die dürften ruhig ein paar markige Sätze abgeben.

Teil 5 wird dann noch die restlichen PSP-Teile abdecken.
 
AW: Spoilerwarnung!

ok, es gibt die ersten Bilder von der PAL LE:
http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.php?aidx=101352&database=attachments

Wie erwartet das normale Spiel mit dem Rest in ner größeren Packung, bin ganz froh bei der US-LE geblieben zu sein^^ (wenn auch keine Figur zu etwa gleichem Preis bei Händlern hierzulande).

Schade nur, dass ich es so schnell wie möglich haben möchte, direkt bei gamestop zu bestellen wäre nun 20€ günstiger gewesen als bei acme (und selbst da muss ich bangen ob es noch zum WE kommt :| - bin dann so lange nicht in diesem Thread *g* ).

Leider gehe ich persönlich auch davon aus, dass MGO in Regionen unterteilt sein wird (die Beta war es ja) - ihr müsst also vielleicht auf mich verzichten :P
 
AW: Spoilerwarnung!

Sc4rFace am 04.06.2008 00:26 schrieb:
ST-Snake am 03.06.2008 22:56 schrieb:
Solidus_Dave am 03.06.2008 20:19 schrieb:
bin ganz froh bei der US-LE geblieben zu sein^^
Warum holst du denn nicht die Dt. Version? :confused: Ist denn die US Version mit Dt. Untertiteln ausgestattet????
ja

ist das so? Woanders hab ich gelesen, dass die US-version laut Konami nur englische Untertitel haben soll (wenn vorhanden würde ich aber auch lieber deutsche nehmen um alles besser/einfacher verstehen zu können. Naja, dafür liest man nicht etwas anderes als gerade gesprochen wird *g*)

und@ ST-Snake: Mir gehts da grundsätzlich um die spezielle Verpackung/Cover (sieht für mich besser aus als alle anderen) und dass ich jetzt wohl kaum noch an eine PAL-LE kommen kann. Einziger Wehrmutstropfen wird wohl wie gesagt MGO, da ich dann wohl nur gegen die Amis zocken kann. Aber da ich eh kaum Zeit für nen MP finde, außer ffxi, wäre es nicht soo schlimm.
zudem hätte ich dann ne Ausrede die PAL-Version von einer Subst-irgendwas-Version zu kaufen, welche dann in 1-2 Jahren vielleicht kommt ^^


oha@famitsu. Die vollen 40 bekommen da nur wenige Spiele.
 
AW: Spoilerwarnung!

Solidus_Dave am 04.06.2008 20:27 schrieb:
[...] oha@famitsu. Die vollen 40 bekommen da nur wenige Spiele.

Um genau zu sein 7 weitere :P Wie man in der News hier auf VGZ lesen könnte, wenn die Server über Nacht nicht down wären :S Dann eben morgen früh =)

40 / 40 dürfte gut für die jap. Verkaufszahlen sein, aber genauso wie eine IGN 10 / 10 imo lächerlich. Aber was will man von einem japanischen Traditionsmagazin auch erwarten? Da gehört es wohl zum guten Ton gegenüber Kojima, dem Spiel volle Punktzahl zu geben ;)
 
AW: Spoilerwarnung!

Hab grad von Spielegrotte folgende Mail bekommen:

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass wir durch einen freundlichen Konkurrenten dazu gezwungen sind, ab morgen alle 18er Titel nur noch mit der Versandoption Eigenhändig zu verschicken, was leider auch bedeutet, das davon auch alle Metal Gear Bestellungen für nächste Woche betroffen sind.



Versand Eigenhändig bedeutet, dass nur der uns vorliegende Ausweisinhaber das Paket annehmen kann, wenn niemand zuhause ist, muss das Paket nachher auf der Post abgeholt werden.

Das schlimmere daran ist leider, das wegen Eigenhändig leider ein saftiger Aufpreis von 3,80 EUR nötig ist, den wir leider bei unseren knapp kalkulierten Preisen nicht übernehmen können. Heißt also das leider alle Bestellungen 3,80 EUR teurer werden, wie gesagt tut mi rsehr Leid, wir sind davon auch nicht begeistert.



Wir bieten aber nun zwei Alternativen an, sich diesen Umstand + Kosten für jetzt und die Zukunft zu sparen. Dazu lest Ihr Euch am besten mal den Text im Shop durch: http://www.spielegrotte.de/?xy=egh



Wer also einen Packstationsaccount hat, sollte diesen als Lieferanschrift angeben, dann entstehen keine Zusatzkosten. Oder wer zuhause keine Personen unter 18 hat, würde ich klar empfehlen dieses PostIdent Formular zu benutzen, damit können wir dann auch in Zukunft ganz normal verschicken. Kostet leider einmalig 7,50 EUR, wobei wir dafür einen kostenlosen Versand springen lassen, ergo kostet es Euch unterm Strich einmalig 5 EUR, dafür halt nie wieder Eigenhändig Gebühren. Zwecks Metal Gear würde ich Euch bitten, mit diesem Formular spätestens Samstag zur Post zu gehen, damit wir es rechtzeitig hier haben.



Wie gesagt wenn Euch die beiden Alternativen nicht zusagen oder Euch nicht möglich sind, müssen wir leider zum Versand 3,80 EUR dazurechnen und so verschicken, dass nur der Ausweisinhaber das Paket annehmen darf.



Ich entschuldige mich vielmals für die kurzfristigen und unschönen Umstände, aber wir wurden wie gesagt auf rechtlicher Ebene von einem Konkurrenten dazu gezwungen, da gibt es kein drumherum.



Viele Grüsse,


Marc

Weiß zufällig jemand ob ich ne Ausweiskopie Zuhause lassen kann, den meine mutter dann vorzeigt, ich bin nämlich von nächste woche mittwoch bis freitag nicht Zuhause
 
AW: Spoilerwarnung!

Das gibt's doch nicht, ich dachte lange Zeit, dass ich bei Spielegrotte diesen Mist umgehen kann - ***!?'##!!!** !!!

Ganz toll, d.h. wenn man zwei Kinder hat, kann man das Postident-Verfahren gleich mal knicken? Und wenn man mitten in den Bergen keine Packstation hat, kann man diese Alternative ebenfalls vergessen? Wenn ich jetzt jedesmal bei 18er-Bestellungen 3,80 Euro Aufpreis zahlen muss, dann hat der Shop (so leid es mir tut) einen weiteren Kunden verloren.

Irgendwann ist wirklich mal eine Grenze erreicht.
 
AW: Spoilerwarnung!

Ich glaube ich werde es bei Spielegrotte einfach stornieren und kauf es dann am freitag im saturn, immerhin kommt es ja ungekürzt in den handel. Aber wehe, es ist dort ausverkauft, dann wird Bielefeld in ein Schlachtfeld verwandelt, nur mit dem unterschied das ein normales Schlachtfeld viel menschlicher wirkt oder ich gehe alternativ in ein anderes Geschäft, glaub kaum des ausverkauft sein wird
 
AW: Spoilerwarnung!

ndz am 05.06.2008 15:35 schrieb:
Das gibt's doch nicht, ich dachte lange Zeit, dass ich bei Spielegrotte diesen Mist umgehen kann - ***!?'##!!!** !!!

Ganz toll, d.h. wenn man zwei Kinder hat, kann man das Postident-Verfahren gleich mal knicken? Und wenn man mitten in den Bergen keine Packstation hat, kann man diese Alternative ebenfalls vergessen? Wenn ich jetzt jedesmal bei 18er-Bestellungen 3,80 Euro Aufpreis zahlen muss, dann hat der Shop (so leid es mir tut) einen weiteren Kunden verloren.

Irgendwann ist wirklich mal eine Grenze erreicht.
Jo mir gehts genauso ich hab 2 Kiddies (1,5 Jahre und 4 Wochen) weil die sich die Games reinziehen oder was :finger2: . Ich für meinen Teil werde die Games wieder im unserem Laden vorbestellen, mir reichts langsam mit diesem Mist.

MGS muss ich noch nehmen für einen Aufpreis von 3,80 weil ich Idiot das Pre-Orderpack dort bestellt habe sonst verlier ich 10 Euronen. :hop:
 
AW: Spoilerwarnung!

Walti am 05.06.2008 15:25 schrieb:
Weiß zufällig jemand ob ich ne Ausweiskopie Zuhause lassen kann, den meine mutter dann vorzeigt, ich bin nämlich von nächste woche mittwoch bis freitag nicht Zuhause

Das kannste knicken denn die Sendung mit Eigenhändig darf nur von Empfänger der auf dem Päckchen steht mit Vorlage des Ausweises entgegengenommen werden. Ist genau so wie bei Handyvertägen übers internet.
 
AW: Spoilerwarnung!

zwei fragen:

1. der aufpreis. wird der automatisch abgebucht oder muss man das ding der post geben oder wie oder was. kein plan

2. ich werde um die uhrzeit nicht da sein, wenn die post kommt. wird da ein zettel hinterlassen, welchen ich dann auf die post mitnehmen muss oder kann ich gleich hingehen und fragen, ob die ein päckchen für mich haben?
 
AW: Spoilerwarnung!

Sc4rFace am 05.06.2008 16:56 schrieb:
2. ich werde um die uhrzeit nicht da sein, wenn die post kommt. wird da ein zettel hinterlassen, welchen ich dann auf die post mitnehmen muss oder kann ich gleich hingehen und fragen, ob die ein päckchen für mich haben?

Normalerweise werfen die dir dann einen Zettel in den Briefkasten, mit dem Verweis, das du die Sendung am nächsten Werktag abholen kannst (muahahahahahaha) :-D
 
AW: Spoilerwarnung!

Iroquois-Pliskin am 05.06.2008 17:00 schrieb:
Sc4rFace am 05.06.2008 16:56 schrieb:
2. ich werde um die uhrzeit nicht da sein, wenn die post kommt. wird da ein zettel hinterlassen, welchen ich dann auf die post mitnehmen muss oder kann ich gleich hingehen und fragen, ob die ein päckchen für mich haben?

Normalerweise werfen die dir dann einen Zettel in den Briefkasten, mit dem Verweis, das du die Sendung am nächsten Werktag abholen kannst (muahahahahahaha) :-D
Jo oder machs wie ich lass es dir an deine Arbeitsadresse liefern, denn da wirst du ja um diese Zeit sein. ;)

Und wehe es kommt erst am Samstag.
 
Zurück